Hi,
nachdem ich auch mal meine CD endlich erhalten habe, habe ich mich dann auch gleich mal 4 Stunden am Stück mit dem Game beschäftigt. Mein Ersteindruck ist: GÖTTLICH !! Das Spiel is einfach perfekt ! Die Grafik, der Sound, die Parteien sind sehr ausgeglichen usw. Das macht richtig Bock zu zocken ! Der Luft- Luft Kampf ist auch richtig geil. Mit dem Connecten hab ich auch keine Probleme. Die Superwaffen sind fett. Nur eins raff ich net, wann werde ich ein 3 Sterne General ?? Oder saogar 5 Sterne ?? Das geht bei mir irgendwie net so richtig !? Wäre net wenn mir das mal einer erklären könnte !! Danke im Vorraus !
Fazit:
Grafik: Super
Sound: gut
Effekt: Super
Steuerung: Super
Balance der Parteien: Super
Und jetzt will ich eure Ersteindrücke hören !

Mfg 123k2
P.S: Das Spiel bekommt von mir (obwohl es erst ne Beta ist) 91 % !!
nachdem ich auch mal meine CD endlich erhalten habe, habe ich mich dann auch gleich mal 4 Stunden am Stück mit dem Game beschäftigt. Mein Ersteindruck ist: GÖTTLICH !! Das Spiel is einfach perfekt ! Die Grafik, der Sound, die Parteien sind sehr ausgeglichen usw. Das macht richtig Bock zu zocken ! Der Luft- Luft Kampf ist auch richtig geil. Mit dem Connecten hab ich auch keine Probleme. Die Superwaffen sind fett. Nur eins raff ich net, wann werde ich ein 3 Sterne General ?? Oder saogar 5 Sterne ?? Das geht bei mir irgendwie net so richtig !? Wäre net wenn mir das mal einer erklären könnte !! Danke im Vorraus !
Fazit:
Grafik: Super
Sound: gut
Effekt: Super
Steuerung: Super
Balance der Parteien: Super
Und jetzt will ich eure Ersteindrücke hören !

Mfg 123k2
P.S: Das Spiel bekommt von mir (obwohl es erst ne Beta ist) 91 % !!

Das is ne Beta Version, die is noch lange net fertig, das kann sich alles noch ändern !!! Wer weis, vielleicht sieht das Wasser in der Vollversion so aus wie auf dem Bild !? Und außerdem ist das Wasser so wie in den vielen Videos die man gesehen hat. Und das es ruckelt, kann VIELLEICHT auch daran liegen, das es online ist und nicht so gute Pings hat. Außerdem ist die Beta noch nicht fertig optimiert !!
Kommentar