Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SW-Genrälin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SW-Genrälin

    Hi erstma, bin neu hier

    Also ich hab folgendes Prob:

    Zocke gerade mit Steahl-Gen die Herausforderung durch / habe das vor xD aber ich hab keine Chanche gegen die SW-Gen
    Spiele auf Schwer.
    Jeder Aufbauversuch scheitert, sie zerstört erst mein !!getarntes!! Supply mit den A10 Bombern (Gen. Fähigkeit), dann mit dem Partikelstrahl die Kaserne und dann basht sie alles mit Tarnkappenbombern zusammen.... ;(
    Sie zerstört alle Gebäude von mir, obwohl ich alle tarne... wie geht das?
    Sie spioniert mich definitiv nicht aus, weil sonst würde ja alles so orange blinken, aber trotzdem trifft sie immer genau *argh*

    Nach ca. 5-7 Minuten bin ich dann ganz hin..

    Was soll ich machen??

    Thx schonma

  • #2
    AW: SW-Genrälin

    Naja, der PC-Gegner greift oft die "Highest-Cost-Area" an und da ist es egal, ob du was getarnt hast oder nicht.
    Zum SP kann ich dir leiuder nicht weiterhelfen !

    Kommentar


    • #3
      AW: SW-Genrälin

      Weiß denn niemand was?

      Hat noch niemand mit dem Steahl den SW geschafft?

      Kommentar


      • #4
        AW: SW-Genrälin

        Habe alle mal auf schwer gespielt - versuchs dich noch paar Mal.

        Kommentar


        • #5
          AW: SW-Genrälin

          Ich habsmindestens 10 mal versucht- es geht einfach nicht, ich kann nicht mal 5 Gebäude bauen, so schnell greift die an.. rushen geht logischerweise auch nicht, weil sie ja schon ihre Base komplett hat...

          Kommentar


          • #6
            AW: SW-Genrälin

            Geheimlager und Kaserne baun, öl einnehmen (ich glaube es gibt links eines oder 2), HQ verkauffen und vorne vierlingsgeschütze aufstellen (nicht zu knapp aneinander), immer drauf achten, dass genug geld da ist. Tarnen kannst du vergessen gg einen Computer nur Geldverschwendung. Versuche möglichst früh nach rechts vorzudringen, und die partikelkanone zu erobern/zerstören.
            Früh einen Palast bauen, viele Schwarzmärkte, dannach Scudstürme und Energie + Flugfeld wegbomben. Mit Hinterhalt die gebäude einnehmen, die durch den berg von der Mainbase getrennt sind.
            So weit ich weiss, kommt später ab und zu ein drop von einheiten links unten in der Ecke also Vorsicht.

            Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

            Kommentar


            • #7
              AW: SW-Genrälin

              Das hört sich ganz gut an, probier ich demnächst mal , aber was mache ich gegen ihre Aurora und Tarnkappenbomberangriffe? Ich kann die Base nicht so aufbauen wie von dir beschrieben, da wird vorher alles weggebombt

              Aber ich probiers ma, thx

              Kommentar


              • #8
                AW: SW-Genrälin

                Wie gesagt Vierlingsgeschütze an die Front evtl nen Radarwagen zum enttarnen, immer wieder neue vierlinge hinstellen.
                Alles nachbaun was kaputt geht, irgendwann haste ja ne Beförderung, dann machst du vllt mal nen Hinterhalt zur Partikelkanone.

                Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

                Kommentar


                • #9
                  AW: SW-Genrälin

                  So, ich habs jetzt geschafft!!
                  Als ich die erste P-Kanone weg hatte wars leicht (erobert)
                  Hab dann 2 Scuds gebaut, Kraftwerke weggeschossen, und da wo das Strategy Zentrum war die Kraftwerke weg, Tunnel hingestellt, HQ & Strategy erobert, dann dort lauter Patriots, die restliche Base weggescuddet.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: SW-Genrälin

                    öhm blöde frage: wie erobert ihr diese PK außerhalb der Main Base rechts? Bisher hat sie die bei jedem Versuch kurz vorher verkauft... und Strom habt ihr ja auch nicht, um die zu nutzen (?)

