Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Server Verbindung möglich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Keine Server Verbindung möglich

Hallo,

ich habe mir die 10 Jahre Box gekauft und will C&C G Online Zocken was aber nicht geht.

Ich klicke auf einen Server der startet und dann Verbindung weg

Muss man Ports frei geben um Online Spielen zu können ?

AW: Keine Server Verbindung möglich

Normalerweise musste nur nen Account machen und E-Mail Adresse angeben, dann müsste das gehen. Ansonsten würd ich mal das Spiel neu installieren oder die Firewall durchforsten. Mehr kann ich leider auch nicht helfen, bei mir gings einwandfrei.
    Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

Kommentar

Firewall ist aus muss man irgend was einstellen ?

C&C 3 geht alles super

Kommentar

hi probiere mal
        10. FIREWALL PORT OVERRIDE-OPTIONEN - Firewall Port Override-Werte können jetzt vom Hauptmenü aus über das Optionenmenü geändert werden.

Das Spiel muss mit externen Servern mit den folgenden Ports Kontakt aufnehmen. Diese Ports müssen in deiner Firewall geöffnet werden, damit du Generäle online spielen kannst:

TCP-Ports: 80, 6667, 28910, 29900, 29920

UDP-Ports: 4321, 27900

Wenn deine Firewall ausgehende Pakete an offene Ports für eingehenden Nachrichtenverkehr nicht erlaubt oder Verbindungsprobleme zu anderen Spielern auftreten, musst du

Command & Conquer Generäle: Die Stunde Null mitteilen, welche Ports benutzt werden sollen, um mit anderen Spielern zu kommunizieren.

Du kannst diesen Port im Feld "Firewall Port Override" in den Netzwerkoptionen des Optionen-Menüs angeben.

Du wirst den ausgewählten Port in deiner Firewall öffnen müssen, um mit Spielern außerhalb deiner Firewall oder mit NAT-Elementen kommunizieren zu können.

Wenn du die Port Override Funktion benutzt, kann der Port, den du ausgewählt hast, nicht durch NAT-Elemente verschleiert werden.

“Direct Connect” unterstützt keine Firewalls.

Kommentar

Kannst auch mal probieren von cnchq.de die Patches manuell zu laden und installieren. Ich kann mir zwar nicht ganz vorstellen das es das ist, sondern eher das mit den Ports was EDI schon gesagt hat, aber man weis ja nie ...

Kommentar

Lädt...
          X