Hi Leute,
ich habe ein Problem mit dem Generals Patch und Vista. (softened german version)
Das Spiel ansich läuft im Kompatibiltätsmodus einwandfrei.
Da ich online spielen will muss ich den Patch runterladen und installieren.
Das Herunterladen funktioniert auch noch, aber sobald der Patch drüber laufen soll meldet dieser einen Fehler, dass er die german2.big nicht überschreiben kann/will.
Alle versuche, den Patch manuell zu installieren sind gescheitert.
Ich habe auch probiert von meinem alten XP System die kompletten Generals Ordner in die Vista Ordner zu kopieren und damit die alte Version zu überschreiben. Hat nicht geklappt.
Hat mir jemand einen Tipp, wie ich den Patch draufbekomme?
Oder gibt es zumindest noch andere Orte, auf die der Patch zugreift, damit ich auch diese von XP nach Vista kopieren kann?
Danke für die Hilfe.
Ich bin echt verzweifelt und will doch nur zocken.
PS Bitte keine Tipps ich solle XP draufmachen. Da bin ich nämlich gescheitert, weil XP bei der Installation nicht die S-Ata Platte erkennt.
ich habe ein Problem mit dem Generals Patch und Vista. (softened german version)
Das Spiel ansich läuft im Kompatibiltätsmodus einwandfrei.
Da ich online spielen will muss ich den Patch runterladen und installieren.
Das Herunterladen funktioniert auch noch, aber sobald der Patch drüber laufen soll meldet dieser einen Fehler, dass er die german2.big nicht überschreiben kann/will.
Alle versuche, den Patch manuell zu installieren sind gescheitert.
Ich habe auch probiert von meinem alten XP System die kompletten Generals Ordner in die Vista Ordner zu kopieren und damit die alte Version zu überschreiben. Hat nicht geklappt.
Hat mir jemand einen Tipp, wie ich den Patch draufbekomme?
Oder gibt es zumindest noch andere Orte, auf die der Patch zugreift, damit ich auch diese von XP nach Vista kopieren kann?
Danke für die Hilfe.
Ich bin echt verzweifelt und will doch nur zocken.
PS Bitte keine Tipps ich solle XP draufmachen. Da bin ich nämlich gescheitert, weil XP bei der Installation nicht die S-Ata Platte erkennt.
Kommentar