Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anfrage für neuen Patch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anfrage für neuen Patch

    Da ja in diesem Board bessere Kontakte zu EA besteht (nehm ich mal an, habs so gelesen) ann man dann nicht eine Art Anfrage für einen Patch machen?

    also eine Liste mit den sachen die geändert werden sollten. (Bug liste und unbalaceheiten des Spiels (wie ich den air hasse -.-))

    Wäre das nicht machbar? Da EA doch immer noch "das erste jahrzehnt" patched wäre es doch kein problem da mal Stund null zu patchen.....


    Oder aber es wird ein vernünftiger Community patch gemacht der dann von EA aus dann in die Spiele übertragen werden^^ (Btw, ich denke die generals HP gibs nicht mehr)
    Zuletzt geändert von SyFox; 21.09.2006, 21:44.
    ~ Trotz der Unterlegenheit, spiel ich vUSA ~


    Was red ich da? laser rockt!

  • #2
    AW: Anfrage für neuen Patch

    Das EA LANTeam bastelt an nem Patch der aber halt nur ein inoffizieller ist. Allerdings ist dieser auch noch weit von Balance entfernt und hat manche Dinge sogar eher verschlechtert.

    Leider wird EA uns wohl nicht mehr mit einem neuen ZH Patch beglücken. Bleibt uns nur auf C&C3 und gute Patchpolitik zu warten :/

    Kommentar


    • #3
      AW: Anfrage für neuen Patch

      Zitat von dezi Beitrag anzeigen
      Das EA LANTeam bastelt an nem Patch der aber halt nur ein inoffizieller ist. Allerdings ist dieser auch noch weit von Balance entfernt und hat manche Dinge sogar eher verschlechtert.

      Leider wird EA uns wohl nicht mehr mit einem neuen ZH Patch beglücken. Bleibt uns nur auf C&C3 und gute Patchpolitik zu warten :/
      können dann die Modder von hier nichtmal etwas rumprobieren? Schließlich unterstützt EA community patches. (Sinnvolle mit nicht zuviel änderungen)
      ~ Trotz der Unterlegenheit, spiel ich vUSA ~


      Was red ich da? laser rockt!

      Kommentar


      • #4
        AW: Anfrage für neuen Patch

        Zitat von dezi Beitrag anzeigen
        Das EA LANTeam bastelt an nem Patch der aber halt nur ein inoffizieller ist.
        hööööööö??


        Es gibt Fanpatches welche du nutzen kannst und welche bei vielen Turnieren auch Pflicht sind. Schau dazu z.B. mal bei Gamereplays.org vorbei. Wir (EA CommunityTeam) arbeiten mit daran die Entwickler davon zu überzeugen, diesen Communitypatch als offiziellen Patch herauszubringen. Die Chancen sehen derzeit allerdings leider nicht so gut aus, aber man sollte ja niemals nie sagen... den Patch 1.03 - Wunder geschehen
        AR3 FAQ | AR3 Produktseite

        Kommentar


        • #5
          AW: Anfrage für neuen Patch

          Zitat von LabZ Beitrag anzeigen
          Die Chancen sehen derzeit allerdings leider nicht so gut aus, aber man sollte ja niemals nie sagen... den Patch 1.03 - Wunder geschehen

          Warum wird der denn nicht offiziel? Vielleicht zu viele änderungen? Solltet vielleicht mal fragen warum er nicht offiziell wird
          ~ Trotz der Unterlegenheit, spiel ich vUSA ~


          Was red ich da? laser rockt!

          Kommentar


          • #6
            AW: Anfrage für neuen Patch

            Ja, die Änderungen sind zu krass. Außerdem bekommt man ZH nie balanced.
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              AW: Anfrage für neuen Patch

              Zitat von Bibber Beitrag anzeigen
              Ja, die Änderungen sind zu krass. Außerdem bekommt man ZH nie balanced.

              Man kann aber die krassesten dinger balacieren.
              Air gegenüber alles USA. zB Raptor teurer machen und den PDL abschächen. Alle USA Partein sollten dann einen Bombenteppich bekommen oder garkeiner. Es gibt keinen Grund warum gerade air einen haben sollte.

              GLA die BB health senken und den Tox general abschwächen.

