Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Map transver unmöglich!!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Map transver unmöglich!!!!

Ich habe mir kürzlich einen PC mit Vista64 bit zugelegt. Jetzt hab ich das Problem, dass ich beim C&C Generäle keine maps mehr laden oder übertragen kann. Vorher hatte ich XP und konnte problemlos spielen. Jetzt ist es so, dass wenn ich online spiele und die map übertragen oder empfangen will, es keinen Fortschritt mehr gibt und kein Spiel zu Stande kommt.
    HAbe bereits alle Updates und Patches, die erforderlich sind durchgeführt, aber ohne Erfolg.

Kann mir einer helfen????

AW: Map transver unmöglich!!!!

Es reicht, wenn du einmal so einen Thread eröffnest.

2T:
    Es wird wohl an Vista liegen. Da die 64er Variante nichtmal für TW unterstützt wird, glaube ich kaum, dass Generals es unterstützt.
    ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Sorry, aber ich dachte, wenn ich ihn in verschiedenen Foren öffne, dann sehen ihn vielleicht mehr Leute und das heißt, die Chancen steigen, dass einer das liest, der mir helfen kann!!!!

Kommentar

dieses problem hatte ich auch...

mein kumbel und ich haben beide vista.
        Das 1. mal wie es nicht funktionierte dachten wir, dass es an Vista liegt. Aber nach n bischen Handbuch lesen haben wir das problem gelöst.
        ganz einfach:
        In dem Handbuch stand, dass man andere Tasks schließen sollte, also z.B. icq, skype und son zeug. Tatsächlich lag es an skype dass wir nicht zusammen online spielen konnten.
        Also schließ mal vorm online zocken diese ganzen programme
        ich kann aber nicht versichern das dass eine lösung zu deinem problem ist...

mfg
        Chriss

Kommentar

Lädt...
        X