Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

trojaner warnung und eingeschränkte rechte

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• trojaner warnung und eingeschränkte rechte

so nachdem ich nach in paar jahren mein generäle inkl. zero hour ausgepackt habe und die genärle installierte bekam ich von meinem virenprog ( avg ) bei der gerneräle.exe ne trojaner warnung, reppen geht zwar aber dann ist die start datei weg. neu gemacht alles, auf ignorieren gegangen, datei zwar da und update auch installiert aber kann nicht gestartet werden weil zugriffsrechte fehlen, bin als admin auf meinen laptop unterwegs auch nach manueller einstellung keine besserung. die zh hab ich erst garned versucht zu installieren, bevor spekuliert wird, nein es ist eine original kaufcd und als betriebssystem hab ich vista home basic drauf.

die sufu hat mir ned wirklich geholfen bis auf des mit dem admin was nichts gebracht hat.

AW: trojaner warnung und eingeschränkte rechte

keiner ne ahnung wie ich des beheben kann? hab auch keine lust mir nen neues betriebssystem und nen anderes virenprog zu holen

Kommentar

AW: trojaner warnung und eingeschränkte rechte

Liegt an deinem Virenprogie ^^

Nim Kaspersky oder so ist das beste was man immo bekommen kann!
      MfG
      Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

Kommentar

kaspersky kann ich ned nehmen, da dann mein i-net zugang nicht mehr funzt und mit antivir hab ich probleme bei anderen games gehabt. das prob ist aber erst seit dem ich vista hab und solang ich ned weiß was mit meinem laptop ist kann ich es ned runter schmeisen, da er noch mal eingeschickt werden muß

habs installiert bekommen ohne fehler und trojaner warnung.
        der rest beim patchen geschrieben
        Zuletzt geändert von Afrobongo; 03.03.2008, 15:29. Grund: Doppelpost

Kommentar

Lädt...
        X