Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ZH lässt sich nicht starten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ZH lässt sich nicht starten

Hi,

ich hab Die Stunde Null installiert, wollte starten und dann kam ein fehler, dieser hier:
    Klick mich

Zu Heiß kann nicht sein, zu schlecht ebenso nicht und einen Virus hab ich auch nicht drauf.

Sys:
    AMD Athlon 64 3700+
    1 GB RAM
    Sapphire X1950 Pro

Dann erstmal Patch 1.04 installiert und danach sagte er mir nurnoch, ich solle die CD einlegen, obwohl die schon lange drin ist..
    Habs dann mal mit nem Image probiert und hatte das gleiche Prob..

Was kann ich nun machen?

PS:
    Ich habe das Spiel original, wenn ihr wollt kann ich euch auch ein Bild machen. :P

EDIT:
    Wenn ichs nun starte, bleibts hängen, so ungefähr 1 Minute, danach sagt er, bitte CD-einlegen und wenn ich abbrechen klicke, kommt ein BlackScreen und er ändert die Auflösung und dann das gleiche wieder zurück.. ;O
    Zuletzt geändert von Cloud_Strife; 10.01.2007, 20:29.
    The Third Age - Spiele SuM II wie noch nie zuvor.
    Besuche www.DIIIZ.de.vu! The Third Age Sunday, jeden Sonntag etwas neues! Entdecke Mittelerde.
    Neue Völker, neue Einheiten, Multihelden System und vieles vieles mehr!
    6 Add-Ons sind geplant! Die größte Modifikation für SuM II.

Ihr wollt Coden/Modden erlernen? Ihr wisst schon etwas, aber das hält sich in Grenzen? Dann kommt zu uns - Wir geben, was keiner mehr nehmen kann! Wir bilden aus, werde Modder, deine Chance erfolgreich zu werden! www.DIIIZ.de.vu

AW: ZH lässt sich nicht starten

Hast du Dein System übertaktet ?
    Denke auch bitte daran das man die Grafikkarte auch per Treiber- oder anderer Zusatzsoftware übertakten kann.

Falls ja dann versuche es mit einen nicht übertakteten System.

Die RAM Settings würde ich ebenfalls einmal nachsehen, wenn diese auf MANUELL stehen.
    Tschau

Tomy Tom
    Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Die Grafikkarte wird durch das Control Center übertaktet, allerdings findet man dort keinen Ausschalt-Knopf. :/
      The Third Age - Spiele SuM II wie noch nie zuvor.
      Besuche www.DIIIZ.de.vu! The Third Age Sunday, jeden Sonntag etwas neues! Entdecke Mittelerde.
      Neue Völker, neue Einheiten, Multihelden System und vieles vieles mehr!
      6 Add-Ons sind geplant! Die größte Modifikation für SuM II.

Ihr wollt Coden/Modden erlernen? Ihr wisst schon etwas, aber das hält sich in Grenzen? Dann kommt zu uns - Wir geben, was keiner mehr nehmen kann! Wir bilden aus, werde Modder, deine Chance erfolgreich zu werden! www.DIIIZ.de.vu

Kommentar

Hi Leute, erst einmal cooles Forum .

Nun zu meinem Problem, ich kann seit vorgestern Zero Hour nicht mehr starten , denn wenn ich dierses tue kommt dies :

Please make sure you have directx8.1 or higher installed. Also verify that your videocard meets the minimum requirement

Soo , da ich lesen kann hab ich nach diesem Fehler hier gesucht und hab auch ein paar Threads gefunden aber keiner mit ner guten Lösung!

Was ich bisher getan habe ist , ich hab den Treiber zu meiner Grafikarte neu installiert(nichts gebracht)spiel neu installiert(nichts gebracht)Direct 9.0 runtergeladen(nichts gebracht)

Muss ich dass Direkt Programm irgend wie in den Generals ZH rein tun oder so ??

Dass witzige ist CC Generäle funkt. einwandfrei ;-)

Ich will ZH spielen , für Tipps bin ich sehr dankbar !

Gruss

Redman

Kommentar

Na , kann hier keiner einen Tipp geben

Mal schauen ob sich da noch etwas tut......

Kommentar

Welches Direct X hast du denn herunter geladen ?
            Das z.Z. aktuellste ist das Direct X 9.0c in der FEBRUAR Ausgabe.

Ansonsten würde ich mal mit das Direct X Diagnose Tool (bei AUSFÜHREN einfach DXDIAG eingeben und OK klicken) durchlaufen lassen.

Eventuell hilft es auch wenn du mit der Auflösung beim Monitor herunter gehst bzw. die Einstellungen in der INI datei bei ZH entsprechend änderst.
            Tschau

Tomy Tom
            Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Ich hatte dass directx 9.0 installiert!!

Also bei mir läuft es jetzt wieder und zwar hab ich beim deinstallieren wohl noch ein paar überbleibsel gehabt die ich nicht manuell entfernt habe !

Nun ja es geht wider und ich bin glücklich ;-)

gruss an alle und danke

P.S. wann zockt ihr den alle so ??

ich zocke nur online und ich würde mich über ein paar trainingskameraden freuen ;-)

Kommentar

Lädt...
              X