Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tasten ändern

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tasten ändern

Wollte mal fragen, ob es irgendwie möglich ist, die Tastenbelegungen zu ändern?

PS: Btw...noch etwas, dass mich an generals stört. Aber das ist alles vergessen und vergeben WENN ICH ENDLICH ONLINE ZOCKEN KANN.....

Das Problem kenn ich nur zu gut! :rolleys:
    Hab auch schon nach Möglichkeiten gesucht, aber leider nix gefunden!

Die Hotkey sind ja zT nervig, aber das Schlimmste ist imho die 'verdrehte' Maustaste. Ich weiss nicht wie oft ich meine Units schon in die falsche Richtung geschickt habe deswegen...

Falls jemand eine Lösung kennt (evtl externes SW-Tool): Bitte hier rein posten! thx

con/fused

Kommentar

"verdrehte maustaste"? was genau meinst du damit?

Kommentar

Original von mò_ÓG
        "verdrehte maustaste"? was genau meinst du damit?
        In C&C-G muss man die linke Maustaste drücken um die Einheiten an eine bestimmte Stelle zu schicken und mit rechts wird 'deselektioniert'.
        In den meisten RTS ist's genau umgekehrt! Und da ich eher von der Blizzard-Ecke komme hab ich noch meine Probleme damit...

con/fused

Kommentar

Jo, das kenne ich auch nur allzu gut.

Kommentar

jope! hat mir auch schon den ein oder anderen fehltritt gekostet...

hab das "verdrehte" nicht ganz in zusammenhang bringen können *geliebte deutsche sprache*

Kommentar

Ich finde auch man sollte die Tastenbelebung ändern können, allerdings währe Generals dann das erste Spiel aus der ecke in dem das möglich wäre.
              Aber ich glaube, dass ist mehr so ein klein krieg von Westwood(EA) und Blizzard. Beide beharren auf ihren Tastenbelegungen und der Spieler ist dann der dumme wenn er die spiele von beiden gut findet!

Kommentar

Ich will meine Tasten ändern können!!!!

Primär geht es mir um die Cursor Tasten, denn damit würde ich gerne die Map scrollen. Hoffe das wird in einem der nächsten Patchs geändert.

Kommentar

Mit Shift+Cursor Tasten kann man die Map scrollen.

Kommentar

mit dem Nummernblock (ganz rechts der tastatur)kann man die Kamera Perspektiven ändern...

zum Thema:
                    Ich möchte auch gerne die Tastenbelegung ändern,
                    hat schon jemand in die Datei geschaut die im Ordner
                    Eigene Dokumente sind???

Kommentar

Lädt...
                    X