Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

zerhour lässt sich nicht starten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• zerhour lässt sich nicht starten

hallo

Voraus kann ich schonmal sagen das zero hour bei mir schon mal auf diesem pc gelaufen ist und ich es bereits 6 mal deinstalliert und neu installiert habe ( inklusive registryschlüssellöschung)
    Mein Pc ist daher auch ausreichend stark.

Wenn ich zerhour ( deutsche version , mit oder ohne update ) starte dann kommt das normale startbildchen das dann einige sekunden später durch das etwas größhere ersetzt wird.. dann hört es allerdings auf .
    Das programm beendet sich nach ca 1 minute selbst ohne irgendwelche meldungen .
    Das einzige was nicht normal lief bei der installation war das ende , den dabei wurde ein fehler angezeigt : kann speicher bei soundso nicht lesen und noch etwas von DatGen.exe .
    Natürlich hab ich auch versucht das ganze repariren zu lassen aber am ende der reparatur kommt dann über dem 100% balken : Aktion wird rückgängig gemacht und dabei bleibt es.. egal wie lange man wartet , die reparatur wird niemals abgeschlossen.

Zu bemerken ist noch das das hauptprogramm ccgenerals tadellos läuft.. nur zerohour macht nix.
    Cd ist im übrigen völlig in ordnung da ich sie erst vor kurzem gekauft hatte weil meine alte ZH CD bereits verschließen war.

Vielen Dank im voraus
    MfG firetiger

AW: zerhour lässt sich nicht starten

hm...
    kannstes denn trotzdem mal mit ner anderen cd probieren?
    hört sich ziehmlich nach nem installationsfehler an der von der cd ausgeht
    haste nen m8 der eventuell auch ZH hat und dir mal seine cd leihen könnte?
    wenn das am ende der installation immer auftritt schätze ich mal das cd2 nich in ordnung ist und diese cd brauch dein m8 dann nicht unbedingt zum zocken

ansonsten kann man noch keine theorien aufstellen da du ja den fehler in der installation hattest und es naheliegend ist den fehler erstmal da zu suchen
    Mein Dicker:

Kommentar

Wenns grad erst gekauft wurde, einfach in den Laden und sagen da ist nen Fehler drauf und neue CDs verlangen. Ganz einfach.

Kommentar

hast du zufällig x-fire im hintergrund laufen?

bei mir lag es daran das dieser fehler aufgetreten ist.

x-fire beendet und es lief wieder reibungslos

Kommentar

Lädt...
        X