Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C Generäle trainer gesucht!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• C&C Generäle trainer gesucht!!

Hi ich such schon lange nach einem guten trainer für C&C Generäle V.1.8, hab bisher nur einen gefunden(Team Crunk oder so)aber der funzt net. Bei spieletipps.de, cheats.de und bei google war ich auch schon aber da hab ich nur trainer für andere versionen gefunden.
    schon mal danke im voraus!
    mfg zweipfennigstück
    Kriege haben noch nie jemanden geschadet, ausser denen die in ihnen umgekommen sind.

AW: C&C Generäle trainer gesucht!!

Spiels ehrlich, macht viel mehr Spaß als alles mit Trainer und Cheats durchzuspielen

Kommentar

Zitat von Madu Beitrag anzeigen

Spiels ehrlich, macht viel mehr Spaß als alles mit Trainer und Cheats durchzuspielen
      Yeeeha
      Wer hätte gedacht, dass ich dir nochmal zustimmen könnte

Seh ich genau so. Cheaten ist was für Kleinkinder!
      ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

ihr habt schon recht, aber wenn man irgendwo im game nicht weiterkommt oder n bissel mehr geld braucht wären trainer oder cheats schon nicht schlecht^^
        Kriege haben noch nie jemanden geschadet, ausser denen die in ihnen umgekommen sind.

Kommentar

wenn man im sp nich weiter kommt fängt man die missi halt nochma, bis man se schafft^^ Und schmeis nich das ganze geld für overlords raus, sondern kauf atom kanonen, inferno kanonen, flammenpanzer und battlemaster :P
          Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

man kann schon alle missionen ohne cheats schaffen, erstmal superwaffen bom feind kaputten, und dannn selber 20 bauen
            wenn du einen trainer brauchst brauchst du eher einen trainer der dich traniert :lol: wortspiel, richtiger trainer zum cheat trainer.... :yeah:

Kommentar

Ich denke jeder hat das Recht dazu Cheats und Trainer in einem Spiel zu benutzen, wenn er das mag, solange er es nicht im Multiplayer einsetzt.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
              Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Zitat von MarioO Beitrag anzeigen
                man kann schon alle missionen ohne cheats schaffen, erstmal superwaffen bom feind kaputten, und dannn selber 20 bauen
                Oder garkeine sws benutzen, und mit ner gesunden einheiten kombi dampfwalzen
                Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Oder das schlimmste einfach aufhören mit dem Zocken hol dir dann was leichteres, sowas wie Tetris oder so!
                  "Durch ihre Unglaubhaftigkeit entzieht sich die Wahrheit dem Erkanntwerden."
                  (Heraklit von Ephesos um 500 v. Chr.)

Kommentar

Jetzt ist gut hier!
                    Einen Thread wiederausgraben um DAS zu schreiben muss wirklich nicht sein.
                    ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Lädt...
                    X