di + mi konnte ich den ganzen tag über beim Multiplayer ANmelden "keine Verbindung zu generäle online herstellen " am abend jedoch schon und zwar einwandfrei. am do genau umgekehrt. und heute morgen au wieder nix. Kollege sitzt Luftlinie 500m entfernt und der kommt immer in die lobby rein. was soll das ?
I hab nix verstellt. am do binn ich den ganzen nm online am zocken und um
21 :00 nach einem neustart des PCs komm ich nicht mehr in die lobby rein.
gibts hier irgendeine modem einstellung die was bringen soll mit ports freischalten oder isch das einfach eine riesen VERARSCHUNG ?
LÖSUNG GEFUNDEN : HAuptmenü ---> optionen ---->IP adresse unten einfach die andere drunter reinklicken ---> nat aktualisieren ----> annehmen ---> einloggen ganz normal und weiter online zocken !!!!
das funkt und sonst nix ! da könnt ihr an eurer fw einstellen was ihr wollt von wegen ports und was sonst noch ---> alls fürn A
einfach nur die 2. te IP reinklicken dann nat aktualisieren und los gehts wieder !!!!!!! ICH HOFFE ICH KONNTE EUCH ANDEREN LEISDTRAGENDEN HELFEB !!!!!!!!!
I hab nix verstellt. am do binn ich den ganzen nm online am zocken und um
21 :00 nach einem neustart des PCs komm ich nicht mehr in die lobby rein.
gibts hier irgendeine modem einstellung die was bringen soll mit ports freischalten oder isch das einfach eine riesen VERARSCHUNG ?
LÖSUNG GEFUNDEN : HAuptmenü ---> optionen ---->IP adresse unten einfach die andere drunter reinklicken ---> nat aktualisieren ----> annehmen ---> einloggen ganz normal und weiter online zocken !!!!
das funkt und sonst nix ! da könnt ihr an eurer fw einstellen was ihr wollt von wegen ports und was sonst noch ---> alls fürn A
einfach nur die 2. te IP reinklicken dann nat aktualisieren und los gehts wieder !!!!!!! ICH HOFFE ICH KONNTE EUCH ANDEREN LEISDTRAGENDEN HELFEB !!!!!!!!!
Kommentar