Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

*Full Uncut Patch Final v.2.5* Eindrücke-Fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • *Full Uncut Patch Final v.2.5* Eindrücke-Fragen

    Hi
    Leute,

    also als Hauptersteller des *FUPF v.2.5* würde ich gerne von euch Wissen wie ihr den Finalen Uncut Patch für CnC Generäle-Die Stunde Null findet, was ihr noch für Fragen dazu hab oder einfach noch ein paar Verbesserungsvorschläge zu dem Thema-Allgemein Uncut!

    Freue mich auf eure sachlichen Statements zu diesen Thema!

    PS: Die Verbesserungsvorschläge zu dem Thema Allgemein Uncut sollen mir helfen kleine Schwachstellen des jetzigen Uncut´s bei dem Nächsten Uncut den ich Höchstwahrscheinlich für CnC Tiberian Wars erstellen werde auszumertzen!

    MFG
    *Death*
    24
    Den finde ich Super
    2500%
    6
    Naja hält sich in Grenzen
    2500%
    6
    Ein Patch den keiner braucht
    5000%
    12

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    Alles Leben ist Feuer

    Der Pilz ist die Rache dafür

  • #2
    AW: *Full Uncut Patch Final v.2.5* Eindrücke-Fragen

    Ich bezweifle sehr stark, dass ein Uncut für C&C3 von nöten sein wird, da es mit sicherheit nicht so beschnitten wird wie einst Generals

    Aber allgemein find ich, dass man keinen Uncut mehr für DSN braucht. Das Spiel wird durch C&C3 erfolgreich abgelöst (zumindest laut privater Prognose ).

    Kommentar


    • #3
      AW: *Full Uncut Patch Final v.2.5* Eindrücke-Fragen

      Denk ich auch,wer will JETZT noch einen UC?

      Der uncut patch ist etwas ZUU spät gekommen
      Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

      Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

      Kommentar


      • #4
        AW: *Full Uncut Patch Final v.2.5* Eindrücke-Fragen

        lade grade mit Spitzengeschwindigkeit -.- mal sehn was wird
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          AW: *Full Uncut Patch Final v.2.5* Eindrücke-Fragen

          Ein Patch, den keiner braucht, weil es alles bis auf kleinste Kleinigkeiten schon gibt.
          Man muss es sich nur zusammensuchen.
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            AW: *Full Uncut Patch Final v.2.5* Eindrücke-Fragen

            Zitat von Bibber Beitrag anzeigen
            Ein Patch, den keiner braucht, weil es alles bis auf kleinste Kleinigkeiten schon gibt.
            Man muss es sich nur zusammensuchen.
            !


            Nur ein weiterer Versuch, Aufmerksamkeit zu erregen.

            Kommentar


            • #7
              AW: *Full Uncut Patch Final v.2.5* Eindrücke-Fragen

              *Minderwertigkeitskomplexverdächtigung*

              ich lad ihn mir und fertig, dann kann ich immernoch meckern :P
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                AW: *Full Uncut Patch Final v.2.5* Eindrücke-Fragen

                schon mal so schöner patch,
                nur is mir aufgefallen das bei der ersten usa mission
                beim intro die Kamera positionen net mehr stimmen ,da wo die mopets vom hügel kommen schwengt die kamara weg (jez haltet mich nich für pingelich^^) weiß jez nich ob das an meinem zh oder uncut ding liegt, ansonnsten gutes teil

                Kommentar


                • #9
                  AW: *Full Uncut Patch Final v.2.5* Eindrücke-Fragen

                  Zitat von NopQ Beitrag anzeigen
                  weiß jez nich ob das an meinem zh oder uncut ding liegt, ansonnsten gutes teil
                  also bei mir is alles normal

                  Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
                  Ich bezweifle sehr stark, dass ein Uncut für C&C3 von nöten sein wird, da es mit sicherheit nicht so beschnitten wird wie einst Generals

                  naja ich hab schon irgendwo hier gelesen, dass ea keine zeit bleibt einen uncut zu machen und auch wenn, gab es nicht in der Tiberium-Reihe standardmäßig cyborgs. was will man da also noch cutten. schlimm wäre es ja wenn man das spiel hat und man sieht die leute und alle sehen wie cyborgs aus.

                  @Death
                  ich find den patch cool

                  was man noch gucken müsste is die eine animation, wenn ein terrorist getoxt wird, zerfällt er in die einzelteile des bombenwagens
                  Wer im Schlaf stirbt, merkt es erst am nächsten Morgen.

