Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spyware im Full-Uncut Patch für ZH

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Spyware im Full-Uncut Patch für ZH

Hallo,

warum wurde der Keylogger "IamBigBrother" (www.iambigbrother.com) im Uncut-Patch integriert?
    Sollen hier User ausspioniert werden, die keine Anti-Spyware Software benutzen?

Beim Ausführen des Patches hat mich Pest-Patrol davor gewarnt und ich war ziemlich sauer, weil ich eigentlich dachte, dass ich hier auf einer seriösen Seite gelandet bin!

Torq

Siehe Grafik:
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Alkcair; 02.01.2007, 14:36. Grund: Doppelpost

AW: Spyware im Full-Uncut Patch für ZH

Erst mal DOPPELPOST!!! Benutze bitte den Edit Button unten links!
    2tens ich denke mal deine spyware seeker spinnt, ich bin nämlich grade mal drübergegangen und nichts gefunden! Und ich glaube nicht dass unser lieber
    *Death* garantiert KEINE Spy/Adware da rein gepackt.

Vote for

Kommentar

ich denke auch das bestimmt keine spyware reingepackt wurde.

woher hast du den uncut-patch?
      wenn er nicht vin hier runtergeladen wurde, kann es sein da andere spyware reingepackt haben.

vielleicht hast du dein anti-spyware-proggi auch einfach zu hoch eingestellt.

Kommentar

Wenn du Norton benutzt, das hat desöfteren mal Fehlalarme, vor allem, wenn es eine ältere Version ist... Mein Ad-Aware meldet mir keine Spyware in dem Paket.
        MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
        - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Hallo,

also ich benutze eTrust Pest Patrol und ich habe den Uncut Patch von hier (www.cnchq.de) runtergeladen. Vor dem Ausführen der Datei wurde auch nichts bemerkt. Erst nach dem Ausführen des Installers ging die Meldung los. Dann habe ich natürlich nicht installiert.

Ich glaube nicht, dass es an Pest Patrol liegt, vor allem, weil es ständig aktualisiert wird.

Erkennt euer Ad-Aware überhaupt diesen Keylogger? Fügrt das Programm auch mal aus, also startet nur den Installer.

Torq

Kommentar

Zitat von Torq Beitrag anzeigen
            Hallo,

warum wurde der Keylogger "IamBigBrother" (www.iambigbrother.com) im Uncut-Patch integriert?
            Sollen hier User ausspioniert werden, die keine Anti-Spyware Software benutzen?
            Ein ganz klares NEIN.

Zitat von Torq Beitrag anzeigen
            Beim Ausführen des Patches hat mich Pest-Patrol davor gewarnt und ich war ziemlich sauer, weil ich eigentlich dachte, dass ich hier auf einer seriösen Seite gelandet bin!
            Tja da kannst du dem Programm aber nicht glauben. Der Installer ist mit größter Sorgfalt erstellt worden und es wurde auch nichts reingepackt, was nicht zum Uncut Patch gehört. Es kann öfter vorkommen, dass solche Programme diese exe files als Viren oder sonst was erkennen.
            Klar ist, der Installer ist rein und frei von Keyloggern und sonstigen Quatsch!!!
            Wer im Schlaf stirbt, merkt es erst am nächsten Morgen.

§1: raziel89 hat immer Recht.
            §2: Sollte raziel89 einmal nicht Recht haben, tritt sofort §1 in Kraft!

mfg
            raziel89

Kommentar

Hmmm....okay.

Aber schon ätzend, wenn man sich Viren- und Spywareprogramme kauft und sich nicht auf diese verlassen kann. Bislang war ich damit zufrieden.

Torq

Kommentar

Kaufen ? oO
                Leg dir Spybot zu, ist umsonst, verlässlich und blockt reg-einträge (wenn aktiviert, hab ich immer laufen wegen smitfraud)

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Jo, entweder Ad-Aware oder Spybot S&D, das sind so die beiden besten und vor allem kostenlosen Programme.

Aber glaub mir, da ist mit großer Sicherheit kein Wurm, Trojaner oder sonstige Malware/Spyware drin. Der Installer hat einfach irgendwo eine Signatur, die ihn als diesen Wurm zu erkennen gibt, obwohl er es gar nicht ist.
                  MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                  - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Lädt...
                  X