Also wie der Titel sagt, versuchen ich und nen Kumpel mometan gegen 6 schwere Cpu-Gegner anzukommen. Er spielt meistens WA, ich AP. Also anfangs funzt noch alles ganz gut. Ich zieh meine Bunker mit Raketenheinzen hoch und decke sie mit Gattlings. Später werden dann ein paar Migs nachgezogen, um Artillerie abzuwehren und dann fließt das restliche Geld in Hacker und Atomraketen. Nun muss man sagen, dass die Gegner schon anfangs immer gut Druck machen, aber irgendwann (wenn die Cpus ihre Superwaffen errichtet haben) wird es vom Druck einfach zu viel. Da kommen Auroras und bomben dir immer wieder die Kraftwerke weg. Dann rollen bei einer deiner 2-3 Verteidigungslinien Atomgeschütze an, die von diesen nervigen Laserjeeps gedeckt werden. Schon kann ich vergessen die Artillerie mit Luft abzufangen und muss Overlords in den Atomgranatenhagel schicken. Dann brechen sie irgendwo durch deine Linie durch und stehen mit lauter Panzer und Infanterie in deiner Base.
Hat da irgendeiner ne Idee wie man das angehen könnte? Die gegnerische Superwaffen bekommen wir gerade noch so in den Griff, aber die Atomgeschütze und diese Laserjeeps brechen einen dann das Genick. Auch diese Fahrzeuge die mir meine Overlords deaktivieren sind bei den meisten Angriffen dabei...
Hat da irgendeiner ne Idee wie man das angehen könnte? Die gegnerische Superwaffen bekommen wir gerade noch so in den Griff, aber die Atomgeschütze und diese Laserjeeps brechen einen dann das Genick. Auch diese Fahrzeuge die mir meine Overlords deaktivieren sind bei den meisten Angriffen dabei...
Kommentar