Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brücken

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Brücken

Hallo!

Ich hab da ma eine Frage:
    In der Info von den Bulldozern steht das er Brücken Reparieren kann. Nur wie zerstört man die Brücken, oder kann man sie garnicht zerstören?
    Tschuldigung wenn es jetzt im Falschen Forum ist. Nur habe ich dazu nicht in den Foren(trotz Forensuche)nichts gefunden.
    Ich habe bereits alles ausprobiert um diese Brücken zu zertsören. Nur schaffe ich es irgendwie nicht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg
    erde200

AW: Brücken

Brücken können in allen cnc3 zerstört werden-blos net in cnc generals woe se unzerstöörbar sind-.-
    Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Habe das ja auch bemerkt nur irgedwie muss es doch gehene oder etwa nicht?

Kommentar

hmm aber wenn ich mich recht entsinne gibt es im worldbuilder zerbrochene brücken.. vll kann man in einer object ini von der brücke einen wert für die lebensenergie ändern.. vll von unverwundbar auf irgend was anderes...

oder macht einen mod, der sagt dass nach einer zerstörung eine explusion kommt und dann das zerbrochene objekt kommt.

kann jemand sowas ?? ich kenne mich nicht mit der engine von command & conquer aus. ich modde nur star wars battlefront 1 und 2 (egoshooter)

Kommentar

Brücken konnten in Generals anfangs zerstört werden, was aber durch nen Patch geändert wurde. Ich halte es im übrigen auch für Schwachsinn wenn dass es ging.
          "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

Kommentar

Was nützt es Brücken zu zerstören (außer wenn das der einzige Weg zum Gegnerischen Basis kommt).
            Das dümmste an den Brücken sind:
            Du versteckst deine Vierlingsgeschütze unter der Brücke (das tut mein freund immer ) Mit den Fliegern krieg ich sie nicht platt, weil es wie'ne art mauer ist. von außen kein schaden, aber wenn man von innern schießt, dann gehen meine Flieger platt.Einfach nur ein BUG
            Spür die Macht des Lasers!

Kommentar

Zitat von Blueemperor Beitrag anzeigen
              Was nützt es Brücken zu zerstören (außer wenn das der einzige Weg zum Gegnerischen Basis kommt).
              Das dümmste an den Brücken sind:
              Du versteckst deine Vierlingsgeschütze unter der Brücke (das tut mein freund immer ) Mit den Fliegern krieg ich sie nicht platt, weil es wie'ne art mauer ist. von außen kein schaden, aber wenn man von innern schießt, dann gehen meine Flieger platt.Einfach nur ein BUG
              Und wahrscheinlich könne die Vierlinge auch noch durch die Brücke schiessen, oder?

...
              Ich kann mich auch daran erinnern, dass man Brücken zerstören kann/konnte...
              Das wurde einen Patch geändert? Wieso? ...
              Bei einer Map mit Flüssen (= vielen Brücken) wäre das doch interessant

Aber gibt es da nicht diese "große Brücke", die man zerstören kann?
              Diese große Hängebrücke ...

... ... hm, ich muss mal wieder Generals zocken

Kommentar

Zitat von C4-s. Beitrag anzeigen
                Und wahrscheinlich könne die Vierlinge auch noch durch die Brücke schiessen, oder?

...
                Ich kann mich auch daran erinnern, dass man Brücken zerstören kann/konnte...
                Das wurde einen Patch geändert? Wieso? ...
                Bei einer Map mit Flüssen (= vielen Brücken) wäre das doch interessant

Aber gibt es da nicht diese "große Brücke", die man zerstören kann?
                Diese große Hängebrücke ...

... ... hm, ich muss mal wieder Generals zocken
                JA, können sie.
                Will ich meinen, nur erklären ist bei mir einfach doof .
                Spür die Macht des Lasers!

Kommentar

Lädt...
                X