Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Generals hängt nach ein paar Minuten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Generals hängt nach ein paar Minuten

    Hallo

    Folgendes Problem....ich starte das Spiel und der Pc hängt sich auf bei ZH nach ca2-6min und beim normalen Generals nach 10-15min...ich habe keine Ahnung woran es liegen könnte...hab auch schon Pc formatiert....trotzdem klappt es nicht.
    Mein System:
    AMD Athlon 2600+ 1,9Ghz ,512mb RAM, NVIDIA GeForce FX 5200 128mb

  • #2
    AW: Generals hängt nach ein paar Minuten

    Dein computer ist zu schwach kannst wegschmeissen.

    Kommentar


    • #3
      AW: Generals hängt nach ein paar Minuten

      Nein,ich habe ein schwächeres sistem,und sogar AoW läuft problem-los
      Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

      Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

      Kommentar


      • #4
        AW: Generals hängt nach ein paar Minuten

        einen ähnlichen PC hatte ich auch, nur 1,6Duron, das game hat nur ab un zu mal geruckelt(bei Explosionen,Feuer......)
        sag, was spielst du, Internet(da brauchst auf jedenfall nen Stärkeren) oder im Gefechtsmodus, hast du schon die Grafik runtergestellt, weniger Ki (künstliche intelligenz)gemacht oder ne andere Map versucht.
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          AW: Generals hängt nach ein paar Minuten

          Moin

          Ich denke eher, dass dein System zu heiß wird. Beim AMD 2600 und ne fx5200 muss das Spiel super laufen. Zieh dir mal Everest oder PC wizard rauf, starte das Prog. und spiele mal so ca 3-4 Minuten Stunde Null. Dann wechsle schnell zur Temperaturanzeige. Wenn du die Temperaturen hast, sreib sie dann mal hier rein. Wenn du AntiAliasing oder anisotropen Filter an hast (Graka Treiber), dann schalte beides aus. Wenns noch nicht klappt dann mach die Grafik (im Spiel) auf niedrig. Wenn das noch nicht hilft, dann stell AGP auf 4x (sofern AGP Grafikkarte).


          Kommentar

          Lädt...
          X