Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Serious Error"-Problem lösbar?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• "Serious Error"-Problem lösbar?

Die Foren haben sich damals beim Erscheinen ja überschlagen wegen der gehassten Fehlermeldung "You have encountered a serious error...".
    Gibt es irgend eine Lösung dafür, ich bekomme die Meldung immer vorgesetzt wenn ich die Stunde Null starten will...
    Die Konsole gibt nichts aus, es kommt der normale "Splashscreen" und dann diese Fehlermeldung...

System:
    Intel Centrino 1.7GHz
    ATi Mobility Radeon 9700 (256MB)
    Gentoo Linux (Kernel 2.6.22-gentoo-r5)
    Original ATi-Treiber, 3d-Beschleunigung aktiv und funktioniert.
    Wine 0.9.35
    Zuletzt geändert von Karl Dönitz; 23.09.2007, 02:19.

AW: "Serious Error"-Problem lösbar?

also wenn sie am Anfang kommt ist irgendeine Datei kaputt, ich hatte ebenfalls die ganze zeit so eine Meldung als ich die Europe mod deinstalliert habe..
    versuch mal neuzuinstallen vielleicht klappt es dann...

Kommentar

Ohne Neuinstallation hab ich es bis jetzt auch noch nie beheben können, wirste wohl oder übel machen müssen.
      Bei mir tritt der Fehler auch Vorzugsweise auf wenn ich eine Mod installiert habe und nach einer weile das normale ZH starten will.

MfG Cobain

Kommentar

Also auf einer Lan haben wir rausgefunden dass man das Spiel nur einmal mit einem (NoCd)Crack starten muss, wenn man danach die originaldateien wiederherstellt klappts wunderbar (bis zum nächsten serious error, dauert vlt. n halbes jahr ^^)

Kommentar

Lädt...
        X