Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Beta-Patch ist da - v1.05 könnte Realität werden !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Beta-Patch ist da - v1.05 könnte Realität werden !

    http://www.gamereplays.org/cncreplay...meid=changelog

    Auf der Seite steht als News alles drin, was ihr braucht, desweiteren ist hier das offizielle Forum, indem der Patch veröffentlicht wurde !
    http://www.gamereplays.org/community...showforum=1139
    Ich denke auch dort werden alle Diskussionen stattfinden - dort werden all Replays gepostet werden.

    Ferner könnt ihr auch im UF reinschauen, wenn ihr was zum Patch sagen wollt.

    Da ich hier eh nur Flame und Beleidigungen ernte, werde ich mit diesem Post nun - hier werde ich evt. noch einmal reinsehen - die Page entgültig verlassen.

    Warum und wieso Pathfinder & Toxin-Tunnel jetzt schwächer sind und TOW-Misiles nicht mehr auf Ground schießen,
    möchte ich und wird hier Niemand der Leute, die aus dem Team stammen, diskutieren.

    Dafür sind andere Foren eher geeignet.

    Nun gut, ich bin weg - HF !

    R4v3n

    EDIT : Dort bitte alles rein !!!!

    http://www.gamereplays.org/community...showforum=1138
    Zuletzt geändert von ReLaX; 07.07.2006, 21:50.

  • #2
    AW: Der Beta-Patch ist da - v1.05 könnte Realität werden !

    Schön zu sehen dass sowas auf die Beine gestellt wurde, das Changelog ist auch sehr interessant, aber das ganze kratzt schon haarscharf an der Grenze von Patch zu Mod. Naja, mal schauen wie viele umsteigen...
    Nature shot first!!!

    Kommentar


    • #3
      AW: Der Beta-Patch ist da - v1.05 könnte Realität werden !

      Endlich isser weg - naja, eigentlich war er ja nett

      Zufrieden bin ich immernoch nicht mit dem Sniper. Werd mal gucken was Raven dazu im Gamereplays forum sagt.

      Kommentar


      • #4
        AW: Der Beta-Patch ist da - v1.05 könnte Realität werden !

        Dazu wurde von dem guten alten AGM schon viel gesagt und genau das habe ich schon immer gesagt. Bring Gegenargumente auf GR - jetzt bist du dran !

        Pathfinders do much less damage
        Now it takes 4 shots to kill a hero, 2 shots to kill a rocket soldier, and anywhere from 3 to 4 shots to kill basic infantry. Keep in mind that Pathfinders get promoted quickly, thus increasing their damage and ROF significantly. You can also just build more pathfinders to increase the lethality of your pathfinder force.
        HF für Gegenargumente.....

        R4v3n

        Kommentar


        • #5
          AW: Der Beta-Patch ist da - v1.05 könnte Realität werden !

          Na dann HF mit Air vs Stealth, TOWs schiessen ausschliesslich auf Lufteinheiten, Missile defender machen weniger schaden auf Panzer, Buggies mehr Ammo, kein Bomber auf 1/2 und Spectre auf 3.
          Wenn sich der durchsetzt, hör ich mim Game auf.

          Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

          Kommentar


          • #6
            AW: Der Beta-Patch ist da - v1.05 könnte Realität werden !

            das mit den Pathfinders passt nun absolut nichtmehr zur USA, hättet besser den preis anheben sollen, aber die stärke lassen, nun lohnt sich der garnichtmehr, und Tow nur noch für Air? omg wahrscheinlich braucht man auch nun 3 Mds um nen Gattling wegzuballern, wenn du dann noch Gatts + Truppentransporter(1200$) und Migs(nun stärker gegen Hummer) ist es schier unmöglich mit USA gegen China zu gewinnen, ja und Helix nun auch besser gepanzert gegen MDs, viel spass.
            Zuletzt geändert von RoCk !t; 08.07.2006, 00:01.
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              AW: Der Beta-Patch ist da - v1.05 könnte Realität werden !

              Spielt doch erstmal was, BEVOR iht urteilt.
              Das machen die meisten Leute - genau wie ihr jetzt auch - falsch !

              Woher wußte ich, dass AF-Spieler, die Commanches haben und der Abwehr der Nooks RPG's blcoken können können trotz Allem jammern werden ?

              Wie gesagt poste alles in GR - nicht hier !
              Spiel gegen Top-USA und dann werdet ihr sehen, dass noch alles möglich ist.

              R4v3n

              http://www.gamereplays.org/community...showforum=1138
              http://www.gamereplays.org/community...showforum=1138
              Zuletzt geändert von ReLaX; 08.07.2006, 00:04.

