Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stärke der Overlords

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stärke der Overlords

    Ich finde die Overlords bei C&C Generals als auch beim Panzergeneral bei Zero Hour sind viel zustark.
    Ich weiß nicht wie ihr das seht aber so ein Overlord fetzt ja fast alles weg was ihm im Weg steht.
    Wie seht ihr das?
    Zuletzt geändert von Lars Ullrich; 27.11.2006, 17:58.

  • #2
    AW: Stärke der Overlords

    OP (Overpowered) is er schohn mal nicht,ar*** lahm und sau teuer....
    Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

    Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

    Kommentar


    • #3
      AW: Stärke der Overlords

      lol die hauen voll nicht alles weg
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        AW: Stärke der Overlords

        ich find auch, die overlords sind zwar sehr langsam und teuer, aber erstmal am ziel bleibt da kein stein auf dem anderen. besonders mit gatling ist der overlord fast schon übermächtig. aber wenn man den preis beachtet kann man für das gleiche geld auch bei anderen fraktionen panzer kaufen die gleich stark sind, nur dann sinds halt 2 oder 3 panzer.

        Kommentar


        • #5
          AW: Stärke der Overlords

          Ok der Overlord ist zwar sehr langsam und teuer aber davon abgesehen gibt es doch keine Einheit die alleine so Stark ist wie der Overlord.

          Kommentar


          • #6
            AW: Stärke der Overlords

            ein Empoeror mit Gatt kostet 3100 das sind 10 Mds die werden locker mit dem Emperor fertig
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              AW: Stärke der Overlords

              Kommt drauf an wies man sieht... Ich sehe beispielsweise ein Jarmen Kell höher als einen einzigen Overlord... 1mal rausschießen und einnehmen...
              außerdem wenn ich GBA spiele gibts eine einfache Lösung gegen Overlords: Buggys, Demobikes!

              Kommentar


              • #8
                AW: Stärke der Overlords

                Es gibt auf jede Einheit eine Lösung aber die Frage ist wie viele Einheiten dann auch wieder verloren gehen und im Spiel kommt ein Overlord selten allein.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Stärke der Overlords

                  Overlords sind die mit Abstand stärksten Panzer im Spiel, aber sie sind nicht Overpowered. Man kann die sehr leicht knacken - ein Aurora Alpha haut schon mehr weg, als ein paar Overlords. Ich finde diesen Thread deswegen überflüssig....

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Stärke der Overlords

                    Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
                    Overlords sind die mit Abstand stärksten Panzer im Spiel, aber sie sind nicht Overpowered. Man kann die sehr leicht knacken - ein Aurora Alpha haut schon mehr weg, als ein paar Overlords. Ich finde diesen Thread deswegen überflüssig....
                    lass doch ma nen ovi selbst mit gattling upi gg ein paar bazoka tropper kämpfen-- er verliert 100 pro

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Stärke der Overlords

                      ich finde es auch überflüssig darüber zu diskutieren wie toll der Overlord ist weil er auch viele Schwächen hat.....
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Stärke der Overlords

                        Zitat von O.B.I.Hörnchen Beitrag anzeigen
                        ich finde es auch überflüssig darüber zu diskutieren wie toll der Overlord ist weil er auch viele Schwächen hat.....
                        er is nich toll und wie du auch sagtest es ist unsinnig darüber zu diskutieren der thread kann dicht

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Stärke der Overlords

                          ein Humvee mit 2-3 RPGs drin und der Overlord ist weg wie nix

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Stärke der Overlords

                            Ich bin ein Overlord Taktiker....und ich weiß das im Late Game der Overlord meistens zu schwach ist...

                            Am Anfang ein Overlord rush ist ganz gut....aber man sollte nicht lange auf overlords aufbauen

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Stärke der Overlords

                              1 Humvee gegen nen Emperor mit Gat, das zeigst du mir.
                              Und das mit den MDs sieht gleich mal schlechter aus wenn n ECM mitfährt. Is alles ne Frage des Skills, gegen GBA nützten die Ovis jedoch nur für Fasttech etwas, im Lategame volkommen zu vergessen. (Gegen USA eine starke Waffe, natührlich nicht alleine sondern nur in Kombination)

                              Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X