Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Avenger besser schützen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Avenger besser schützen ?

    Also ich spiele atm Gen Herausforderung vs LW Gen und setze Avenger zur Abwehr ein, nur logischerweise geht der LW direkt auf die Avenger, gibt es eine Möglichkeit diese besser zu schützen?

    Ist ein bisl dumm wenn ich einen baue er einen wegbombt ich einen baue usw

  • #2
    AW: Avenger besser schützen ?

    0;o wtf? Bei der Challenge spielt man nie gegen den General den man selbst ausgewählt hat. Ansonsten rate ich dir mehrere Avenger zu bauen, die sich durch ihre Abwehrlaser halbwegs vor Luftangriffen schützen. Ansonsten beachte einfach immer den Grundsatz, dass der Gegner mehr Schaden erleiden muss als du (es lohnt sich für ihn z.B. nicht einen Aurora auf nen Avenger zu jagen, wenn du ihn dan zerstörst).

    Kommentar


    • #3
      AW: Avenger besser schützen ?

      Zitat von Widowmaker Beitrag anzeigen
      0;o wtf? Bei der Challenge spielt man nie gegen den General den man selbst ausgewählt hat.
      Wo hast du das denn rausgelesen? Davon war nie die Rede.

      @ JohnD:
      Mit welcher US-Armee spielst du denn?
      Generell musst du Avenger immer mehrere auf einem Haufen haben gegen den LW-General.
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        AW: Avenger besser schützen ?

        du musst möglichst schnell an Geld kommen,
        Zuerst machst Kraftwerk
        der 2.Dozer baut Kaserne und dann eroberst die beiden Öltürme, dann bauste ne Waff und die Avenger stellst du möglichst nah beisammen, auf schwer kommt er mit Flugzeugen die Ranger abwerfen, also musst auch Hummer bauen 1-2.
        Sollte eigentlich nicht so schwer werden, schwerer ist der SW mit Laser(oder bist du sw? das sagtest ja net)

        noch ein Tipp, wenn du vorne(am Wasser in derine Base) die Gebäude besetzt, dann greift er die an und die Avenger ballern die Raps weg^^
        Zuletzt geändert von RoCk !t; 19.09.2006, 15:12.
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          AW: Avenger besser schützen ?

          Oooops da muss ich mich entschuldigen^^ Hatte mich verlesen. Jo ansonsten brauchste nur am Anfang etwas gegen seine Fallschirmjäger und dann immer Avenger pumpen. ca 6 haben bei mir gereicht umm die Angriffe zu stoppen (wenn man sich um deren Reparatur kümmert). Die Häufigkeit und Stärke seiner Angriffe nimmt dann sehr schnell ab und man kann ihn gemütlich mit anderen Einheiten plätten.

          Kommentar


          • #6
            AW: Avenger besser schützen ?

            Zitat von Widowmaker Beitrag anzeigen
            Oooops da muss ich mich entschuldigen^^ Hatte mich verlesen. Jo ansonsten brauchste nur am Anfang etwas gegen seine Fallschirmjäger und dann immer Avenger pumpen. ca 6 haben bei mir gereicht umm die Angriffe zu stoppen (wenn man sich um deren Reparatur kümmert). Die Häufigkeit und Stärke seiner Angriffe nimmt dann sehr schnell ab und man kann ihn gemütlich mit anderen Einheiten plätten.

            Immer mit gewalt, schenk ihm doch einfahc Blümchen und vielleicht hat sich die sache gegessen.... <.<

            Solltest du laser sein, kannst du auch nur Patriots pumen.

            Als SW. vll klappts ja auch mit diesen Patriots, denn nur eine rakete reicht (wenn er nicht grad heimfliegt), aber wobei avanger doch da die besser wahl wäre
            ~ Trotz der Unterlegenheit, spiel ich vUSA ~


            Was red ich da? laser rockt!

            Kommentar


            • #7
              AW: Avenger besser schützen ?

              Hab ihn gepackt

              Mit SW Gen, hab zusätzlich zu den Avangers noch Raketen Bots gebaut, die vorne am Ufer plaziert habe.

              Toxin Gen war easy, Laser atm schaffe ich aber irgendwie nicht, wie soll man denn gegen 3 Partiekkanonen ankommen

              Kommentar


              • #8
                AW: Avenger besser schützen ?

                Auroras :P bist ja schliesslich SWG
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  AW: Avenger besser schützen ?

                  Selbst Particles bauen, sind doch nur halb so teuer :P bist ja schließlich SWG
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Avenger besser schützen ?

                    der Laser Gen startet aber mit 3 Partikel Kanonen und hexen kann ich nicht das ich innerhalb von 4min, auroras, partikelkanone bauen kann

                    auroras schön und gut aber worauf bomben ? die kommen ja nie wieder und der PC kann dann schön seine Gen Fertigkeiten anwenden.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Avenger besser schützen ?

                      Beim Laser gen auroras? Der baut eh alles wieder auf... und man schafft es locker einiege SW's zu baun.

                      Er geht meist ...
                      1 Partikelstrahl auf Def
                      1 Partikelstrahl auf Def beim 2 supply (was ich sofort am anfang hole)
                      1 Partikelstrahl aufs HQ

                      Solltest du eine SW fertig haben geht er mit einem auch dadrauf.

                      Pass aber auch vor Burton auf, der dreht auch seine Runden.
                      ~ Trotz der Unterlegenheit, spiel ich vUSA ~


                      Was red ich da? laser rockt!

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Avenger besser schützen ?

                        Wenn du eine SW baust,geht er mit allen dreien da drauf
                        Also immer schön Bagger danebenstehen lassen.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Avenger besser schützen ?

                          worauf die Auroras -.- auf die Partikelkanonen was sonst.
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Avenger besser schützen ?

                            du musst seine enegieversorgung total schrotten...
                            du musst aber dafür sorgen, dass er nix so schnell wieder aufbauen kann..
                            ich machs so:
                            ich zerstör in einem zug seinen Bauhof und seine Dozer...
                            dann kann er níx mehr reparieren und dann schnelle angriffe auf seine Kraftwerke...
                            musst halt mit einigen verlusten rechnen...
                            ;-)

                            "Achte jedes Mannes Vaterland, doch das deinige liebe!" – Theodor Storm

                            "Wir sind keine Amokläufer!"


                            1000 Posts...

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Avenger besser schützen ?

                              Zitat von Maiskolben Beitrag anzeigen
                              du musst seine enegieversorgung total schrotten...
                              du musst aber dafür sorgen, dass er nix so schnell wieder aufbauen kann..
                              ich machs so:
                              ich zerstör in einem zug seinen Bauhof und seine Dozer...
                              dann kann er níx mehr reparieren und dann schnelle angriffe auf seine Kraftwerke...
                              musst halt mit einigen verlusten rechnen...
                              ;-)
                              so, oder ihn von seiner geldversorgung abschneiden

                              Ich hab da mit AP gezockt (wird dir zwar net helfen^^), weil du mit der Atomrakete die Energie von ihm ganz shcnell wegzaubern kannst
                              Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
                              -Casper: Grizzly Lied
                              Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
                              (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
                              Horrido Yoho!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X