Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Patchen nicht möglich :/

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Patchen nicht möglich :/

Hi!
    Ich kann meinem C&C Generals keinen Patch verpassen bis auf Patch version 1.08
    Also es steht da immer irgendwas mit "Old File not found ". Kann mir einer sagen wieso das nicht geht?
    C&C Generals FOREVER!!!

AW: Patchen nicht möglich :/

Welche Datei wurde denn nicht gefunden? Das wäre recht hilfreich zu wissen, um die eine Lösung vorschlagen zu können.
    ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Die game.dat wurde angeblich nicht gefunden. Danke für deine Hilfe
      C&C Generals FOREVER!!!

Kommentar

Noch hab ich dir nicht geholfen
        Kling aber nicht gut. Schonmal neuinstalliert? Das klingt jedenfalls nicht so, als könnte mans "mal grad" beheben.

Kommentar

mist^^ nadann werde ich meine Savegames sicher verstauen wärend der vorgang neuinstallierung läuft
          C&C Generals FOREVER!!!

Kommentar

Moin!

Habe das gleiche Problem. Egal was ich versuche, ich kann das Spiel nicht updaten.

Hinzu kommt noch die Fehlermeldung: Entfernen sie den Degugger. Kann das SPiel deswegen nicht starten.

Musste meinen PC formatieren. Vorher ging das noch alles.

Kommentar

Ach sorry an alle ich habe quatsch erzählt. Da steht "Old file not found" ein Dateiname nicht. Den rest hab ich vergessen.
              C&C Generals FOREVER!!!

Kommentar

hab das gleiche problem beim updaten.Bei mir aber gar kein Patch, genau das gleiche auch mit den Trainern....

Sorry^^ das soll eigentlich "geht gar kein Patch" heissen^^
                Zuletzt geändert von Afrobongo; 23.12.2007, 16:47. Grund: Doppelpost
                Kriege haben noch nie jemanden geschadet, ausser denen die in ihnen umgekommen sind.

Kommentar

Bitte benutz doch den -Button rechts unter deinem Posting^^

Habt ihr irgendwas an euren Generals Dateien geändert?
                  Sprich Modifikationen, Trainer, usw. drauf gepackt?
                  SOlche Sachen müssen vor dem Patchen entfernt werden und der Ursprungszustand wieder hergestellt werden.
                  Danach kann man die Version patchen.
                  Es muss ebenfalls der richtige Patch sein, den ihr installiert.
                  Von Generals gibt es in Deutschland zwei Versionen, eine ist die beschnittene Form und eine die Version, die hier ursprünglich auf dem Markt war.
                  Ihr müsst wissen ob ihr die beschnittene Version habt oder die andere und demnach auch eure Patches installieren.
                  Auf www.cnchq.de gibt es die Generals Patches zum Download.
                  Mein Dicker:

Kommentar

Cool! Bei mir funzt es jetzt! DANKE!
                    Kriege haben noch nie jemanden geschadet, ausser denen die in ihnen umgekommen sind.

Kommentar

woran erkenn ich welche ich habe? beim patch auf 1.8 hab ich die deutsche cut version genommen seit dem startet er dauernd den patcher ohne das game zu starten habe es ohne zusätze ( wie trainer oder ähnliches ) installiert.

Kommentar

Also generell steht auf der Packung welche Version Du hast
                        Aber anders gesehn, sollte sich der Patch nicht installiert haben, wenn Du den falschen versuchst.

Kommentar

da steht nur was von ab 16 jahren drauf mehr nicht. und ne ne nummer mit buchstaben und zahlen aber keine versionsnummer

Kommentar

Standartedition:
                            http://www.data4u.ch/packshot/PC/WWS...7705529-gr.jpg
                            Kaneedition:
                            http://www.data4u.ch/packshot/PC/WWD...7705578-gr.jpg

Ausgeliefert werden die DVD im Versionsstand 1.0 (soweit ich weiß) allerdings ist am Erscheinungstag schon der erste Patch veröffentlicht worden. Mitlerweile sind wir bei Patch 1.09, den Du hier herunterladen. Wenn Du sagst, dass dort 16 draufsteht hast Du die Standartedition, da die Kaneedition ab 18 freigegeben ist.
                            Viel Glück noch

Kommentar

wie kommst du auf die kane edition ? hier gehts doch um generals/generäle

so sieht mein bild auf dem cover aus nur das des ea logo rechts sitzt neben dem heli
                              Zuletzt geändert von smileysarmani; 03.03.2008, 15:49.

Kommentar

Lädt...
                              X