              Kommentar


              • #8
                AW: Der Beta-Patch ist da - v1.05 könnte Realität werden !

                Das mit dem Laser-Crusader find ich gut. Hat mich schon immer gewurmt und genervt, dass die Teile Energie verbrauchen und auch noch energie-abhängig waren, was ja totaler Blödsinn war.

                Und war dann mal low Power, konnte man mit dem Laser Gen das Game hinschmeißen, weil Verteidigung gleich Null ... nichtmal Panzer.



                Was ich aber bemerkt habe, ist, dass im großen und ganzen die Einheiten untereinander länger brauchen um sich zu killen. Das gilt hier für Infanterie (besonders Sniper jetzt) und für Ground->Air und Infanterie->Vehikel.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Der Beta-Patch ist da - v1.05 könnte Realität werden !

                  tanks zu stark,gg tank mit laser&sw keine chance mehr napalm zu schwach,vees&rpgs auch.... ob das was wird.........

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Der Beta-Patch ist da - v1.05 könnte Realität werden !

                    ich finds auch schön dass die Paladine nun stärker sind, aber mal gleich in der Praxis testen!
                    EDIT: jo fabian, nun sollte es doch wieder ein Problem in der Balance der Generale geben, Tank ist nun zu stark, bsp: Tank vs Stealth, hmm Tank stark gegen RPG 4-linge und Entführer kann man ja mit nem Horcher enttarnen.
                    Zuletzt geändert von RoCk !t; 08.07.2006, 02:02.
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Der Beta-Patch ist da - v1.05 könnte Realität werden !

                      Zitat von R4v3n
                      Da ich hier eh nur Flame und Beleidigungen ernte, werde ich mit diesem Post nun - hier werde ich evt. noch einmal reinsehen - die Page entgültig verlassen.
                      Schade, du wirst mir fehlen.
                      _________________

                      Den Changelog hab ich mir jetzt mal auf die Schnelle durchgeschaut und hab gemerkt das die Routerprobleme garnicht gefixt wurden.
                      Bei Gelegenheit und wenn der 1.05 rauskommt werde ich ihn auch mal installieren und testen.
                      Bin schon auf die neue Balance gespannt.
                      Zuletzt geändert von Narloxon; 08.07.2006, 02:59.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Der Beta-Patch ist da - v1.05 könnte Realität werden !

                        Balance: meine ersten Schlüsse. Naja USA saugeil China auch geil, aber bei GBA müsst ihr echt noch was machen, mit dem Gattlix haust ja alles von GBA weg, und die Abgeschwächte säure und die resistenz der Panzer machen GBA echt zu schaffen, bitte behebt diese Probleme!
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Der Beta-Patch ist da - v1.05 könnte Realität werden !

                          Narloxon dies ist ein Balance-Patch, kein anderer Patch !
                          Und teste bitte vorher - das ist der Sinn der Sache !

                          Ich glaube ihr habt noch nie gute GLA spielen sehen - wartet mal ab bis Dackel und Kassad euch zeigen, was möglich ist !

                          Zudem haben wir intern das angespr. Problem Tank-Stealth erörtert.
                          Stealth immer noch sehr stark gegen Tank - end of story.

                          Nun werde ich nurnoch auf GR posten und halte euch an nicht mir und hier alles zu sagen, sondern dort !!!!!!


                          R4v3n

                          tanks zu stark,gg tank mit laser&sw keine chance mehr napalm zu schwach,vees&rpgs auch.... ob das was wird.........
                          Wo sind die schlagkräftigen Argumente DAGEGEN denn hin ?
                          --> Poste sie auf GR !!!
                          Zuletzt geändert von ReLaX; 08.07.2006, 08:49.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Der Beta-Patch ist da - v1.05 könnte Realität werden !

                            Kannst du nichmal mit dem dauerhaften "poste es auf GR" aufhören? Wenn du´s schon hier im Forum postest dann ist es doch wohl klar das auch HIER darüber diskutiert wird.

                            Muss das ganze noch e bisserl spielen, auch wenn ich fürchte dass die Änderungen für untrainierte Leute den Spielspaß gegen Null laufen lassen und angesichts der Gameplayänderungen das Ganze eher ne Spielmechanik-Mod ist als ein Patch für die breite Masse.
                            Nature shot first!!!

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Der Beta-Patch ist da - v1.05 könnte Realität werden !

                              Was soll denn ne Spielmechanik-Mod sein ?

                              Ist ja wohl klar, warum ich euch drängen will dort zu posten - oder ?
                              Und dankbar dafür, dass ich hier alles poste ist auch keiner - ihr seid ja Helden.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X