Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Online spielen nicht möglich - Lobby grau hinterlegt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Online spielen nicht möglich - Lobby grau hinterlegt

Hi!

Wie das Topic schon sagt, ist die Lobby und das Quickmatch grau hinterlegt und nicht anklickbar :P

IP Adresse is richtig und aktuell, Virenschutz und Firewall aus und Router nicht vorhanden...

Serverproblem?
    options.ini löschen bringt nix...

Danke für eure Hilfe!
    Lg,
    Tommy!

AW: Online spielen nicht möglich - Lobby grau hinterlegt

Ich weiß auch nix genaues. Hab nur gehört die wollen den server neu machen. Aber ich selber hab keine Ahnung. Aber es liegt auf jeden Fall nicht an dir oder mir. Ich glaube ehr es liegt am Server!
    sigpic

Kommentar

Das gleiche bei mir , ich dachte schon , mein Router sei fertig , übrigens funzt nicht ein Spiel , das über Gamespy läuft , bei mir noch online , scheint nen größeres Problem zu sein .

Kommentar

wenn ich mich im Forum so um gucke scheint das nicht nur ZH zu sein, sondern auch bei TW und General!!
        Hoffentlich passiert da mal bald was
        sigpic

Kommentar

Zitat von (kill-deat)demo Beitrag anzeigen
          wenn ich mich im Forum so um gucke scheint das nicht nur ZH zu sein, sondern auch bei TW und General!!
          Hoffentlich passiert da mal bald was
          Hmm hast recht ich hab auch ein thema eröffnet hätte ich gewusst das es iihn schon gibt. Naja auch zh geht net wie ist es dann mit TW
          http://www.sysprofile.de/id64541

Kommentar

joa aber inzwischen konnte ich wieder zocken, auch wenn es mich und andere zwischendurch nochmal aus dem server gehaun hat
            sigpic

Kommentar

Ich grab jetzt mal den Thread wieder aus, denn heute konnte ich bei ZH keine Spiele über Automatch bestreiten.
              Dann kommt wieder die Meldung "Matchmaker could not be found". Habt ihr das Problem auch, und weiß evtl. jmd. was da schon wieder los ist bei EA?
              "Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
              (Heinrich Heine)

Kommentar

Zitat von Stormtrooper2007 Beitrag anzeigen
                Ich grab jetzt mal den Thread wieder aus, denn heute konnte ich bei ZH keine Spiele über Automatch bestreiten.
                Dann kommt wieder die Meldung "Matchmaker could not be found". Habt ihr das Problem auch, und weiß evtl. jmd. was da schon wieder los ist bei EA?
                Hmm wollte heut auch im netz zocken ging net ob generals oder ZH. Weis net wie es mit hamachi ist hab es heut noch net probiert kann aber seind as es auch net geht.

Es kommt bei mir die Meldung "Verbindung zu Generals Online nicht möglich"!!!
                http://www.sysprofile.de/id64541

Kommentar

Sag' mir bitte einen Grund, warum Hamachi nicht gehen sollte?
                  Du baust das Netwerk über Hamachi auf und joinst offenen Spielen - fertig.

Kommentar

Hi Leute !!!

Ich wollte heute mal ZH online spielen mit meinen Neven zusammen,
                    und wie immer EA macht action, verbindung zum Server nicht möglich.
                    Internet Läuft, und andere spiele auch, aber nur C&C ZH geht mal wider net.

So langsam reicht es mir mit EA, denn da ist immer irgent etwas nicht Ordnung, Ich Kaufe mir auch kein Spiel mehr von EA das ist alles nur halber Käse für volles Geld.

Die sollen denn Server wieder Online machen die ........ !!!

MfG. Fox1ALPHA

Kommentar

hast du die ports im router freigeschaltet?

Kommentar

also bitte, DDM:
                        laber hier kein käse ich hab hier ebenfalls das problem und im generäle forum sieht man auch schon dass Gamespy probs hat oder server umzug stattfindet!^^

also kei käse labern, zuerst gugen, vllt auch selber mal probieren online zu kommen, und dann schreiben ok? =)

Kommentar

Lädt...
                        X