Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zensierte Generäle freischalten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zensierte Generäle freischalten?

    Hab mal versucht in den INIs einzustellen dass man gegen den Inf. und TNT General im Herausforderungsmodus zu kämpfen.Sobald die Map geladen ist verlier ich aber sofort.Hab auch keine Einheiten da stehen.
    Weiß jemand wie man die freischaltet?

  • #2
    AW: Zensierte Generäle freischalten?

    wird vermutlich nicht gehen, da diese missionen nicht erstellt wurden. vermute ich etz mal, da sie sonst im spiel wären wenn es sie gäbe. wär ja sonst bisl sinnlos. warum soll man ne funktion des spiels rausnehmen, wenn sie fertig ist. vorallem das wurde auch nicht fürs addon aufgehoben ....

    ist ihnen halt nix eingefallen oder so. oder sie hatten keinen bock

    Kommentar


    • #3
      AW: Zensierte Generäle freischalten?

      Ich glaub das die keine lust dazu hatten, die Maps zu machen -.-'
      Ich hab mir die mühe gemacht und eine map fürn Infanteire General gemacht (Herausforderung), ist bockschwer ^^

      Ma schauen, vielleicht mach ich son kleinen mini mod wo die 2 maps drinne sind wo man gegen den TnT General und gegen den Infanteire-General spielen kann
      << JENOVA >>

      Kommentar


      • #4
        AW: Zensierte Generäle freischalten?

        Den Mod gibts doch schon lang, oder täusch ich mich da etz dodal? Bzw halt Modmaps...

        Kommentar


        • #5
          AW: Zensierte Generäle freischalten?

          Ähm ich hab bis heut noch keine mod maps gefunden in dem die 2 Generäle drin sind höchstens ein Mod wo das der fall ist.. Aber das zählt ja nicht
          << JENOVA >>

          Kommentar


          • #6
            AW: Zensierte Generäle freischalten?

            Ne ich meinte ich hab da mal was gelesen. Aber hatte dann keine lust mehr die zu laden und zu spielen, da ich schon alle anderen gespielt hatte und das schon viel war

            Kann mich aber auch täuschen und nur von ner map/mod in entwicklung mal gelesen zu haben, glaub aber weniger.

            Kommentar


            • #7
              AW: Zensierte Generäle freischalten?

              ^^

              Das dumme ist das man die "Tigerin" nicht freischalten kann -.-' angeblich soll man mit jedem General die generalsherausforderung packen so kriegt man Sie, ich habs zwar noch nicht aussprobiert aber es wird ebstimmt net gehen, ehr codde ich mir das selber als den ganzen tag vor dem Pc zu sitzen D:
              << JENOVA >>

              Kommentar


              • #8
                AW: Zensierte Generäle freischalten?

                Also ich weiß nur das es bei der Shockwafe Modifikation eine Herausforderung gegen den TnT gibt!
                "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                Kommentar


                • #9
                  AW: Zensierte Generäle freischalten?

                  Also ich kann definitv sagen, das man bei Zero Hour nix freischalten kann. Ich hab mit ALLEN Generälen, im höchsten Schwierigkeitsgrad alles gespielt und da hab ich danach nix bekommen. Hab auch alle sonstigen Skirmishmedallien geholt, bis auf die 1000er oder 10000er an Winserie. Die hab ich in der Ini umgeschrieben, das sie halt da steht. Das war mir dann doch bisl zu krank

                  Achja, ich hab Generals Deutsch Uncut, also die die 2 Wochen am Markt war und das Englische Zero Hour. Glaub aber kaum, das da bei der Deutschen Version dann was anderes wäre, zwecks freischalten und so...

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Zensierte Generäle freischalten?

                    Tja so ist das leider...
                    Lieber codde ich mir was selbst für Zero Hour als den ganzen Tag vor dem PC zu hocken und diese kak missionen mache sowie Medallien hole, wer ist den schon so **** und macht sowas
                    Wie gesagt besser selbst in die hand nehmen
                    << JENOVA >>

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Zensierte Generäle freischalten?

                      Nochmal würd ich es auch nciht machen, aber damals hat es mich halt grad gebockt
                      War aber ne heiden arbeit. Aber man lernt dabei die ganzen Gens ganz gut kennen und weis dann online zumindest schonmal, welche Einheit gegen welche gut ist usw.

                      Aber ja, es hat sehr viel Zeit gekostet :P

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Zensierte Generäle freischalten?

                        @DDM: Aber die haben das als fertige Funktion sehr wohl rausgenommen,
                        bloß würden beim Infantrie-General zu viele Soldaten sterben,beim TNT gibt es
                        angeblich ein Intro mit gesprengten Zivlisten.Die Sounds,Bilder,Map existieren ja.
                        Vielleicht liegts auch an einem fehlenden Skript.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Zensierte Generäle freischalten?

                          In der MapZH.big ist eine map zu finden vom TnT General, naja wenn ihr mich fragt sieht das nach nix aus... was die da gemacht haben. Die Map an sich ist nicht fertig. Die Scripts dürfen wir natürlich auch nicht vergessen, denn da fählt über die hälfte ...

                          Und das mit dem rausnehmen... wegen dem Video ist auch nicht würklich ein grund... Und beim Infanteire General würden zu viele Soldaten verecken ist auch net würklich ein grund weshalb man denn General gleich rausnehmen muss (gegen in spielen). Könnt man doch gleich den Laser Generals raus nehmen weil der so unheimlich Bunkert, denn SW General dürfen wir auch nicht vergessen (spielt das mal auf schwer) du hast keine 60Sec zeit schon greift der dich an...

                          Naja egal, ich hab ja die 2 Maps :P (und zwar selbst gemacht)
                          Kann mich nicht beklagen^^

                          Einen von den 2 kann ich euch geben
                          Zuletzt geändert von JENOVA; 20.11.2007, 11:29.
                          << JENOVA >>

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Zensierte Generäle freischalten?

                            @Killerkarotte:
                            Ne, da war eben nix fertig. Ich bin mir fast sicher, das ich irgendwo schonmal ne Map oder ne Modmap oder sowas gesehen hab. Weis leider nimmer wo. Da hat man eben auch das, was schon seitens den Entwicklern da war, weiterverwertet und ne richtige Map/Mission draus gemacht. Hat sich halt auch wer gedacht, warum die beiden Gens nicth da sind, geguckt, die Files gefunden und dann gebastelt.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Zensierte Generäle freischalten?

                              Mit Zensur hat das übrigens nichts zu tun. Kämpfe gegen den Inf- und den TnT-General gibt es auch in der englischen Version nicht.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X