Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Beta-Patch ist da - v1.05 könnte Realität werden !, die 2te

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Beta-Patch ist da - v1.05 könnte Realität werden !, die 2te

    Hier könnt ihr euch weiterhin über den Betapatch 1.05 auslassen.

    http://www.hqboard.net/showpost.php?...89&postcount=1
    MfG Alkcair

    Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

  • #2
    AW: Der Beta-Patch ist da - v1.05 könnte Realität werden !, die 2te

    wieso schreibt jetzt keiner mehr? jetzt wurde extra nochmal ein Thread aufgemacht und jetzt schreibt keiner mehr.
    naja ich bin immernoch gegen den Patch, bis denn.
    MFG OBI
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      AW: Der Beta-Patch ist da - v1.05 könnte Realität werden !, die 2te

      erhm .... ....


      ...wer spielt noch "CnC"-ZH ?




















      Kommentar


      • #4
        AW: Der Beta-Patch ist da - v1.05 könnte Realität werden !, die 2te

        jetzt noch eineige, aber nach dem Patch nur noch die, die ihn erstellt haben
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          AW: Der Beta-Patch ist da - v1.05 könnte Realität werden !, die 2te

          Ach, keine Angst! Selbst wenn die Deppen diesen Patch veröffentlicht kriegen kann man immernoch einen "Back to 1.04"-Patch machen, für alle die, die auf 1.05 keinen Bock haben. Sagen wir einfach....ALLE

          Kommentar


          • #6
            AW: Der Beta-Patch ist da - v1.05 könnte Realität werden !, die 2te

            Zitat von DetoNato
            Ach, keine Angst! Selbst wenn die Deppen diesen Patch veröffentlicht kriegen kann man immernoch einen "Back to 1.04"-Patch machen, für alle die, die auf 1.05 keinen Bock haben. Sagen wir einfach....ALLE
            Sagt mal gehts dir zu gut? Was denkt du eigentlich warum der alte Thread geschlossen wurde?

            Falls der Patch durchkommt... es gibt ja noch Shockwave.
            Nature shot first!!!

            Kommentar


            • #7
              AW: Der Beta-Patch ist da - v1.05 könnte Realität werden !, die 2te

              Zitat von Golan
              Sagt mal gehts dir zu gut? Was denkt du eigentlich warum der alte Thread geschlossen wurde?

              Falls der Patch durchkommt... es gibt ja noch Shockwave.
              Als wenn nur Shockwave zu den guten Mods zählen würde

              Kommentar


              • #8
                AW: Der Beta-Patch ist da - v1.05 könnte Realität werden !, die 2te

                Ich spiele noch ZH und daran wird sich auch nichts ändern, egal ob mit oder ohne Patch. Ein Balancing Patch wäre sicher mal Nötig aber nicht in die extreme Richtung wie bei diesem. Naja mal abwarten ....

                Shockwave als offizielle Spiel oO.
                Die Mod ist gut gemacht aber extrem imbalanced, ganz einfach weil es keinen mit Erfahrung darin gibt. Dazu müsste diese erst mal n Jahr im Umlauf sein und ständig suportet werden.

                Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

                Kommentar


                • #9
                  AW: Der Beta-Patch ist da - v1.05 könnte Realität werden !, die 2te

                  Ja, meine Mod ist auch nicht gut Balanced, aber ich hab ein Topic gemacht, indem ich um Bugreports bzw Balancing-Probleme bitte. Aber bisher hat sich nur jemand mal aus nem Outpost von einem der englischen Foren mal gemeldet. -_-

                  Patch hin oder her: Mods sind immer noch die besten Spiele



                  Ich bezweifle immernoch, dass EA diesen "Patch" übernehmen wird. Chriz meinte zwar, dass es gut möglich wäre, da GR angeblich an dem Patch 1.03 von SuM2 mitgearbeitet haben soll, nur in wie weit die Arbeit von GR aussah, tippe ich mal auf bloße Verbesserungsvorschläge. Und sowas kann eigentlich jeder machen

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Der Beta-Patch ist da - v1.05 könnte Realität werden !, die 2te

                    Verbesserungsvorschläge, die auch sinnvoll sind und die man evtl auch übernehmen kann, kann sicherlich nicht jeder machen und ist weitaus schwerer als du vllt denkst.
                    Und auf GR rennen auch mehrere sehr gute Modder etc rum, die einen fertigen Patch durchaus entwickeln könnten.

