Hallo
ich spiele gerne mit meinen kumpels auf der bekannten no rush map "beachparty 3v3"
weil mich aber bestimmte dinge an den scripts gestört hatten und ich einige ideen hatte, wollte ich sie modifizieren
dazu habe ich alle enthalten scripts gelöscht, eigene entworfen und noch eine map.ini dazu angelegt.
mit dem ergebnis bin ich jetzt eigentlich ganz zu frieden, wenn da nicht immer ein asynchronitätsfehler kommen würde...
ich wäre froh, wenn dieser wenigstens immer zur gleichen zeit oder unter gleichen bedingungen käme, aber solche konnte ich bisher noch nicht ausfindig machen.
der fehler kommt einfach irgendwann. vor der rush time, nach der rush time, manchmal garnicht. diese frage kann man so schwer beantworten, wie wann ein atom zerfällt :P
es sei noch gesagt, wenn dass der fehler bisher nur online aufgetaucht ist. wenn ich im lan getestet habe, trat der fehler bisher noch nicht auf. auch wenn ich mit einigen bekannten gespielt habe, kam es bisher noch nicht zu diesem fehler.
meine scripts und die map.ini habe ich auch auf der "beachparty 2v2" version angewandt und dort schauts genauso aus :P
die scripts bauen alle nur auf true bedingungen oder timer bedingungen auf. daher sollten sie eigentlich bei allen teilnehmern zu gleichen zeit gültig sein, damit das schon mal vorweg ist.
ich stelle meine map zur untersuchung natürlich zur verfügung und hoffe mit eurer hilfe eine lösung zu finden
good_weather
ich spiele gerne mit meinen kumpels auf der bekannten no rush map "beachparty 3v3"
weil mich aber bestimmte dinge an den scripts gestört hatten und ich einige ideen hatte, wollte ich sie modifizieren
dazu habe ich alle enthalten scripts gelöscht, eigene entworfen und noch eine map.ini dazu angelegt.
mit dem ergebnis bin ich jetzt eigentlich ganz zu frieden, wenn da nicht immer ein asynchronitätsfehler kommen würde...
ich wäre froh, wenn dieser wenigstens immer zur gleichen zeit oder unter gleichen bedingungen käme, aber solche konnte ich bisher noch nicht ausfindig machen.
der fehler kommt einfach irgendwann. vor der rush time, nach der rush time, manchmal garnicht. diese frage kann man so schwer beantworten, wie wann ein atom zerfällt :P
es sei noch gesagt, wenn dass der fehler bisher nur online aufgetaucht ist. wenn ich im lan getestet habe, trat der fehler bisher noch nicht auf. auch wenn ich mit einigen bekannten gespielt habe, kam es bisher noch nicht zu diesem fehler.
meine scripts und die map.ini habe ich auch auf der "beachparty 2v2" version angewandt und dort schauts genauso aus :P
die scripts bauen alle nur auf true bedingungen oder timer bedingungen auf. daher sollten sie eigentlich bei allen teilnehmern zu gleichen zeit gültig sein, damit das schon mal vorweg ist.
ich stelle meine map zur untersuchung natürlich zur verfügung und hoffe mit eurer hilfe eine lösung zu finden
good_weather