Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KI stärker machen,

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• KI stärker machen,

Hallo,

Hab nach langer Zeit mal wieder Generals mit Stunde Null installiert gehapt und bin entäuscht. Hat sich wirklich nichts geändert. Es gibt zwar sehr viele Mods und so aber alle nur für den Spieler. Wieso gibt das nicht mal ein Mod wo die KI total verbessert wird? Stärker gemacht wird. Bei Stunde Null egal was man da einstellt, ist ein Witz. Schade.

AW: KI stärker machen,

wenn du starke Gegner suchst, dann geh online spielen.
    sigpic

Kommentar

Es gibt da diesen Andvanced AI mod,dort wird die KI auf der Stufe Schwer 4 mal so stark!Sie baut auch mehrer raketensilos,scuds........,nimmt sich viele rohstofflager und baut sogar das hq wieder auf.Hab zwar keine ahnung woher man das kriegt aber du kannst ja mal bei google gucken.

Kommentar

Zitat von ibg Beitrag anzeigen
        Es gibt da diesen Andvanced AI mod,dort wird die KI auf der Stufe Schwer 4 mal so stark!Sie baut auch mehrer raketensilos,scuds........,nimmt sich viele rohstofflager und baut sogar das hq wieder auf.Hab zwar keine ahnung woher man das kriegt aber du kannst ja mal bei google gucken.
        Hoffe du meinst den link den ich dir per PN zugeschickt habe.Bin mir nicht sicher ob ich ihn öffentlich posten darf.Ich informier mich nochmal richtig!

Kommentar

Danke für die Antworten. Werde mal sehn ob ich Andvanced AI mod finden tu.
          Hab noch eine Frage.
          Bei diesen Mod C&C_TPoHW_Mod_v1b steht ja einfach in der anleitung exe ausführen und das wars. Gemacht und trotzdem seh ich nichts von diesen Mod
          im Spiel. Woran liegt das? Stunde Null ist auf den neusten Stand mit diesen UnCout Patsch 2.5 oder so. Ich hab jetzt 3 Ordner bei mir. Generals, Stunde Null
          und eben diesen C&C_TPoHW_Mod_v1b Mod.

Kommentar

Hab diesen Andvanced AI mod gefunden. Leider ist der Mod nur für Online und Skrimsch gemacht. Ziemlich traurig, das man nicht an diese lächerliche Ki von den Kampangen gedacht hat.

Kommentar

-hast du kein i net?
              -wenn ja, wieso spielst du nicht dort?
              -gegen ki spielen ist langweilig
              -ki mach immer das selbe zum selben Zeitpunkt
              -Menschen denken konstruktiv und haben 1000 Taktiken und sind unberechenbar
              sigpic

Kommentar

Hallo,

Also noch Dummer kann eine Antwort wohl nicht sein. Da wird gefragt ob ich kein
                Internet hab. Mensch Mensch überlegt doch mal ein bißchen was Ihr schreibt.
                Wen ich kein Internet hätte, hätte ich hier dann irgendwas schreiben können.

Kommentar

Zitat von raim792 Beitrag anzeigen
                  Hallo,

Also noch Dummer kann eine Antwort wohl nicht sein. Da wird gefragt ob ich kein
                  Internet hab. Mensch Mensch überlegt doch mal ein bißchen was Ihr schreibt.
                  Wen ich kein Internet hätte, hätte ich hier dann irgendwas schreiben können.
                  Na warum spielst du dann nicht im Internet?
                  ...
                  Die KI ist scheisse, also spiel nicht gegen sie, sondern im Netz gegen menschenähnliche Wesen

Kommentar

@Raim ich würde hier niemanden als dumm bezeichnen nur weil er eine Rhetorische Frage stellt. Außerdem kannst du diesen Post ja auch von einem nicht Spiele Rechner oder mit 56k Modem gemacht haben. --> Advanced AI ist um Welten besser als die normale und macht teilweise richtig fiese Manöver (jedenfalls weit besser als die meisten noobs im INET) --> KI in Skirmish muss reichen weil die KI in den Missionen fast ausschließlich geskriptet ist. Wie willst du da groß was ändern? (die Kampagnen sind eh stinklangweilig)

Kommentar

Advanced AI

Hi Leutz,
                      also hier ist jetzt der Link zu der Aktuellen Advanced AI Modifikation:

http://www.cncgeneralsworld.com/advancedaimod/

Hab die Scripts zwar selber noch nciht getestet denke aber schon das Lion da ganze Arbeit geleistet hat!

@FreeZe20
                      Du kannst hier ruhig Links hereinstellen du machst ja keine Werbug für andere Firmen oder verdienst dir geld damit!

MFG
                      *Death*
                      Alles Leben ist Feuer

Der Pilz ist die Rache dafür

Kommentar

KI noch stärker???? Also gegen Schwer habe ich schon die einen oder anderen Probleme...
                        MfG
                        Hellfire

Griffon 2-6, Startfreigabe erteilt

Kommentar

haste einmal drin wies geht ist auch brutal stink einfach, auch ohne ingirush. die ki müsste KLÜGER werden ned stärker, das sind 2 paar stiefel, LEIDER

Kommentar

Lädt...
                          X