Hi @ all
suche ein guten 2on2 Spieler ... muss kein super Pro sein aber auch kein Anfänger der erst angefangen hat. Ich spiele am liebsten ohne Regeln und mit Airforce auf tournament desert oder ähnlichen karten. meistens werktags abends.
Wer sich also angesprochen fühlt einfach anschreiben ^^
Aller anfang ist schwer aber ich denke mal dass es noch viel aktive Spieler gibt.
Falls jemand meine stats wissen möchte:
sehr alter account (AF) : 550/40/25 (wins/looses/dc)
2on2 Account (AF) : ca. 49/7/3
universal account: ca. 170/110/30 oder so ähnlich.
Stats machen nichts aus.. meiner meinung nach. jeder hat sicherlich mehr oder weniger accounts ^^
also haut in die tasten wenn ihr interesse habt !!!
(groß und kleinschreibung müsste ihr nicht beachten, ich hab schnell mit 10 fingern geschrieben und habs einfach so hingeklatscht...lesen kann man es sicherlich noch )
suche ein guten 2on2 Spieler ... muss kein super Pro sein aber auch kein Anfänger der erst angefangen hat. Ich spiele am liebsten ohne Regeln und mit Airforce auf tournament desert oder ähnlichen karten. meistens werktags abends.
Wer sich also angesprochen fühlt einfach anschreiben ^^
Aller anfang ist schwer aber ich denke mal dass es noch viel aktive Spieler gibt.
Falls jemand meine stats wissen möchte:
sehr alter account (AF) : 550/40/25 (wins/looses/dc)
2on2 Account (AF) : ca. 49/7/3
universal account: ca. 170/110/30 oder so ähnlich.
Stats machen nichts aus.. meiner meinung nach. jeder hat sicherlich mehr oder weniger accounts ^^
also haut in die tasten wenn ihr interesse habt !!!
(groß und kleinschreibung müsste ihr nicht beachten, ich hab schnell mit 10 fingern geschrieben und habs einfach so hingeklatscht...lesen kann man es sicherlich noch )
Kommentar