Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Datenaustausch nicht möglich...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Datenaustausch nicht möglich...

Moin Jungs !

Ich hab seit kurzem das Problem, dass ich nicht mehr im LAN spielen kann weil bei mir immer wieder diese Fehlermeldung erscheint !
    Ich hab das Spiel bereits Neu-Installiert, andere Patches ausprobiert und natürlich alle Firewalls ausgeschaltet , Google brachte mich auch nicht weiter !!
    Vor ein paar Wochen lief alles noch reibungslos ! Das Problem besteht meiner Meinung nach , seitdem ich Antivir Premium installiert habe ! Aber das Programm hat keine Firewall oder ähnliches !

Habt ihr eine Idee?

AW: Datenaustausch nicht möglich...

Hmm schau doch mal ob es das c&c game blockt kann sein
    http://www.sysprofile.de/id64541

Kommentar

Wie meinst du das? Wo soll ich das nachschauen?

Kommentar

Zitat von Snap-Shot Beitrag anzeigen
        Wie meinst du das? Wo soll ich das nachschauen?
        Naja an deim Antivir Programm halt. Ich benutze zum Beispiel ZoneAlarm hab es so eingestellt das es nicht blockt kann sein das deins c&c abblock

Kommentar

Ich hab auch Antivir auf meine rechner

hast du XP oda Vista????für Xp würde ich Nortan empfellen und für vista Antivir

Kommentar

Zitat von -=[GSG9]=-King Beitrag anzeigen
            Ich hab auch Antivir auf meine rechner

hast du XP oda Vista????für Xp würde ich Nortan empfellen und für vista Antivir
            Ich hab XP nutze aber Antivir und ZoneAlarm. Sind beide gut

Kommentar

Also ich nutze XP und Antivir Premium..hat Antivir überhaupt eine möglichkeit das zu blocken??

Kommentar

Zitat von Snap-Shot Beitrag anzeigen
                Also ich nutze XP und Antivir Premium..hat Antivir überhaupt eine möglichkeit das zu blocken??
                Hmm weis ich net denk net da ich antivir immer on hab und zocken kann nur bei ZoneAlarm macht es manchmal probleme musst halt mal schaun ob es geht oder net

Kommentar

Ein Antivirenschutz Programm ist nicht dafür zuständig entsprechenden Programmen den Zugang zum Internet zu blocken, sondern nur dafür zuständig nach entsprechenden Auffälligkeiten zu suchen um Viren,Würmer und Trojaner am ausführen zu hindern.

AntiVir ist ein ANTI VIRENSCHUTZ Programm.
                  Zone Alarm ist ein Firewall Programm (so genannte PDF = Personal Desktop Firewall).

In diesem Fall würde ich zunächst einmal Zone Alarm für das LAN GAME deaktivieren.
                  da du XP hast, nehme ich auch an dass das SP2 installiert ist und mit diesem kommt auch die XP Firewall auf den Rechner.
                  Hier besteht ebenfalls die Möglichkeit das die Firewall von XP Probleme macht, daher würde ich auch diese (falls noch nicht geschehen) zu Testzwecken deaktivieren.

P.S.: Norton Antivirus bzw. Norton Internet Security empfehle ich definitiv nicht ! Beide Programme sind die größten Ressourcenfresser die es auf dem Markt gibt.
                  Vom Erkennungsgrad ganz zu schweigen !
                  Da erkennt AntiVir schon deutlich mehr !
                  Tschau

Tomy Tom
                  Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Lädt...
                  X