Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verbindungsabbrüche

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Verbindungsabbrüche

Moin
    ich kriegs nicht gebacken online zu zocken ich log mich ein geht ich treten einem spiel bei geht dann wenn alles fertig ist wollen wir starten doch dann immer bei Verbindungsaufbau wird hergestellt
    dann kommt die liste mit den leuten fast alle Verbindung hergestellt, doch dann Verbindungsaufbau nicht möglich
    kann mir einer helfen?
    muss man irgendwelche ports freischalten?
    bitte helft mia?

~~~~~~~~~~~~~~
    Opertation Feuersäule
    Ein Klick ein Treffer

AW: Verbindungsabbrüche

Hi probiere mal hier mit
    10. FIREWALL PORT OVERRIDE-OPTIONEN - Firewall Port Override-Werte können jetzt vom Hauptmenü aus über das Optionenmenü geändert werden.

Das Spiel muss mit externen Servern mit den folgenden Ports Kontakt aufnehmen. Diese Ports müssen in deiner Firewall geöffnet werden, damit du Generäle online spielen kannst:

TCP-Ports: 80, 6667, 28910, 29900, 29920

UDP-Ports: 4321, 27900

Wenn deine Firewall ausgehende Pakete an offene Ports für eingehenden Nachrichtenverkehr nicht erlaubt oder Verbindungsprobleme zu anderen Spielern auftreten, musst du

Command & Conquer Generäle: Die Stunde Null mitteilen, welche Ports benutzt werden sollen, um mit anderen Spielern zu kommunizieren.

Du kannst diesen Port im Feld "Firewall Port Override" in den Netzwerkoptionen des Optionen-Menüs angeben.

Du wirst den ausgewählten Port in deiner Firewall öffnen müssen, um mit Spielern außerhalb deiner Firewall oder mit NAT-Elementen kommunizieren zu können.

Wenn du die Port Override Funktion benutzt, kann der Port, den du ausgewählt hast, nicht durch NAT-Elemente verschleiert werden.

“Direct Connect” unterstützt keine Firewalls.

Kommentar

Lädt...
    X