Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Generäle

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Die Generäle

Einige von euch werden die Vollversion schon haben-und kennen deswegen wahrscheinlich auch schon die Generäle...für alle, die das noch nicht haben (ich leider auch nicht... ), liste ich nun einmal die möglichen Generäle (und deren Fertigkeiten), hier auf:
    P.S: Es kann sein, das diese Informationen nicht alle richtig sind...ich hab sie von ner Internetsite...Der Panzerkommandant bekommt doch noch nen Tank dazu?
    --------------------------------------------------------------------
    USA:

Special-Forces: Kann in bestimmten Zeitabständen Fallschirmspringer abwerfen.

Luftwaffen-General: verfügt über Spezial-Bombardements.

Panzer-Kommandant: Zusätzliche Einheiten: Reperatur-Drohnen, A10-Einsatz.
    ------------------------------------------------------------------------
    China:

Rote-Armee-General: Grosse truppenmassen haben eine Bonus (schneller schiessen etc.)

Geheimpolizei-Chef: Mit diesem General kann der Hacker gebaut werden um feindliche Gebäude lahmzulegen.

Spezialwaffen-Experte: Er besitzt die Atomraketen-Technolgie.
    -----------------------------------------------------------------------
    GLA:

Giftmischer: Biowaffen-Technologie

Warlord: Guerilla-Kriegsführung, als zusätzliche Einheit können Mobs ausgebildet werden.

Terrorist: Kann gegnerische Fahrzeuge und Gebäude sabotieren. Einheiten können sich tarnen.
    ------------------------------------------------------------------------

Das meiste müsste aber eigentlich stimmen...Hoff ich mal...

Die Generäle sind aus den Spiel entfernt worden!
    laut gamestar
    áber eigentlich schade so
    naja kann mal einer der generals hat ein kommentar abgeben bin mir auch nicht 100% sicha ob es generäle gibt oda net

Kommentar

Hehe, danach hab ich auch schon gesucht.
      Hab bisher aber auch nur Geplänkel gespielt.

Die Generäle wärn ja auch fast so wie die Helden in Warcraft 3 geworden.

Kommentar

man kann nicht am anfang eines spiels zwischen verschiedenen generälen wählen, aber man bekommt für getötete units erfahrungspunkte, und die kann man in die oben genannten fähigkeiten einsetzen...

also generäle in diesem sinne gibts nicht, aber die general-fähikeiten gibts...

edit:
        moment mal... hab zu schnell gepostet. da stimmt einiges nicht. bzw. da stimmt eigentlich gar nichts... zb. bei china: jeder china spieler kann sowohl hacker baun, bekommt den massen bonus für die rotgardisten, und kann auch atomraketen baun. würde zu lange dauern jetzt alle sachen zu posten, die man mit den generalfähigkeiten anwählen kann... kauf euch einfach morgen das spiel, dann werdet ihr schon sehen, dass das da oben schmarn is

Kommentar

ich hab daß Spiel gekauft und kann euch sagen: Generäle gibt´s nicht. Generalfähigkeiten schon!
          greetz
          DICKER

Kommentar

das stimmt, man kann seine Fähigkeiten ausbauen, sobald man einige Gegner getötet hat, mann kann seine Fähigkeiten also immer wieder updaten...

Kommentar

Das das so ist, ist aber schon seit langem bekannt.

Kommentar

Also, die unterschiedlichen Eigenschaften der generäle haben sie sicher nicht entfernt:

a)Daher hat das Spiel seinen Namen
                b)3 Parteien wären langweilig

Aber man kann die unterschiedlichen fertig (z.B. Panzergeneral) immer noch auswählen?

Edit: Das Spiel hab ich mir schon beim Karstadt zurücklegen lassen...was glaubst du denn!

Kommentar

also die generäle isnd noch drinne, allerdings kann man sich jetzt ales durdcheinander nehmen, also man kann bei den amis paladine bauen(braktsich panzergenral)
                  und dann kannste immer noch falschirm truponnen nehmen!!!
                  also es gibt immer noch die genräle aber nicht mehr so wie am anfang geplant.

Kommentar

Hä, was isn jetzt los? Aragorn, hast Du diesen uralten Thread wieder ausgegraben? Also, dass das mit den Generälen aus der Beta gekippt wurde, weiss ja mittlerweile jeder, der das fertige Game in den Händen hält.

Kommentar

is schon draußen

Kommentar

ja es ist schon draußen und die Generäle sind auf nicht mehr dabei und nun is die Frage beantwortet

wäre ein mod so lieb und macht :dicht:

Kommentar

Ne wusste net jeder!Ich hab zum Beispiel noch nie was davon gehört!
                          Danke aRagoRn

Kommentar

Lädt...
                          X