Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was für Medailien habt ihr bereits?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was für Medailien habt ihr bereits?

Siehe oben ^^

Bis jetzt nur die "Officer´s Club Edition" Medailie... im Internet is es mir noch zu laggy... zocke es lieber im LAN
    greetz
    DICKER

Kommentar

Original von DICKER
      Bis jetzt nur die "Officer´s Club Edition" Medailie... im Internet is es mir noch zu laggy... zocke es lieber im LAN
      Was ist denn das für eine? Ich habe die gemeint, die man in den Kampangnen und in Gefechten kriegt, halt die, die man im Gefechtsmodus sieht ^^

Kommentar

axo, dachte du redest von den Internet Medailien... Im LAN gibt´s glaub ich eh keine.
        greetz
        DICKER

Kommentar

Original von DICKER
          axo, dachte du redest von den Internet Medailien... Im LAN gibt´s glaub ich eh keine.

Und welche hast du jetzt? Sieht man in dem Gefechtsmodus.

Ich habe die Medailie für 3 Siege hintereinander, 50 Panzer und 20 Flugzeuge

Kommentar

jo glaub ich Gefechtsmodus sieht man die und natürlich die flagge am Bauhof
            greetz
            DICKER

Kommentar

Original von DICKER
              jo glaub ich Gefechtsmodus sieht man die und natürlich die flagge am Bauhof
              Welche hast du den jetzt? Gehe auf Einzelspielermodus und dann auf Gefecht. Dann sind da unten rechts Medailien.

Kommentar

ich hab:
                1.50 Panzer
                2.20 Flugzeuge
                3.China
                4.alle Superwaffen
                5.3 Siege hintereinander

Kommentar

Ich hab 4 Medallien.

Einmal die für mehr als 50 Panzer, die für ein Sieg unter 10 Minuten, die für mehr als 20 Flugzeuge und die für 3 Spiele in Folge gewonnen.

Kommentar

Alle außer den 3 Kampagnen (noch keine zeit gehabt).

Kommentar

Also, da Generals bei mir so gut wie nicht läuft, habe ich erst 2. Eine für den Blitzkrieg (Gegner in unter 10 Minuten besiegt), und dafür, das ich 3 mal hintereinander gewonnen habe.

Kommentar

Singleplayer: USA Kampangne , 20 Flugzeuge,3 Siege hintereinander
                        Multiplayer:Blitzkrieg

Kommentar

Ich hab bis jetzt nur die Blitzkrieg Medaille.

Kommentar

Habe gerade mir die Blitzkrieg-Medailie geholt, einfach mit meinen Commanches die Basis der GLA gerusht

Kommentar

Habe die 10 minuten Terine ähhh Medallie, die Apokalypse, und die 3 mal Sieg. Erlich gesagt find ich nix dolles an den Dingern; wenn man alle hat Interesieren die keinen mehr und fristen ein unützes dasein.

Kommentar

Lädt...
                              X