Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geld für´s Online spielen!!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Geld für´s Online spielen!!!!

Laut einem Gerücht soll man 10 $ pro Monat zahlen um Generals über Internet spielen zu können! Das wurde von EA dementiet!

http://forums.westwoodnation.com/ind...ST&f=25&t=3337

Das schreibt zumindest http://cncdaily.cnchq.de/

Dann würde ich nie online spielen, aber ich glaube auch nicht, dass die das machen ! :

Kommentar

EA würde sowas ja ähnlich sehen... aber ich hoff mal das das nur ein fake is... weil ohne multiplayer brauch ich mir das spiel erst garnicht kaufen

Kommentar

japp seh ich genau so....

Ea würde damit sich ja nur selber eins auswischen.

Kommentar

Auf keinen Fall

Also Für 10€?! Soviel Geld wär mir das dann auch wieder nicht wert.
          „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
          Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

das kann ich mir auch nicht vorstellen

EA und Westwood haben ja schon öfter mal Mist gebaut..(ich sag nur support ) aber das würde sie die meisten Fans kosten

Kommentar

find ich zwar nicht gut und ich glaube auch nicht, dass da was wahres dran ist. Aber wenn es sein muss. Ok.
              Senatus Populusque Romanus

Kommentar

EA hat das ja dementiert...

also abgestritten.... das wäre auch das erstemal von EA Geld fürs Online zocken zu verlangen?!

Kommentar

ne (mindestens?!) das 2. mal... bei NHL 2003 (oder 2002) haben die auch schon mal so was gemacht... das game wude dadurch ein multiplayer-flop :rolleys:

edit: @ burnxout so "ok" würd ich das jetzt nich finden... :rolleys:

Kommentar

nene so machtgeil wie ea ist machen die das sicher noch
                    ich hoffe allerdings mal net! weil eignelich suckt das und wenn sie überlegn werden sie festtstellen das sie dadurch kunden verlieren!!! sollten sich ein beispiel an blizzards bnet geben auch wenn das teilweise laggy ist aber is ein goiler service

Kommentar

EA allgemein hat eigentlich genug Geld. Die haben sowas garnicht nötig

Kommentar

Also, ich würd Generals nicht über den Multiplayer spielen, wenn ich dafür blechen müsste...ich denke, da schneiden sie sich ins eigene Fleisch...und wenns wirklich ist, dann spiel ich eben über LAN...gegen meinen Vater... *g*
                        Also ich glaub kaum das das EA macht. Viele werden wahrscheinlich hauptsächlich Mulitplayer machen...und die unterlassen dann vielleicht den Kauf des Spieles...da machens mehr Verlust als Gewinn... :

Kommentar

Jo stimmt da hast du eigentlich recht. Ist ja auch bisher nur ein gerücht.

Kommentar

Und hoffentlich bleibt es das auch...!!!

Kommentar

hey jetzt mal ernsthaft, wenn EA sagt das jeder seine eigene liga machen kann und die vorhaben das generals sich gut verkauft dann werden die doch kein geld für ein game verlangen für das man nichtmal server brauch um nen gescheiten ping zu haben ! auf c&c-games wurd noch nie online-gebühr erhoben, selbst bei renegade niht obwohl das da wahrscheinlicher als bei generals wär.

greets
                              N2k

Kommentar

Lädt...
                              X