Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

getarnte Einheiten & Gebäude

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• getarnte Einheiten & Gebäude

Hi, ich hab mal ein paar Fragen zu den getarnten Einheiten in ZH...

Kann mir jemand eine feste Regel nennen, nach der diese Tarnung funktioniert?? Vor wem ist man überhaupt getarnt & wie wirkt sich die Tarnung aus??

Ich habe nämlich das Problem, daß ich grundsätzlich (trotz ent-tarnender EInheiten wie dem chin. Radarwagen) GLA_Spezialisten in meiner Base habe, dagegen aber, wenn ich selbst GLA spiele (Kassad), immer schon mit meinen Tarn-Rebellen oder Saboteuren am nächsten Gattlinggeschoß sterbe -.-

1) Können etwa alle Abwehrgeschütze (Gattling, Stinger & Patriot) getarnte EINheiten sehen und abschießen?? Dann stellt sich mir v.a. die Frage, welche Einheiten meine Tarn-EInheiten denn 100% nicht sehen...

2) Auch bei den Gebäuden, die ich tarnen kann, weiß ich nicht genau, was das bringt. ALs USA sehe ich beim Scan immer auch die getarnten Gebäude blinken. Nur ich glaube, ich kann sie mit den FLugzeugen nicht angriefen, oder? Stimmt das? Jedenfalls gilt bei ZH nicht die "Empires"-Regel, daß ALLE FLugeinheiten Agenten entdecken können, oder?

3) Stealth Comanches: können die auch von Patriots erkannt werden?? Ich habe nämlich immer große Probleme mit denen gehabt, obwohl meine Basis gut mit Patriots gesichert war...

Also, ganz allgemein hab ich keine AHnung: Wer SIEHT welche Tarn-Einheiten bei ZH bzw. wer kann welche ANGREIFEN??

Vielen Dank mal wieder vorab für die Hilfe!
    Zuletzt geändert von Chili Commander; 11.03.2007, 13:55.

AW: getarnte Einheiten & Gebäude

Das einfachste was du machen kannst. Geh in den Skirmish, spiel gegen ne leichte cpu auf ner großen map mit 50000 startkapital so das dich nix nerven kann, bau alle einheiten und gebäude und les dir beim bauen immer den tooltip genau durch. Damit weist du dann wer enttarnen kann.
    Ansonsten kann ich dir sagen, jup, alle abwehranlagen können in ner bestimmten reichweite enttarnen.

scanst du mit usa und deckst auf, kannst du zwar einheiten auf das enttarnte gebäude schicken, aber sie bleiben stehen sobald die enttarnung nimmer wirkt, weil sie dann kein ziel mehr haben. glaub ich zumindest, ich zock ned usa, also haut mich ned wenns ned stimmt, bin mir ned zu 100% sicher.

wer was entdecken kann usw zähl ich etz ned auf, weil das ist mir zu doof, da ist selber testen am einfachsten. achja nur so nen tipp. gatling auf overlord (und wenn mich ned alles täuscht auch gatling am helix) kann auch aufdecken und nicht der propagandaturm (das vergessen/wissen ned so viele)

Kommentar

Die tarnung bewirk blos das einheiten für den fein unsichtbar werden und er sie erstmal finden muss zum angreifen.

Also alle abwehrstellungen können tarneinheiten entdecken,auch tunnel, stealthcomanches fliegen manchaml über die pat´s und sind dan schohn unsichtbar bevor du sie triffst (lösung -> stell rak trooper und wachtdrohnen in deiner basis auf, oder verteidigungsanlagen)

china truppentransporter entdecken tarung, USA wach-drohnen (beide, die fliegende und die fahrende), kingraptor vom stealthgeneral und helixe, sonnst entdecken flugzeuge keine stealth einheiten, overlord panzer entdecken tarnung und china ausenposten entdecken tarn, mehr fällt mir jetz nich ein.
      Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

USA: Patriotbatterie, Aufklärungsdronen, Spähdronen, die fahrenden Mißgeburten (die Dronen in der Waffenfabrik), Sattelitscan und Kingraptors enttarnen Stealth, alles Andere nicht.

China: Gatlingturm, Truppentransporter (geringe Range), Horchposten (hohe Range), Black Lotus und Overlords/Helixe NUR mit Gatlingupgrade enttarnen Stealth, alles Andere nicht.

GBA: Stinger, Tunnelsysteme, Radarwagen, Radarscan alles Andere entdeckt kein Stealth.

Sobald die Einheiten/Gebäude "blinken" (enttarnt sind) kann jede Einheit darauf schiessen, als wäre sie nicht getarnt.
        Zuletzt geändert von Dragonfood; 13.03.2007, 18:18.

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

ne, der overlord zumindest enttarnt auch ohne gattling upgrade

Kommentar

Hm also das der OL auch ohne Gattling enttarnt ist meines wissens nach falsch. Und ich würde noch Pathfinder / Sniper oder wie auch immer ihr sie nennen wollt zu Dragonfoods übersicht hinzufügen.

Kommentar

Zitat von Widowmaker Beitrag anzeigen
              Hm also das der OL auch ohne Gattling enttarnt ist meines wissens nach falsch. Und ich würde noch Pathfinder / Sniper oder wie auch immer ihr sie nennen wollt zu Dragonfoods übersicht hinzufügen.
              Ich habe auch noch nie gesehen, das OL enttarnen kann.
              Noch nie erlebt und noch nie gesehen oder gehört.
              Spür die Macht des Lasers!

Kommentar

Wusste dass ich was vergessen hab ^^, Pathfinder gehörn nat auch dazu.
                Und OLs enttarnen NUR mit Gat upggrade, probiers aus

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

hab ich grade, jedenfalls in vanilla generals war es so, vllt wurd in ZH raus gehaun?

Kommentar

Overlords haben schon immer nur mit Gattling enttarnt. Kann höchstens sein dass se in Generals noch mit Propa enttarnt haben aber ohne alles NIE.
                    "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

Kommentar

wie konnten meine overlords OHNE upgrades dan bei der eine nchina mission da dann enttarnen?!

Kommentar

Wahrscheinlich gar nicht -.- Du bist doch Modder wie ich... Wie wärs wennu dir jetz den Code ansiehs. Da kannse ja verzweifelt nach nem StealthDetectorUpdate Behavior suchen. HF!
                        "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

Kommentar

In ZH ist es sicher nicht so und in Generals ist mir das auch nicht bekannt...
                          Bei Generals weiss ich nur das alle Helden und nicht nur Blacklotus Stealth detecten

Kommentar

Zitat von Dragonfood Beitrag anzeigen
                            Bei Generals weiss ich nur das alle Helden und nicht nur Blacklotus Stealth detecten
                            Das ist auch in ZH so.
                            Tschau

Tomy Tom
                            Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Dann viel Spass beim ausprobieren, NUR Blacklotus enttarnt (1.04)

Kommentar

Lädt...
                              X