                    Hab auch erst kürzlich Stealth- vs SW-General auf schwer in der Herausforderung gespielt. Naja, war zwar ärgerlich, aber immer noch leichter als Stealth vs. Tank...
                    Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: SW-Genrälin

                      Wenn du es wirklich drauf anlegst, das Ding haben zu wollen, musst du mit nem Schleichangriff rüber, nen dozer klaun, ne WF baun, Stratcenter, Mikrowellen-panzer und die SW lahmelegen, dann einnehmen, ob sich das was bringt ^^.
                      In einer USA Herausforderung gg SW ist das dann natührlich einfacher.

                      Herausforderung gg Tank soll schwer sein oO, am anfang öl + alle supplies einnehmen und skorps spammen, paar paläste hinstellen mit rpgs vollstopfen und die base ist sicher.

                      Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: SW-Genrälin

                        Ich mach das mit Stealth gegen SW auch so,wenn de dann Kraftwerk
                        hast,bauen deine Gebäude schneller + Einheiten auch.

                        Aber Scorps spammen als Stealth???

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: SW-Genrälin

                          Herausforderung gg Tank soll schwer sein oO, am anfang öl + alle supplies einnehmen und skorps spammen, paar paläste hinstellen mit rpgs vollstopfen und die base ist sicher.
                          Wenn du Öl und Supplies einnimmst werden sie zerschossen, Skorps kann man ned bauen, Paläste sind teuer.

                          Ich habs so gemacht:
                          Am Anfang 2 Stinger da hinstellen, wo die immer kommen, und 5,6 RPGs machen.
                          Dann so lang durchhhalten bis man Palast hat. Dann werden mit 2 Kasernen nur Mobs und Jarmen Kell gemacht. Nach 5-10min sollte die Base dann so ziemlich uneinnehmbar sein, dann noch Stinger und Vierlinge bauen, gegen Helix.

                          Dann ist das schwierige geschafft.
                          Ich hab dann noch 6 Schwarzmärkte gebaut, und 2 Scuds. Mit Scud hab ich immer Flugfelder weggebombt.
                          Dann mit Radar linke obere Ecke angekuckt, dort Tunnel gespawnt, Vierlinge und Worker raus und Jarmen Kell. 4 Waffenfabriken dort hingepflanzt, und um die 100 Buggyys gebaut xD.
                          Strom mit Scud weggeschossen, Angriff (ein paar Quads mit) --> Sieg



                          Gegen SW, brauchst du die Partikelk. nich einnehmen, Hauptsache sie is weg.
                          Dann 2,3 Scuds bauen. Ich hab zur Sicherheit jedes (wichtige) Gebäude 2 mal gebaut- Waffenfabrik, Geheimlager, Kaserne, Palast.
                          Dann hab ich mit Scud dahin geschossen, wo Das Strategy is...

                          Naja das kannst oben nachlesen... viel Glück noch

                          Kommentar


                          • #14
                            AF vs SW

                            Ich spiel jetzt gerade mit af die Challenge auf schwer, aber gegen die sw gen hab ich keine Chanche... hab sie schon mit Stealth, Tnt und (bin mir da nich sicher^^) Tox besiegt, aber mit af keine Chanche...

                            Ich baue mit 1. Dozer Kraftwerk, mit 2. Patriot und mit 1. noch n Patriot (beide Patriots links vorne).
                            Wenn ich mit der 2. Patriot bei 80% Baustatus bin, greift sie mit 3!! Commanches die 1. Patriot an.. und gleichzeitig haut sie auf meine 2. Patriot den A10 Angriff --> beide weg, die restliche Base wird von Commanches geplättet...

                            Ich bau nichma n Supply, sondern nur Kraftwerk und Patriot... Was soll ich denn tun?

                            Bitte helft mir

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: SW-Genrälin

                              bau ein supply am Anfang. Und versuch es so zu timen, dass es noch nicht fertig gebaut ist, wenn der erste A10-Angriff kommt. Der wird dann auf das supply gehen, also cancel rechtzeitig den Bau und der Angriff geht ins Leere und das Geld hast du immer noch. Danach aber sofort wieder supply bauen und rechtzeitig für ordentlichen Geldfluss sorgen (Öltürme unten, mind. 2-3 Chinooks am supply, später viele Abwurfzonen).
                              Gegen die Chinooks zu Beginn helfen nur Patriots. Da muss man sehr schnell sein... am besten sehr nahe an der Kommandozentrale bauen, damit die Dozer nicht erst ewig rumfahren müssen.
                              Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X