                  §1: raziel89 hat immer Recht.
                  §2: Sollte raziel89 einmal nicht Recht haben, tritt sofort §1 in Kraft!

                  mfg
                  raziel89

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: *Full Uncut Patch Final v.2.5* Eindrücke-Fragen

                    Zitat von *Death* ! Beitrag anzeigen
                    also als Hauptersteller des *FUPF v.2.5*
                    Also ich finds echt ne Frechheit, dass du sowas schreiben kannst.
                    Anscheinend gehen die Posts aus dem andren Thread an dir vorbei, hm?

                    Dito an Bibber und Narl.
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: *Full Uncut Patch Final v.2.5* Eindrücke-Fragen

                      @ *Death!*

                      Vielleicht solltest du "deinen" Uncut besser fallen lassen und etwas neues/anderes machen. Eine Mod zB. Aber von Uncuts würde ich mich an deiner Stelle etwas distanzieren. Warum? Siehe die Posts in den anderen Threads - die haben die Argumente, auf die ich mich da beziehe.

                      Es gibt außerdem schon genug Uncuts. Deiner wäre da vollkommen überflüssig, falls es noch nicht gesagt wurde.
                      Zuletzt geändert von Medusa; 12.12.2006, 20:53.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: *Full Uncut Patch Final v.2.5* Eindrücke-Fragen

                        Meine Verteidigung die Undurchbrechbar ist:

                        Wenn ihr mal Nachdenken würdet dann würde euch alles klar werden das Bibbers Statements nur Heiße Luft sind denn meine Dateien in meinen Uncut-ja einige sind aus dem Jahr 2003 warum hm also jetzt mal für alle CnC Generals kam raus war Ungeschnitten auf dem Markt also 2003 so haben wir schonmal die ersten Ungeschnittenen Dateien die aus dem Jahre 2003 sind dann kam nach kurzer Zet Zero Hour Raus ja hier nur das Zensierte Stunde Null aber man hat das Ungeschnittene Zero Hour Problemlos über Ebay bekommen und somit auch Ungeschnittene Dateien mit dem Datum 2003 somit habe ich diese Dateien genutzt und zu einem den Heutigen Uncut zusammen gestellt! Ja mein Erster Full Uncut kam zwar erst Oktober 2005 aber habt ihr nicht auch in der 9-10ten Klasse genug Schulkram, Praktikas gehabt und konntet nicht immer laufenden Projekten nach gehen?! Zu dem jetzigen Uncut was kann ich dafür das ich in ner Ausbildung zum Mediengestalter bin und kaum Zeit habe ist klar das ich da ne weile brauche um ne Verbesserte Finale Version des Uncuts zu machen! Ich weis das der spät kommt doch ich wollte das Projekt Full Uncut CNC DSN zuende führen!

                        So ich hoffe bei euch allen hat es endlich Klick gemacht!

                        PS: Wie ich wiedermal merke Ausreichend Propaganda stimmt jeden um->Propaganda regiert die Welt!

                        *Death*
                        Zuletzt geändert von *Death*; 12.12.2006, 23:40.
                        Alles Leben ist Feuer

                        Der Pilz ist die Rache dafür

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: *Full Uncut Patch Final v.2.5* Eindrücke-Fragen

                          Zitat von *Death* ! Beitrag anzeigen
                          Meine Verteidigung die Undurchbrechbar ist:
                          Wenn ihr mal Nachdenken würdet dann würde euch alles klar werden das Bibbers Statements nur Heiße Luft sind
                          Undurchbrechbar? Du hast schon verloren, als du die Sounds geklaut hast. Diese gibt es nämlich so bei keiner offiziellen Version. Und dich dann noch "Hauptersteller" zu nennen, ist die Krönung deiner einfallslosen Aktionen.



                          Zitat von *Death* ! Beitrag anzeigen
                          PS: Wie ich wiedermal merke Ausreichend Propaganda stimmt jeden um->Propaganda regiert die Welt!
                          Nein, das war mal. Heute heißt es: Geld regiert die Welt.



                          btw: Der hier existiert noch (nur so zur Info): http://www.hqboard.net/showthread.php?t=18976
                          Zuletzt geändert von Bibber; 13.12.2006, 00:06.
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: *Full Uncut Patch Final v.2.5* Eindrücke-Fragen

                            Ein Mangel, die Replaykameraverfolgung funtzt nur beim Singelplayer....
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: *Full Uncut Patch Final v.2.5* Eindrücke-Fragen

                              uncut wo!!!! her damit ....
                              Mein Name in Command & Conquer Generals Zero Hour: RAAAH

                              Armee: AP Nuklear General!
                              Können: 21 Siege 32 Niederlagen
                              Im welchrem Raum mich
                              meistens Bin: WinNuke

                              Ich bin Radioaktiv Aggresiv und liebe Atomwaffen!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X