              Und für den Tank gen die hacker zum normalpreis.

              Mehr extreme unbalacedheiten fallen mir grad nicht ein. wenns weitere extremfälle gibt.
              ~ Trotz der Unterlegenheit, spiel ich vUSA ~


              Was red ich da? laser rockt!

              Kommentar


              • #8
                AW: Anfrage für neuen Patch

                und wann kommt Patch 1.01000000



                Zitat von Bibber Beitrag anzeigen
                Außerdem bekommt man ZH nie balanced.
                fettes DITO

                Kommentar


                • #9
                  AW: Anfrage für neuen Patch

                  Zitat von SyFox Beitrag anzeigen
                  Man kann aber die krassesten dinger balacieren.
                  Air gegenüber alles USA. zB Raptor teurer machen und den PDL abschächen. Alle USA Partein sollten dann einen Bombenteppich bekommen oder garkeiner. Es gibt keinen Grund warum gerade air einen haben sollte.

                  GLA die BB health senken und den Tox general abschwächen.

                  Und für den Tank gen die hacker zum normalpreis.

                  Mehr extreme unbalacedheiten fallen mir grad nicht ein. wenns weitere extremfälle gibt.
                  Für den AirF würde ich eher die Rockvees abschwächen, als die Luftstreitkräfte zu dezimieren. Und die Health vom Tarnkappenbomber, den man mit dem Strategiezentrum herbeiruft etwas(!) senken, damit der Bomber auch etwas leichte abzuwehren wäre, obwohl es nach dem schwächen der Rockvees nicht wirklich erforderlicht wäre :think:

                  Bei den GLAs würd ich die Health vom BB im SecondLife Modus etwas herunterschrauben, da er als Bunker IMO etwas zu stark/fies ist.

                  Bei den Hackern nur


                  Zitat von LabZ
                  ...Wir (EA CommunityTeam) arbeiten mit daran die Entwickler davon zu überzeugen, diesen Communitypatch als offiziellen Patch herauszubringen. Die Chancen sehen derzeit allerdings leider nicht so gut aus, aber man sollte ja niemals nie sagen... den Patch 1.03 - Wunder geschehen
                  Sorry, aber in dem Falle stelle ich mich auf die Seite der Entwickler und bin auch gegen den Patch. Die Änderungen, die ich bisher gesehen hab, sind für mich einfach zu krass und würden das Spiel ähnlich "versauen", wie der Patch 1.05 von SuM2! Ob es nun von ProGamern kommt oder nicht ist da Wurscht. Wenn ProGamer ihn unbedingt haben wollen, dann sollen die ihn für ihre Turniere nutzen! EA sollte sich, wenn überhaupt, mehr darum kümmern, dass die Bugs, wie zB der Scudbug, oder auch der Combat Chinook bug verschwinden und auch andere diverse Fehler ausmerzen, die Modder nicht beheben könnten/dürften.

                  Des Weiteren...
                  Zitat von Bibber
                  Außerdem bekommt man ZH nie balanced.
                  ebefalls ein dickes Deto

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Anfrage für neuen Patch

                    Sorry, aber in dem Falle stelle ich mich auf die Seite der Entwickler und bin auch gegen den Patch. Die Änderungen, die ich bisher gesehen hab, sind für mich einfach zu krass und würden das Spiel ähnlich "versauen", wie der Patch 1.05 von SuM2! Ob es nun von ProGamern kommt oder nicht ist da Wurscht. Wenn ProGamer ihn unbedingt haben wollen, dann sollen die ihn für ihre Turniere nutzen! EA sollte sich, wenn überhaupt, mehr darum kümmern, dass die Bugs, wie zB der Scudbug, oder auch der Combat Chinook bug verschwinden und auch andere diverse Fehler ausmerzen, die Modder nicht beheben könnten/dürften.

                    Des Weiteren...

                    ebefalls ein dickes Deto [/QUOTE]

                    Ja, der scharfschütze zB wurde zu sehr abgeschwächt... hallo? was hat USA denn bitte für anti infantri units? Ranger mit blendgranaten.. hey Vierlings und gatlings haun di so weg. 4 schüsse für infantri wucher ! Dafür dann noch nen Gen point und 600$



                    Ja man kann es natürlich nicht ganz balaced machen, aber ich denke man kann es etwas balancieren
                    Die aber halt für mich unbalacete Partei ist USAF :P
                    ~ Trotz der Unterlegenheit, spiel ich vUSA ~


                    Was red ich da? laser rockt!

