Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Ersteindrücke zu Generals

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eure Ersteindrücke zu Generals

Hi,

nachdem ich auch mal meine CD endlich erhalten habe, habe ich mich dann auch gleich mal 4 Stunden am Stück mit dem Game beschäftigt. Mein Ersteindruck ist: GÖTTLICH !! Das Spiel is einfach perfekt ! Die Grafik, der Sound, die Parteien sind sehr ausgeglichen usw. Das macht richtig Bock zu zocken ! Der Luft- Luft Kampf ist auch richtig geil. Mit dem Connecten hab ich auch keine Probleme. Die Superwaffen sind fett. Nur eins raff ich net, wann werde ich ein 3 Sterne General ?? Oder saogar 5 Sterne ?? Das geht bei mir irgendwie net so richtig !? Wäre net wenn mir das mal einer erklären könnte !! Danke im Vorraus !

Fazit:

Grafik: Super
    Sound: gut
    Effekt: Super
    Steuerung: Super
    Balance der Parteien: Super

Und jetzt will ich eure Ersteindrücke hören !

Mfg 123k2

P.S: Das Spiel bekommt von mir (obwohl es erst ne Beta ist) 91 % !!

Also mein erster Eindruck ist auch ganz gut.
    Parteien sind ausgeglichen.

Superwaffen nicht so. Die Atombombe rulet alles weg.

Grafik: Sehr gut
    Sound: Ganz ok
    Effekt: Super
    Steuerung: Super
    Balance der Parteien: Ganz ok
    Eingewöhnung: schwer

Kommentar

Ha! Generals übertrifft meiner Meinung nach sogar TD!!!

Generals ist das mit Abstand beste Spiel, das ich je gespielt habe! Kaum Auszudenken, wie es in der Vollversion sein wird!

Mein Punktesystem: 0-15

Grafik: 13 (wird aber noch besser in der Vollversion sein)
      Sound: 14
      Steuerung: 14
      Balance der Parteien: 13
      Spielspaß: 15
      Senatus Populusque Romanus

Kommentar

also um mal auch kritisch zu sein:

seht euch mal das wasser an, das ist mehr als dürftig, ich will nicht sagen das ichs besser kann, aber auf den screens vor der beta sah es nicht nur besser aus, da sah es wenigstens aus wie wasser, in der beta siehts ehrlich gesagt aus wie ne wackelnde plane oder irgendne halbfeste glibbermasse.

selbst der berühmte effekt, der wellen wenn ein chinook drüberfliegt ist nicht mehr dabei, also was wasser angeht geb ich generals ein klares *daumenabwärts*(die smilieauswahl funzt irgendwie nicht und ich weiss net wie das kürzel für den daumen ist)

auch der rest der grafikengine mus ich sagen, das der auch noch nicht so richtig begeistert hat, wenn man sich zum vergleich Empire Earth und seine niedrigen anforderungen ansieht, klar isses erstmal nur ne Beta, aber um da vom derzeitigen stand aus heranzukommen bedarf es noch einige arbeit liebes [challenge everything] Team, besonderes augenmerk sei auch auf die anforderungen im verhältnis zu der qualität gelegt.

also grafisch finde ich generals bisher nur durchschnittlich für den derzeitigen Spielemarkt, aber das is ja auch noch net die vollversion, ich bin gespannt.

Außerdem sei nochetwas angemerkt, die mindestanforderungen die erst für diesen test angegeben wurden, reichen ja auch bei weitem nicht.

ich erinnere:

128MB Ram
        1 GHZ
        GF 2Ti

Das spiel ruckelt selbst bei

512MB DDRRam
        1,8 GHZ
        GF4Ti

(softwaaremässiges minimum, da frisch formattiert, und auserder dem Systray-lautsprechermenü und generals nichts weiters offen)

wie bereits erwähnt da liegt noch arbeit vor euch EAP. Viel Glück

NUn zu meiner punkteverteilung auch 0 bis 15

Grafik: 9 (für die heutigen standarts leider nur durchschnitt :-()
        Sound: 14 (ausserprdentlich gut bis auf diese dauernden schiessgeräusche im menü)
        Steuerung: 12 (altbewährte YR steuerung und absolut gut)
        Balance der Parteien: 14 (sehr gut gelungen, das zeigen die umfragen auf den verschiedenen boards wo fast immer nur unterschiede von 1-3 usern bestehen.)
        Spielspaß: 7 (zurzeit ist das testen wirklich kein wirklich cooles erlebnis vom spielen her, da es massive probleme mit der engine sprich Vorraussetzungen, gibt und die server aus dem connecten zu anderen spieler ein roulette machen)

GESAMT: 56/5, also runden wa mal GROSSZÜGIG auf 12 Punkte, also nach schulnoten eine 2 ohne tendenz

Kommentar

Mit dem Wasser geb ich dir 100% recht. Das sah auf den Bildern echt viel ebsser aus.
          Bsp:http://www.cnchq.de/Generals/First%2...anksBridge.jpg
          Hab mich sehr auf das Wasser in GEN gefreut und war daher auch ein wenig enttäuscht.

