Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Upgrade für Battle Master???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Upgrade für Battle Master???

Habe letztens mit USA gegen nen starken KI-Gegner (China) gespielt.

Als dieser dann irgendwann mit ner Panzerarmee ankam, hatten die Battle Master Panzer so seltsame gelbe Ringe um sich herum. Wofür steht dieses Symbol und wie kann man das Upgrade entwickeln?

RE: Upgrade für Battle Master???

Ich schätze mal, du meinst den Propagandaturm. Dieser heilt alle Einheiten, die sich im Radius befinden. Du musst einfach den Battle Master anklicken und dann unten in der Leiste das Upgrade Propagandaturm auswählen.
    Außerdem kannst du den Panzer mit Gatling Geschütz und Bunker aufrüsten.

Kommentar

Das ist beim Overlord so, aber beim Battle Master nicht.
      Das ist der Standardpanzer der Chinesen, den man von Anfang an bauen kann.

Kommentar

Nein er meint den Nationallismus den kannst du in der Propagandazentrale Upgaten

Kommentar

hab ich verwechselt

sorry

Kommentar

Genaugenommen meint er den HORDENBONUS

Kommentar

Ok. Danke für Eure Hilfe...

Dachte schon, ich hätte was sensationelles entdeckt :rolleys:

Kommentar

was ein durcheinander.
                der battle master ist der standard panzer von china.
                er kann einen "hordenbonus" bekommen, wenn 5 von ihnen zusammen stehen. das verstärkt ihn. beim probaganda zentrum kann man noch nationalismus upgraden, dadurch kommen noch die gelben ringe beim hordenbonus, wenn ich mich nicht irre.

Kommentar

jo stimmt so, hordenbonus is nähmlich roooooot!!

hm aber ne andre frage: was bringt der nationalismus?
                  stärke/panzerung??

ciao

Kommentar

Jop:

Nationalism
                    Gibt der Roten Garde, den Panzerjägern und den Battle Masters einen Hordenbonus von 25%. Der Hordenbonus ist eine Verbesserung der Schussgeschwindigkeit, in einer großen Horde von Einheiten. Dieses Upgrade wird im Propaganda Center vorgenommen.

Kommentar

Eine Frage:Heißt der "Battlemaster" nicht eigentlich Faust Maos?

Kommentar

Battlemaster heißt er in der englischen Version. Genauso wie der Weltenherscher der dann Overlord heißt!!

cYa Couperhead

Kommentar

weltherrscher? also ich hab die deutsche, und bei mir heißt der chinesische overloard overloard und nicht weltherrscher, find ich auch besser so

Kommentar

Normalerweise heißt er in der deutschen Weltherrscher!

Is ja auch egal, auf jeden Fall verbessert der Nationalismus den Hordenbonus noch mehr.

Kommentar

In der Deutschen Version sollte der OL Weltenherrscher heißen, aber dann haben sie sich doch für den OL entschieden, was meienr Meinung nach sich sowieso besser anhört. Battlemaster könnten sie auch in der Deutschen Version lassen.

Kommentar

Lädt...
                              X