Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Generäle Registrations Code Verloren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Generäle Registrations Code Verloren

Hallo zusammen

Habe da ein Problem, wollte heute nach langer zeit mal wider das Command & Conquer Generäle spielen. CDs mit Hülle gefunden nur leider die Anleitung nicht mehr, wo der Code drauf steht zum instaliern. Gibt es eine möglichkeit irgend wie anders an so einen Code dran zu kommen? Bevor extra fragen auf kommen ist ein Orginal Spiel also keine Kopi.

Ich hoffe hier richtig gefragt zu haben

AW: Generäle Registrations Code Verloren

o.O, das is immer so ein kritisches thema, wegen den copyrights. was ich dir raten kann, einfach mal den ea-support kontaktieren, vll. können die was für dich tun.
    ansonsten auis dem internet einen illegalen key besorgen, aber wie gesagt, illegal, und die info hasse net von mir :P
    seiten kann ich dir natürlich keine sagen, weil ich mir selbstverständlich keine illegalen keys besorge.
    also, ea-kontaktieren oder halt suchen, suchen suchen......vll. findets sich ja

gruß
    Wenn du Chuck Norris fragst wie spät es ist, sagt er immer: „Noch 2 Sekunden…“ Wenn du dann fragst: „Noch 2 Sekunden bis was?“ Verpasst er dir einen Roundhouse-Kick in die Fresse!

Kommentar

Danke für deine antwort dies gibt mir wengistens einen kleinen Funken Hofnung nicht gleich ein neues spiel kaufen zu müssen und mit illegalen sachen wollen wir hier ja nicht anfangen und ich hab dies bezüglich nix gehört oder gelesehen

Kommentar

Zitat von cocaboy Beitrag anzeigen
        kleinen Funken Hofnung
        denk dran: die hoffnung stirbt zuletzt.....^^

sonst kannste ja mal posten, wenn du über ea was herausbekommen hast.
        manche schicken einem dann nämlich einen ersatzkey zu, gegen vorlage des original, so kenne ich das von vielen

gruß
        Wenn du Chuck Norris fragst wie spät es ist, sagt er immer: „Noch 2 Sekunden…“ Wenn du dann fragst: „Noch 2 Sekunden bis was?“ Verpasst er dir einen Roundhouse-Kick in die Fresse!

Kommentar

Wenn ich das Orginal hätte brauchte ich ja nicht ein neues bin aber schon am Grübeln wo ich noch suchen könnte. Sollte ich wirglich nix finden muß ich woll Geld zusammen kratzen und mir ein neues kaufen müssen

Kommentar

Zitat von cocaboy Beitrag anzeigen
            CDs mit Hülle gefunden nur leider die Anleitung nicht mehr, wo der Code drauf steht zum instaliern.

du brauchst doch nur den key hasse gesagt....^^ was denn nun?

Kommentar

Ja nur den Key ich hatte dich jetzt so verstanden mit vorlage des Orginal Keys bekomme ich einen neuen.

Bei Stunde Null finde ich haben sie es besser gemacht da steht der code in der Hülle
              Zuletzt geändert von cocaboy; 04.05.2007, 21:42.

Kommentar

So ich habe mein Heft gefunden nur dann musste ich fest stellen das eine CD doch zu sehr kaputt ist das ein wichtiger teil zum installieren nicht funzt und eine Fehler Meldung kommt war gestern extra noch in der Stadt und habe mir fast alle bekannten Geschäfte ab geklappert auf der suche nach dem Spiel aber nicht gefunden hab's aber jetzt online bestellt und mit viel Glück ist es Di. da und dann heißt es meinen alten Namen raus zu finden um nicht also Noob dar zu stehen

Für fragen, warum hast dir nicht das neue gekauft 1. ist mir noch zu teuer und 2. erst noch weitere info´s ein holen hier im Forum

Kommentar

Lädt...
                X