Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Uncut Frage für Generals + Zero Hour

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Uncut Frage für Generals + Zero Hour

Hallo,

Ich habe folgendes Problem: Ich möchte meine deutsche Generals und Zero Hour Version uncuten. Alle Kampagnen sowie Grafiken und Sounds sollen wieder original werden. So, aber was brauche ich dazu alles, und welche Installationsreihenfolge soll ich einhalten?

Der Uncut-Patch für ZH patcht doch nicht auch die Classic Kampagnen, oder doch?

gruß
    XZar

AW: Uncut Frage für Generals + Zero Hour

Hier ist denk ich mal ein guter Uncut patch für Generals.... sieht so aus als ob alles dezensiert wird http://www.cnc-hq.de/index.php?conte...oads&dl_id=892

Und hier der Stunde Null patch. Alles bis auf die Kampagnen und anfagsvideo ist ungeschnitten, aber alle sounds und bilder sind wiederhergestellt....
    http://www.cnc-hq.de/index.php?sid=7...oads&dl_id=809

Könntest ja mal selbst auf der hauptseite nachgucken
    ~ Trotz der Unterlegenheit, spiel ich vUSA ~

Was red ich da? laser rockt!

Kommentar

Zitat von SyFox

[...]

Und hier der Stunde Null patch. Alles bis auf die Kampagnen und anfagsvideo ist ungeschnitten, aber alle sounds und bilder sind wiederhergestellt....
      http://www.cnc-hq.de/index.php?sid=7...oads&dl_id=809
      Kampagnenvideos Die Kampagnen werden auch unzensiert.

Zitat von SyFox

Könntest ja mal selbst auf der hauptseite nachgucken
      Jo du sagst es!

Kommentar

Meine Frage war aber nicht, ob es solche Patches gibt ( denn das wusste ich ja ), sondern welche Installationsreihenfoge man einhalten muss, um Classic und ZH zu patchen....

Kommentar

Zitat von XZar
          Meine Frage war aber nicht, ob es solche Patches gibt ( denn das wusste ich ja ), sondern welche Installationsreihenfoge man einhalten muss, um Classic und ZH zu patchen....
          Und unsere Antwort war, das du das selbst nachschauen kannst. Das steht alles auf CnCHQ, und wenn es dort nicht steht, steht es in der Readme des Uncutpatches...

Kommentar

booooaaahhh.... ich kanns nicht glauben dieses Thema wurde bestimmt schon 5x besprochen,
            wenn ich jetzt in der Suchfunktion "Uncut patch" eingebe finde ich bestimmt etwas was dir weiter helfen kann...

aber ich mach es mal so, zuerst alles updaten dan Uncut drauf fertig, danke, tschüss

Kommentar

Zitat von CarbonXSpeed
              booooaaahhh.... ich kanns nicht glauben dieses Thema wurde bestimmt schon 5x besprochen,
              wenn ich jetzt in der Suchfunktion "Uncut patch" eingebe finde ich bestimmt etwas was dir weiter helfen kann...

aber ich mach es mal so, zuerst alles updaten dan Uncut drauf fertig, danke, tschüss
              Ihr versteht mich immer noch nicht. Meine Frage war doch nicht, wann ich die offiziellen Patches installieren soll. Ich wollte doch nur wissen, ob ich den Classic-Uncut-Patch und den Zero Hour Patch beide brauche...Direkt in meinem ersten Beitrag steht: "Der Uncut-Patch für ZH patcht doch nicht auch die Classic Kampagnen, oder doch?"

Hat sich aber inzwischen erledigt...

gruß
              XZar

Kommentar

selbst verständlich brauchst du einmal für Generäle und Die Stunde Null denn Uncut patch

Generäle Uncut - Stunde Null Uncut

Kommentar

Sorry, aber nur mal für mein Verständnis.
                  Ist es möglich, mit den o.g. beiden patches generäle+stunde null quasi als generals+zero hour zu spielen

Mir geht es darum, dass ich generals und nicht generäle spielen möchte mit zero hour, aber alles auf deustch!

Geht das?

Thx.

Kommentar

ja, es geht. Der oben verlinkte Patch für Generals tut normal seinen Dienst, dieser hier funzt einwandfrei mit ZH, nur müssen beim Onlinespiel alle denselben Patch installiert haben.

Klick
                    MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Hintergrund meiner Frage ist, dass ich C&c generals habe.
                      Was soll ich mir nun kaufen, stunde null oder zero hour?

