Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C Generäle Administrator Problem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• C&C Generäle Administrator Problem

Hallo,
    hab ein Problem unzwar kann ich C&C net starten es steht immer da bitte melde dich als Computeradministrator an....ich bin als administrator angemeldet....vestehs net.....hab es für 10€ gekauft un des spiel geht net

bitte um hilfe

AW: C&C Generäle Administrator Problem

hey..

der fehler den du hier zitierst, wann kommt der. Kommt der im game oder jetzt beim destop...
    http://www.sysprofile.de/id64541

Kommentar

Der fehler kommt direkt nachdem ich das spiel starten will......geht erst gar net ins spiel rein!!!!

mfg

Kommentar

was für ein betriebssystem hast du?
        geh halt als computeradministrator rein dann müsste es doch gehen^^
        oder install generäle mit dem benutzerkonto neu mit dem du es auch spielen willst/wirst

Kommentar

Zitat von 50-Power Beitrag anzeigen
          hey..

der fehler den du hier zitierst, wann kommt der. Kommt der im game oder jetzt beim destop...
          lol
          Das ist so ziemlich die dümmste Frage, die man da stellen konnte Er hat doch geschrieben, dass ers nicht starten kann, dann wird der Fehler wohl kaum ingame kommen.

²T:
          Ich vermute mal, dass du Vista hast. Dann versuch mal mit einem Rechtsklick auf die Exe zu klicken und den Punkt "Als Administrator ausführen". Vllt klappts dann. Wenns geht, dann kann man das in den Eigenschaften der Datei anwählen, sodass diese Exe immer als Administrator ausgeführt wird. Allerdings musst du dann jedesmal diesen witzigen Dialog bestätigen
          ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Hey habe Win XP Home.......habe es schon mehrmals neu installier auch in verschiedene Verzeichnisse geht alles net....als "richtiger" Admin war ichauch schon drin halt im abgesicherten modus ging auch net zu starten satnd immer noch die fehlermeldung.

mfg

Kommentar

Lädt...
            X