Aber warten wir die Vollversion ab!

Kommentar

hmm...also so schlimm find ichs nun auch nicht. Aber ja: Mit dem Wasser hast du wirklich recht. Find ich schade

Kommentar

Sach ma was wollt ihr eigentlich ?? Das is ne Beta Version, die is noch lange net fertig, das kann sich alles noch ändern !!! Wer weis, vielleicht sieht das Wasser in der Vollversion so aus wie auf dem Bild !? Und außerdem ist das Wasser so wie in den vielen Videos die man gesehen hat. Und das es ruckelt, kann VIELLEICHT auch daran liegen, das es online ist und nicht so gute Pings hat. Außerdem ist die Beta noch nicht fertig optimiert !!

Erstmal überlegen bevor man was schreibt !!

Kommentar

123k4: You! Be cool!

Die Ruckler liegen NICHT an den Pings, sondern am noch unausgeglichenen Quellcode des Spiels (wird sich aber noch 100% in der Vollversion ändern).

Und das sich das Wasser noch ändert, da bin ich auch sehr optimistisch.

Kommentar

Dann is ja gut aber ich heiße immernoch 123k2 !!

Kommentar

Original von 123k2
                    Sach ma was wollt ihr eigentlich ?? Das is ne Beta Version, die is noch lange net fertig, das kann sich alles noch ändern !!! Wer weis, vielleicht sieht das Wasser in der Vollversion so aus wie auf dem Bild !? Und außerdem ist das Wasser so wie in den vielen Videos die man gesehen hat. Und das es ruckelt, kann VIELLEICHT auch daran liegen, das es online ist und nicht so gute Pings hat. Außerdem ist die Beta noch nicht fertig optimiert !!

Erstmal überlegen bevor man was schreibt !!
                    was isn mit dir???
                    hab ich behauptet das sich das nicht ändern wird? NEIN!

LESEN ist macht; Wer lesen kann ist klar im vorteil!

lies dir meinen post doch bitte nocheinmal durch ich habe mehrmals erwähnt das es sich um ne beta handele,. ich habe nur gesagt das diese fehler das spiel nochmal verlangsamen könnten und EAP deswegen aufpassen muss beim optimieren und vereinfachen die qualität nicht nochweiter zu zerstören. mehr sagte ich nicht!

Kommentar

ja, da hat er recht @123k2

Reg dich bitte nicht immer so auf

Kommentar

Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass sich da noch großartig was tun wird.

Aber hier meine Meinung:

Grafik: Super!
                        Musik: Super!
                        Spielspaß: Super!

Noch fragen `?

Kommentar

Sorry, aber wenn man an einer Beta Version rummeckert, da kann ich mich nur aufregen ! Außerdem wusstet ihr das mit dem Wasser genau ! Ihr habt doch alle Videos von Generals gesehen, habt ihr da jemals solches Wasser gesehen ? NEIN ! Dieses Bild war kein InGame Screenshots.
                          @moby, ich hab mir den Post schon durchgelesen, ich weis auch das du geschreiben hast das wird sich noch ändern, was mich aufgeregt hat war, das du an einer Beta Version so rummeckerst. Und es kommt ja auch net immer auf die Grafik an, ich finde der Spielspass is bei Generals so riesig, da kann ich mit der "durchschnittlichen" Grafik gut leben. Außerdem ist das, wie du schon sagtest, bestimmt nicht so in der Final. Also seid froh, das ihr überhaupt Generals spielen könnt.

Nochmal sorry Moby, war net so gemeint. Ich wollte net so hart sein.

@Burny, das war das erste mal das ich mich aufgeregt habe.

Kommentar

Ich merke schon jedem menge stress hier... aber jetzt mal zu dem was ich denke...
                            Die Grafig ist im grunde eins A es gibt maken ok....zum beispiel die ränder am wassserand...müssten da nicht braune stellen sein??ich kenne jedenfals kein Grass das ohne unterschied von land in wasser untergeht...aber trozdem ich kenne kein spiel wo sich die reifen in die richtung drehen in die der(Buldozer) fahren will...sehr schön finde ich.
                            Auch as fahrverhalten der jeebs finde ich gut..aber naja es ist nur ne Beta und es ist echt noch viel zu tun...habt ihr schon nen richtigen Bug gefunden???
                            bis dann JO

Kommentar

Original von 123k2
                              @moby, ich hab mir den Post schon durchgelesen, ich weis auch das du geschreiben hast das wird sich noch ändern, was mich aufgeregt hat war, das du an einer Beta Version so rummeckerst. Und es kommt ja auch net immer auf die Grafik an, ich finde der Spielspass is bei Generals so riesig, da kann ich mit der "durchschnittlichen" Grafik gut leben. Außerdem ist das, wie du schon sagtest, bestimmt nicht so in der Final.
                              Da ahst dus, du hast deinen post eben selbst wertlos gemacht lol. egal, ich entschuldige mich naürlich bei dir, das ich das ganze mal kritisch betrachte und nicht immer nur in den Himmel lobe wie du ;-)

Kommentar

Lädt...
                              X