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Anfrage für neuen Patch

                      Wir wissen alle, dass man über das Thema Balancing unendlich lange streiten könnte. Es hat keinen Sinn darüber zu diskutieren. Es spielt ja dabei auch eine große Rolle, welche Partei man nun mag oder nicht. Den einzigen Balancing-Vorschlag, den ich hab, ist, Ambulanzen nur Infanterie heilen zu lassen, wie es im guten alten Generals war. Da konnten Ambulanzen keine "Fahrzeuge heilen". ... Zu balancieren gibt es eigentlich nichts, man schiebt da nur Stärken und Schwächen von einer Partei auf eine andere. Ich würde verstärkt Augenmerk auf Bugfixing legen, sonst nichts.
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Anfrage für neuen Patch

                        Da ja in diesem Board bessere Kontakte zu EA besteht (nehm ich mal an, habs so gelesen) ann man dann nicht eine Art Anfrage für einen Patch machen ?
                        Oder aber es wird ein vernünftiger Community patch gemacht der dann von EA aus dann in die Spiele übertragen werden^^ (Btw, ich denke die generals HP gibs nicht mehr)
                        SiFox es gibt bereits eine ausgereifte Version des sogenannten Community Patches, der für sehr guter Balance sorgt !

                        Hier der Link zum kompletten Forum :
                        http://www.gamereplays.org/community...showforum=1138
                        Jeder kann seine Meinungen posten.

                        Ambulanzen nur Infanterie heilen zu lassen, wie es im guten alten Generals war.
                        --> Community Patch 1.05b tbh

                        Und nein, ich werde hier nicht wieder eine Diskussion anfangen @ Bibber und Co.
                        Das hatte ich schon gemacht und festgestellt, wie uneinsichtig HQ ist !

                        Testet den Patch und postet Replays @ GR, die evt. Sachen deutlich zeigen, wenn sie euch stören.
                        Es wird KEINE andere Möglichkeit geben, als an 1.05b weiter zu arbeiten, ums mal klar auszudrücken !

                        1.05b hat im großen und Gesammten folgendes bewirkt (für alle, die den Patch noch nicht kennen) :

                        - AF und TOX sind nun deutlich und angemessen worden geschwächt
                        - Humvelaming von USA geschwächt, Panzer sind NOTWENDIG !
                        - Armeen, wie vGLA/SW und vChina sind deutlich spielbarer
                        - China ist zurück und wieder spielbar

                        Das sind die 4 Punkte, die mir sofort auffalen.

                        R4v3n

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Anfrage für neuen Patch

                          - AF und TOX sind nun deutlich und angemessen worden geschwächt
                          Ich hoffe aber nicht zu stark. Ich kenne das noch aus Warcraft 3. Gab einen Patch um Elfen zu schwächen ---> Orks zu stark. Orks geschwächt im nächsten Patch ---> Menschen zu stark. So gings dann immer weiter...

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Anfrage für neuen Patch

                            Probier´s doch einfach aus.
                            Nature shot first!!!

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Anfrage für neuen Patch

                              Ja, testen ist die beste Medizin gegen vorschnelle und meist unpassende Aussagen.

                              AF hat nach wie vor gegen andere USA im 1on1 Vorteile.
                              Tox hat nach wie vor im Early-Game Vorteile gegen alle andere GLAs.
                              Diese Sachen sind zwar noch vorhanden, aber nur minimal ausgeprägt.

                              Das Wichtigste ist und bleibt, dass viele unspielbare 1on1-Matchups jetzt viel spielbarer sind.

                              Mit allen anderen GLAs außer Stealth kann man jetzt gegen AF gewinnen, ohne skillmäßig stark überlegen sein zu müssen.
                              Mit Tank kann man jetzt gegen alle GLA recht gut ankommen, sogar gegen Tox.

                              Insofern gibts Nichts, was mich persöhnlich zu 1.04 ziehen würde.
                              Der Scudbug wird auch bald im Patch weg sein.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X