Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Punktesystem-Überarbeitung...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Punktesystem-Überarbeitung...

ich wäre für eine punktesystem-überarbeitung in folgendem ausmass:

win: 3 punkte

draw: 1 punkt

loss: -1 punkt

disconnect: -2 punkte

zur erklärung...

draw sollte nur stattfinden bei einem 1 on 1 das länger als 2 stunden dauert. 2 bunkerer gegeneinander findet halt nie ein ende.

loss sollte punkteabzug geben, für was spiel ich sonst die ladder?

-2 punkte für die verursacher des disconnects.

ich glaube dann sollte die ladder um einiges mehr spass machen, weil jeder um einen win kämpft und sich nicht 2 secs vorm loss traut, den stecker ausn modem zu ziehn.

sagt eure meinung dazu...

mfg, kampfi

ne losses dürfen auf keinen fall mit punkteabzug gewertet werden...das würde meiner meinung nach rushes fördern

Kommentar

...und vor allem disconnections
      Senatus Populusque Romanus

Kommentar

disconnections wohl eher ned, weil die verursacher -2 punkte abzug bekommen .

wenn man bei einem loss keinen punkt abzug bekommt, was soll dann die ladder? in einem jahr fangt einer zum generals zocken an und wird nie unter die top 100 kommen, weil die einfach schon zuviele spiele intus haben.

nur meine meinung *gg*

mfg, kampfi

Kommentar

sehe ich überhaupt net so. in bundesliegen wie fussball odda so, gibts ja auch keine minuspunkte wenn man verliert. der rest geht halt. aber ich denke wenn der verursacher minus einen punkt bekommt sollte der nicht verursacher plus1 bekommen, denn der is ja meistens am gewinnen und der annere macht das nur um keinen los zu bekommen.

Kommentar

ich find das vorgeschlagene system absolut okay. bei warcraft, die ein wirklich ordentliches laddersystem haben, gibts ja auch expabzug wenn man losst.
            und von mir aus würd ichs auch okay finden wenn disc = -3 und loss = -2

und rushs....ich finde man sollte immer alles erwarten....bzw wenn man anständig scoutet bekommt man auch mit ob der gegner rusht...

Kommentar

na ich denke das das mit den looses schon gazn gut is so......außerdem...was bringts einem viele spiele zu machen..gewinnen muss man trotzdem um weiter zu kommen ^^

Kommentar

Blizzard ist da glaube ich wirklich kein schlechtes Kriterium, da das W3 ladder system meines Erachtens ziemlich ausgefeilt und gut ist.

Würde es aber auch besser finden, wenn man für einen loss keine Punkte abgezogen bekommt, da man sonst nach etlichen loss verzweifelt und keinen spaß mehr am MP hat.
                Mir persönlich ist ja das ganze laddern etwas zu stressig,

Kommentar

Ich finde ein Loss sollte nur dann Punktabzug geben, wenn man gegen schwächere Gegner (Ladderposition) verliert.
                  Ansonsten, um allen die Chance zu geben mal oben zu stehen: Ladder Reset (wie bei D2)

Alle fangen quasi von vorn an

Kommentar

um den bundesliga-vergleich wieder aufzuheben, in der bundesliga steigt keiner erst in der mitte der abgelaufenen saison ein. wenn ihr wirklich keine minuspunkte wollt, dann aber nur noch +2 punkte beim win. sonst is einer der eine gute serie hat, aufeinmal unerreichbar weit entfernt. ich finde die ladder soll intressant und langzeitmotivierend sein, ned zeigen wer am längsten spielt.

mfg, kampfi

Kommentar

man könnte ja auch so machen

gegner etwa selbe anzahl an spielen:

+3 win, - 1 loss

gegner 20 spiele weniger:

+ 3 win, - 2 loss

gegner 20 spiele mehr

+3 win + 0 loss

gegner 50 spiele weniger

+3 win, - 2 loss

gegner 50 spiele mehr

+4 win, - 0 loss

was haltet ihr davon?

Kommentar

das würds glaub ich auch nich bringen da dann alle gegen schwerere zoggn da se sich denken...k vielleicht verlier ich bringt aba kein punktabzug...und sollte ich gewinnen gibts satt punkte....

Kommentar

das punkte system is vollkommen in ordung. ea soll lieber das online game zum laufen bekommen

Kommentar

@2k1

das ist es nicht. und so lange ich dafür, das irgendwelche dummen kinder ihre netzkabel rausziehen weil sie nicht verlieren wollen, einen disc bekomme, ist das wertungssystem sinnlos.

bin letztens mal auf einen mit 53/4 getroffen. der konnte nix, aber auch gar nix....und rat mal wie die partie beendet wurde...

-.-

Kommentar

Meist sind die, die nur wenige Siege haben am Besten....nicht so überheblich. Bin mal letztens auf einen gestoßen, der hatte sau viele Wins ( 100 oder so XD ) und der war nicht Besonders gut...hat mich zwar besiegt aber es war mein erstes Spiel. Trotzdem haben wir beide fast bis zur letzten Einheit gekämpft.

Das Punktesystem finde ich in Ordnung, nur Disconects als Minuspunkte finde ich doof, weil das bei mir vielleicht wegen ISDN manchmal passiert.

Kommentar

Lädt...
                              X