Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Maps für Zero Hour (Stunde Null)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche Maps für Zero Hour (Stunde Null)

Hallo,

ich suche Maps für Zero Hour mindestens 3 vs 3 Maps und mehr. Alos schon größere und nicht wie die meisten hier im DownloadBereich 2x2...

Könnt mir einer ne Seite empfehlen wo ich solch Maps geordnet und sortiert finde. Weil her auf der Seite sind diese nicht sortiert und ich hab mich hier scho oft durchgekämpft und viele sind es nicht, die ich hier gefunden habe.

Würde mich echt freuen wenn man mir helfen würde

PS: KI bevorzugt

AW: Suche Maps für Zero Hour (Stunde Null)

Ich würde dir die Seite www.cncden.com empfehlen. Da gibts eine sehr große Anzahl an Maps für ZH. Leider sind die aber auch nur nach dem Datum sortiert und nicht nach Größe.
    Ich hab auch einige größere Maps noch auf meinem rechner, wenn duw illst könnte ich dir da auch einige schicken.
    "Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    (Heinrich Heine)

Kommentar

Habe auch ein paar gute Maps gemacht könnte die ja hochladen.
      Wenn du nix findest eventuell mal hier probieren Klick

Kommentar

Wenn du nach einer möglichst großen und sortierten Auswahl an Maps suchst kann ich dir diese Seite ans Herz legen --- http://www.generalsmaps.net/ ---

Solltest du irgendwann mal etwas ausgefalleneres suchen schaue doch mal HIER vorbei.

Nicht ganz soviel Abwechselung aber dafür umso mehr Maps findest du HIER

So, dar man eh standardmäßig nicht mehr als zirka 100 Maps aktiv installiert haben kann sollte diese Auswahl dicke reichen.

Sollte dies nicht der Fall sein kannst du immer noch einfach Crustenscharbap s Tipp befolgen und Google fragen.
        Besucht doch mal das HIG5H Universum unter www.hig5h.de.vu . Dort könnt ihr viele Command and Conqer Stunde Null Maps herunterladen, dort ist auch gleich beschrieben wie man diese installiert. Ausserdem könnt ihr dort erfahren wie es mit einem kleinen Trick möglich ist alle Maps (Auch Inoffizielle) mit Statistiken zu spielen. Sodass man dann für einen Sieg auf einer inoffiziellen Map auch einen Sieg bekommt.

Kommentar

Lädt...
        X