Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorschläge zu 1.05d - einer finalen Version.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorschläge zu 1.05d - einer finalen Version.

    Habe mir mal Zeit genommen, um Ideen zu sammeln, damit wir 1.05c verbessern können. Da ich Zeit hatte, habe ichs auch gleich mal gecoded.

    Wer weitere Ideen hat oder einfach mal lesen will - immer besser, bevor mal urteilt - der ist herzlichen eingeladen, die zu tun.
    Wer Lust hat zu testen, der kann sich ja bei mir melden!

    http://www.gamereplays.org/community...owtopic=263792

    MFG
    ReLaX

    PS : Diskutiert wird auf GR, da dort Diejenigen leute sitzen, die den besten Kontakt zu EA haben.
    Zuletzt geändert von ReLaX; 16.07.2007, 19:32.

  • #2
    AW: Vorschläge zu 1.05d - einer finalen Version.

    Du hast den Link mit strg c + strg v kopiert, nehme ich an?

    http://www.gamereplays.org/community...owtopic=263792

    das "..." in der Mitte deutet darauf hin :P

    Kommentar


    • #3
      AW: Vorschläge zu 1.05d - einer finalen Version.

      http://www.gamereplays.org/community...ic=263792&st=0

      Kommentar


      • #4
        AW: Vorschläge zu 1.05d - einer finalen Version.

        Spambot Surth lässt grüßen.

        Ich glaube ehrlichgesagt nicht, dass EA noch einen Patch für ZH machen wird, auch wenn die Beziehung der Leute zu EA noch so gut ist. Die könnten höchstens eine Mod draus machen.

        Kommentar


        • #5
          AW: Vorschläge zu 1.05d - einer finalen Version.

          Spambot Surth lässt grüßen.
          Kannst du mir mal sagen, wie ich was zum Patch sagen soll, wenn ich nicht weiß, was er verändert, weil der Link nicht funktioniert? Trottel.

          Kommentar


          • #6
            AW: Vorschläge zu 1.05d - einer finalen Version.

            GARNICHTS. Wenn man keine Ahnung hat (was du sebst bestätigt hast), einfach mal die Fr..*räusper* Klappe halten...
            Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

            Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

            Kommentar


            • #7
              AW: Vorschläge zu 1.05d - einer finalen Version.

              Master_Chief, dein Beitrag ist nicht besser, also gilt das was du geschrieben hast, genauso für dich!

              @Topic: Erst am letzten Freitag seit langem wieder ZH gespielt und wirklich gut war ich leider nie, weshalb ich nicht unbedingt taugliche Vorschläge von mir geben kann. Finde das Engagement von dir, was diese Sache angeht, denoch ziemlich lobenswert.
              Zuletzt geändert von LanceVance; 15.07.2007, 17:03.

              Kommentar


              • #8
                AW: Vorschläge zu 1.05d - einer finalen Version.

                Zitat von Master_Chief Beitrag anzeigen
                GARNICHTS. Wenn man keine Ahnung hat (was du sebst bestätigt hast), einfach mal die Fr..*räusper* Klappe halten...
                Nato

                Mehr kann man nicht dazu sagen!

                Und nun B2t:

                Wie gesagt, halte iches für naiv zu glauben, dass EA noch einen Patch macht. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

                Aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, was man am Balajncing noch groß verändern sollte. IMO ist es doch ziehmlich gut, wenn man mal vom SW-Gen absieht.



                Zitat von milic Beitrag anzeigen
                ...Finde das Engagement von dir, was diese Sache angeht, denoch ziemlich lobenswert.
                Nato
                Zuletzt geändert von Medusa; 15.07.2007, 17:05.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Vorschläge zu 1.05d - einer finalen Version.

                  Mehr kann man nicht dazu sagen!
                  Stimmt.



                  Aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, was man am Balajncing noch groß verändern sollte. IMO ist es doch ziehmlich gut, wenn man mal vom SW-Gen absieht.
                  Wasn am SW-Gen falsch?


                  GARNICHTS. Wenn man keine Ahnung hat (was du sebst bestätigt hast), einfach mal die Fr..*räusper* Klappe halten...
                  Was hat mein Generals-Wissen (was nicht groß ist, gebe ich zu) mit einem fehlerhaften Link zu tun?



                  Und nun B2t:

                  Wie gesagt, halte iches für naiv zu glauben, dass EA noch einen Patch macht. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
                  Wiederhol es ruhig noch ein paar mal, das macht deine Posts viel sinnreicher, wenn du es jedesmal betonst.


                  Nato
                  Oh gott, hör auf!
                  Zuletzt geändert von Surth; 15.07.2007, 17:32.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Vorschläge zu 1.05d - einer finalen Version.

                    Zitat von Surth Beitrag anzeigen
                    Wasn am SW-Gen falsch?
                    Der SWG hat eine fürs Balancing unglücklich gewählte Waffenkombination. Die PK kostet nur noch Peanuts, EMP-Partiot und Aurora-Alphas sind das Problem!


                    Zitat von Surth Beitrag anzeigen
                    Oh gott, hör auf!
                    Nato

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Vorschläge zu 1.05d - einer finalen Version.

                      Die Alphas abschwächen,dafür die PK stärker machen! Sonst ist der ok.
                      Den Tox wieder schwächen,aber zackig! Sein Scud darf nicht stärker,als der vom Demo sein!

                      Und am wichtigsten:

                      Die Bugs beheben!!!!

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Vorschläge zu 1.05d - einer finalen Version.

                        PK ist stark genug, für die kurze Zeit kann man soviel kaputtmachen wie mit der Atomrakete

                        Am SWG ist falsch:
                        -zu teuer fürs earlygame
                        -zu stark im lategame
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Vorschläge zu 1.05d - einer finalen Version.

                          Wie gesagt, halte iches für naiv zu glauben, dass EA noch einen Patch macht. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
                          Zum einen steht im Thread nichts davon, dass er offiziell wird, zum anderen hat ein deutschem Team aus Spielern dazu beigetragen, dass es 1.04 gibt und wir nicht mit 1.03 spielen müssen.
                          Aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, was man am Balajncing noch groß verändern sollte. IMO ist es doch ziehmlich gut, wenn man mal vom SW-Gen absieht.
                          Völliger Unfug (dabei gehe ich davon aus, dass du kein 1.05b oder 1.05c kennst bzw. in ausgiebig gespielt hast) - zum einen hat China gegen USA nichtmal ne realistische Chance, zum Anderen ist SW eine der Armee, die in 1.05c keine gravierenden Macken mehr hat. Das einzige, was schwer ist, ist gegen GLA und AF zu spielen, alles andere ist völlig in Ordnung.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Vorschläge zu 1.05d - einer finalen Version.

                            Airforce wurde in 1.5 aber schon gut bearbeitet, so dass man mit USA auch ne Change gegen air hat, wie im ganz normalen USA-Mirror.
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Vorschläge zu 1.05d - einer finalen Version.

                              Du mußt aber die Fakten sehen:
                              250$-günstiger Nooks, die in 1.05d sogar noch den entscheidend Unterschied machen können. 3 KR's killen deine WF - einzig und allen die Vees sind teurer und den Avenger bekommt man ab Strat.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X