Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Generäle nicht Generals

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Generäle nicht Generals

Hallo Leute

Wollte heute nach einer neu installation von meinem Rechner mein c und c Generäle wieder neu drauf spielen jetzt hab ich gemerkt das mir die erste CD fehlt und ich in meiner Hülle nur die zweite habe. das Problem ist ich finde nirgends im Netz Generäle immer nur Generlas und die Hüllen von Generls sehen auch anders aus als von meinem GEneräle. Könnt ihr mir da evtl weiterhelfen? Wäre euch dankbar

Mfg
    Christian

AW: Generäle nicht Generals

Wie wärs mit Neukauf?
    Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

Kommentar

ja aber wo ich finde nirgends Generäle sondern überall bei amazon usw... nur immer GEnerals mit e und ich hab die version mit ä.... oder is das egal?
      Die cover sehen auch unterschiedlich aus

Kommentar

Ähm ...
        Meinst du ... dass du dein altes generals wieder installieren wolltest,
        du aber überall nur noch etwas über Generäle findest?

Das ergäbe mehr Sinn, als der Schmarn den du da geschrieben hast.

Das liegt dann daran, dass geistlose Idioten das gute alte generals indiziert haben lassen,
        in Deutschland gibt es nur noch das zensierte Generäle; was keiner kaufen sollte.

Also: Generäle findet du bei Amazon.de
        Generals müsstest du in englischsprachigen Onlineshops finden,
        oder auch in einem gut sortierten Videospiele-laden unter der Ladentheke.

Kommentar

ah c4 danke genau so rum meinte ich das mhhh dann muss ich ma schauen ob ich das im ausland kriege??? evtl Holland??? dann wird es jawohl auch in deutsch sein oder?

Kommentar

Nein Deutsch wird das ziemlich sicher ned sein da die alte Generals-Version nur 2 Wochen verkauft wurde bis sie indiziert wurde. Danach denk ich mal wurde sie nicht mehr produziert sondern nur noch auf Englisch und die indizierte Deutsche Version Generäle.
            Ich hab mir damals das Spiel gebraucht gekauft.
            Also das sind nur vermutungen aber ich denk mal du wirst dich sehr schwer tun noch ne Generalsversion zu ergattern wobei dir auch das Ausland ned viel helfen wird.

Kommentar

Kauf dir englisches Generals. Ein Deutsches wirst du nicht mehr finden, vllt noch aufm Schwarzmarkt XD Aber lass bloß die Finger von Generäle.
              "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

Kommentar

Frag mal in deiner Umgebung nach, ob einer UseNeXT hat... denn man darf sich raubkopien aus dem Internet ziehen wenn man das Original hat. Dies muss man aber vorweisen können... Auf dem UseNeXT Server ist Generäle auf jedenfall drauf. Hab ich erst die Tage gesehen! Verlust und/oder beschädigung der Originalen sind ausreichender Grund der vor jedem Gericht (Europaweit) akzeptiert wird.

Westwood/Electronic Arts wären davon zwar nicht unbedingt begeistert aber kann man ja nichts machen.

Ich rede da aus Erfahrung weil ich so einen Fall schon mit Comanche Gold hatte. Da habe ich mir dann auch die CD nochmal gezogen. Hatte original Hülle und Original CD-Key und somit konnten die mir nichts mehr anhaben. Das Deutsche recht erlaubt solche Raubkopien mit der vorraussetzung, dass sich das Original im besitz befindet (befand) und wenigstens ein Beweis davon vor Ort ist.

Andere Variante (welche dann auch Online funktioniert) ist, Electronic Arts anschreiben und nach einer deutschen Sicherheitskopie fragen... in den meisten fällen kostet diese 20€. Die Serial musst du dann auch angeben... die wird dann Online gesperrt. Bekommst dann eine neue Serial incl. CD1.

MfG
                Hellfire
                Zuletzt geändert von Hellfire; 28.03.2007, 21:36.
                MfG
                Hellfire

Griffon 2-6, Startfreigabe erteilt

Kommentar

jede Deutsche Version ist GenerÄle, willst mir doch nicht erzählen, dass man sie hier nirgenwo kriegt :/

Kommentar

Ich hätte noch eine Generals Version Willste die haben ? Um den Preis können wir dann noch sprechen

Kommentar

LoL da wo ich wohn gibs das spiel noch im laden

Kommentar

das gibts auch bei Ebay sogar Zero hour und C4-s muss ich recht geben das
                        gute alte Generals solche vollidioten ich spiele nur Generals außer ZH das muss
                        ich Generäle weil ich Generals ZH im Internet nirgends Finde :-(
                        C&C Generals FOREVER!!!

Kommentar

Sollte irgendwer noch ein originales Generals suchen, egal wann, dann sollte er mal auf Roteerdbeere.com suchen. Die haben immer welche. Manchmal sogar haufenweise.
                          Mit ebay ist das so ne Sache. Manchmal nehmen sie es raus, manchmal nicht.
                          Zuletzt geändert von Shamrock; 25.05.2007, 12:06.

Kommentar

Zitat von Phoenixfighter Beitrag anzeigen
                            das gibts auch bei Ebay sogar Zero hour und C4-s muss ich recht geben das
                            gute alte Generals solche vollidioten ich spiele nur Generals außer ZH das muss
                            ich Generäle weil ich Generals ZH im Internet nirgends Finde :-(
                            1.Sehr gutes Deutsch, muss man schon sagen.

2.Der Thread ist schon etwas älter und eigentlich auch schon geklärt (auch @Shamrock)

Kommentar

also ich versteh nicht, was manche leute sich beschweren über die deutsche version... kollege hat es auf englisch, ein andrer auf deutsch, und bis auf die sprache ist mir kein unterschied aufgefallen
                              mg
                              urre
                              Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.

Kommentar

Lädt...
                              X