Was ist eigentlich mit dem vollständigen Uncut Patch von Death.

Könnte ich auch hier die Basis generals+stunde null nehmen und dann stunde null mit dem komplettpatch von death unzensieren und ich hätte alles auf deutsch?

Wo finde ich hier eigentlich das Download verzeichnis, für alle c&c patche z.b.

thx
                      Zuletzt geändert von Coolfresh; 15.08.2006, 11:22.

Kommentar

Du kannst dir Stunde Null kaufen, dann hast du zwart einen Mix aus zensierter und nicht zensierter Sprache, aber das würde mich nicht stören.

Und die Files findest du auf CnCHQ - http://www.cnchq.de/index.php?go=downloads Dort einfach das Passende, was du ziehen willst, auswählen.

Zitat von Coolfresh
                        Könnte ich auch hier die Basis generals+stunde null nehmen und dann stunde null mit dem komplettpatch von death unzensieren und ich hätte alles auf deutsch?
                        JA, genau das könntest du. Nur müssen dann alle Spieler, mit denen du dann spielen willst, den selben Patch installieren, sonst kannst du es vergessen. Wenn du es komplett auf Deutsch haben willst, und auch uneingeschränkt online spielen willst, musst du dir das deutsche Stunde Null, kaufen,darfst es aber nicht mit dem Uncut-Patch patchen, oder du kaufst dir beides nochmal in der englischen Variante. Letzteres würde ich eher in Erwägung ziehen.
                        MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.

Kommentar

Ok, danke erstmal für deine Hilfe, die Sprache wird auch zensiert?
                          Ach so, weil bei meinem deutschen generals die Sprache nicht zensiert ist, aber bei Stunde null?
                          Ich dachte, mit dem mega Patch würde man sowohl die Grafik wie auch die Sounds unzensieren und alles unterm Strich auf deutsch bringen.

Bei deiner letzteren Variante hätte ich doch alles auf englisch, und ich will es ja in deutsch haben.

Wenn ich Stunde null nehme, dann ist es egal ob ich generals oder generäle als Basis hab? Weil danach kommt ja eh der komplett uncut patch oder?

Kommentar

Zitat von Coolfresh
                            Ach so, weil bei meinem deutschen generals die Sprache nicht zensiert ist, aber bei Stunde null?
                            Ich dachte, mit dem mega Patch würde man sowohl die Grafik wie auch die Sounds unzensieren und alles unterm Strich auf deutsch bringen.
                            Wenn du Stunde Null ohne jegliche Zusätze installierst, ist die Sprache zensiert, da es nie unzensiert erschienen ist. Wenn du den Uncutpatch von Death draufhaust, kannst du eben nur noch mit den Leuten online spielen, die diesen Patch ebenfalls installiert haben.

Zitat von Coolfresh
                            Wenn ich Stunde null nehme, dann ist es egal ob ich generals oder generäle als Basis hab? Weil danach kommt ja eh der komplett uncut patch oder?
                            Ja, das ist egal, aber wie schon oben geschrieben: Es schränkt den Onlinemodus ein, da du das Spiel damit quasi "moddest" und jeder, mit dem du dann spielen willst, das Teil auch installieren muss.
                            MfG Alkcair

Kommentar

Also hab alles so gemacht wie im Patch gesagt, leider geht der Part 3 nicht.
                              ich geh davon aus dass das darin liegt, dass ich nicht die stunde null habe sondern zero hour.

Denn das Spiel läuft zwar aber auf englisch, als Basis hab ich generals auf deustch unzensiert, Patch 1.08

Patch: teil 1 ist ja kein Thema, einfach rüberkopieren, teil 2 in Data (da steht was von ersetzen), Deutsch kann ich ersetzen für englisch, aber da gibt es im patch noch nen Audio Ordner, den kann ich nicht ersetzen weil es beim ir keinen anderen gibt, also hab ich den einfach reinkopiert.
                              Den 3 Teil patch 1.04 macht er mir nicht, weil ich kein stunde null sondern zero hour hab, also einfach den patch 1.04 in englisch genommen, das macht er.

Er schreibt auch am Anfang Full Uncut Pack trotzdem kommt nix auf deutsch.
                              Hab als Probe ne Challange gemacht, alles auf englisch

Gibt es denn kein Patch der zero hour zu stunde null macht?
                              Zuletzt geändert von Coolfresh; 16.08.2006, 00:18.

Kommentar

Lädt...
                              X