                    Also ich hoffe und glaube auch nicht, dass dieser Patch jemals von EA übernommen wird, da er einfach viel zu wenig Akzeptanz in der breiten Masse findet.

                    Außerdem ist EA doch viel zu sparsam, zu faul und zu desinteressiert an ZH.

                    Wenn sich allerdings die oberen Leute aus der internationalen Community, sprich die Leute, die mit EA-Mitarbeitern engeren Kontakt haben, einfach über die Köpfe der Mehrheit hinweg zusammentun und von EA wollen, dass sie den Patch übernehmen und EA plötzlich gut drauf wäre, dann könnte der Patch doch noch für alle Plicht werden (geiler Satz)
                    Zuletzt geändert von Ka$$aD; 17.07.2006, 20:43.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Der Beta-Patch ist da - v1.05 könnte Realität werden !, die 2te

                      Für diesen Fall halte ich schonmal ein Pendant bereit

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Der Beta-Patch ist da - v1.05 könnte Realität werden !, die 2te

                        Zitat von DetoNato
                        Ich bezweifle immernoch, dass EA diesen "Patch" übernehmen wird. Chriz meinte zwar, dass es gut möglich wäre, da GR angeblich an dem Patch 1.03 von SuM2 mitgearbeitet haben soll, nur in wie weit die Arbeit von GR aussah, tippe ich mal auf bloße Verbesserungsvorschläge. Und sowas kann eigentlich jeder machen
                        Kennst du den Spruch mit keine Ahnung und Fresse?

                        Der 1.03er Patch für SUM1 wurde größtenteil vom GR gemacht - und glaub mir, der hat das Gemplay so stark verändert, da ist 1.05 ein Dreck dagegen (leider ist der Patch untergegangen, weil EA zeitgleich SuM2 veröffentlicht hat).
                        Hier ensteht eine neue Signatur.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Der Beta-Patch ist da - v1.05 könnte Realität werden !, die 2te

                          Wer lesen kann ist klar im Vorteil: Ich habe ganz klar den Konjunktiv benutzt. Ich kann schließlich nicht wissen, ob deine Aussagen auch zutreffend waren. Und ich sagte auch "..., tippe ich mal...". Damit wollte ich zum Ausdruck bringen, dass es eine spöttische Vermutung von mir war.

                          Was "SuM2" angeht: das war ein Tippfehler

                          Und zu guter letzt auf deine Frage:
                          Zitat von Chriz
                          Kennst du den Spruch mit keine Ahnung und Fresse? ...
                          Hier die Antwort:
                          Zuletzt geändert von Medusa; 18.07.2006, 17:07.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Der Beta-Patch ist da - v1.05 könnte Realität werden !, die 2te

                            Ich bin ebenfalls gegen dieses Patch, weil er einfach zu krasse Änderungen beinhaltet. Das verlagert nur das Problem auf einen anderen Schwerpunkt... aber das wurde ja schon zig mal diskutiert.

                            Bibber hat - wie ich finde - einen ersten Schritt in Richtung "Bugfix-Patch" gemacht mit seinem Thread

                            Zero Hour Bug-Liste

                            Da sind schon einige gute Ansätze drin und wenn die Community da noch mehr Unterstützung bieten könnte, wäre das ein durchaus reales Projekt. Ziel eines Patches sollte es nicht sein, das Ballancing vollkommen über den Haufen zu werfen (mit 12 Parteien wird es niemals vollkommen balanced sein!), sondern das Ziel ist, die gröbsten Bugs zu fixen - und davon gibt es noch in v1.04 mehr als genug.

                            Und so ein Patch ist im Interesse aller ZH-Spieler und wird daher auf sehr hohe Akzeptanz stoßen, im Gegensatz zu dem anvisierten Balance-Patch.
                            Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Der Beta-Patch ist da - v1.05 könnte Realität werden !, die 2te



                              Ich hoffe, dass mit deinem Beitrag dieser Streitpunkt endgültig gegessen ist!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X