Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebäude Verkaufen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gebäude Verkaufen

ist das immer noch schnell wie in den anderen C&Cs
    oder wird das bei Generals ein klein wenig realistischer sein

mfg

Die Gebäude werden nun langsamer abgebaut. Sieht fast so aus als wenn du das gebäude bast, nur rückwärts und ein bisl schneller

cya, Devil

Kommentar

jau super!!!

Kommentar

das ist besser als früher, da gings immer viel zuschnell

Kommentar

Beim bauen waren sie einfach da. Beim verkaufen waren se schnell weg. Kein bisschen Animation.

Bei Generals ist das alles sehr liebvoll gestaltet.

Kommentar

ist auch besser weil wenn man sieht das eine sw kommt könnte man sonst schnell verkaufen

Kommentar

Wenn es schon abgebaut wird, kann es dann noch zerstört werden? Und wieviel Geld bekommt man dann?
              „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
              Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Es kommt ja auch ein Bagger und Gran und so Zeut. Ist schon gut geworden
                Senatus Populusque Romanus

Kommentar

Jo burn. Da haste recht. Ich find das jetzt auch viel besser gestaltet als in den Vorgänger. Auch allgemein ist auf sehr viele Details geachtet wurde.

Kommentar

Original von Quintus
                    Wenn es schon abgebaut wird, kann es dann noch zerstört werden? Und wieviel Geld bekommt man dann?
                    Also man bekommt die hälfte des Geldes, das weiss ich... aber wie sieht das nun aus mit dem zerstören, geht das nun oder nicht?? ich habs noch nicht mitbekommen

cya, DashDevil

Kommentar

Lädt...
                    X