Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Registrierung nicht möglich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Registrierung nicht möglich

Hallo,

ist zur Zeit irgendwie die Registrierung von C&C/Kanes Rache gestört? Irgendwie kann ich mein Spiel seit gestern schon nicht bei EA registrieren. Wenn ich die "Elektronische Registrierung" (EREG.EXE) starte, erscheint sie kurz im Taskmanager und verschwindet auch direkt wieder. Im Ereignisprotokoll war dann ein Eintrag von Dr. Watson zu finden:
    Code:
    Die Anwendung "C:\Games\Command & Conquer 3 Kanes Rache\Support\EReg.exe"
    hat einen Programmfehler verursacht. Datum und Zeit des Fehlers:
    27.03.2008 um 22:35:26.140
    Ausnahme: c0000005 an Adresse 00BE03B3 (Flash6)
    Als erstes dachte ich an meinen Rechner, aber als ich das Spiel dann auf einem anderen PC installiert habe und die EREG.EXE starten wollte wars genau das gleiche Phänomen. Kurze Zeit später rief mich ein Kumpel an und er hat ebenfalls dieses Problem. Woran kann das liegen? Kann man das Spiel auch z.B. über die EA-Webseite registrieren?
    Interessanterweise stürzt die EREG.EXE übrigens auch bei C&C3-TW bei mir ab. Damit habe ich mich jedoch damals problemlos bei EA reggen können.

Ich hoffe hier hat jemand einen Tip für mich da ich endlich online spielen will und google auch keine Hilfe war. Bei google habe ich zu dem Ereignisprotokoll-Eintrag übrigens eine Seite gefunden bei dem jemand genau dieses Problem mit Battlefield2142 hatte - nur jedoch gab es keine Antworten/Hilfen zu dem Thema...

Klasse, kaum Postet man hier bekommt man von seinem Kumpel nen Link zugeschickt:

http://gamereg.ea.com/

Falls jemand die gleichen Probleme hat wie ich, hier kann man sich über die Webseite reggen. Mein Kumpel meinte, EA hätte irgendwo geschrieben das die ersten ausgelieferten Versionen von C&C3-Kanes Rache wohl fehlerhaft wären und wenn man Probleme mit der Registrierung hätte, sollte man diese Seite verwenden... Hat 1a geklappt.

Grüße,
    Battlehippo

AW: Registrierung nicht möglich

hi,

Allgemein muss ich auch sagen, das es ziemlich schwierig ist, die richtige Seite zu finden über die man sich anmelden muss.

Ich hatte auch ein Problem mit der "EReg.exe".
    Diese Datein gibts auch auf der DVD. Versuch die mal.

Da ich 2 Betriebssysteme auf meinem PC habe (XP + Vista) habe ich es mal in Vista versucht --> Dort ging es.

edit\\
    Ok, die oben von dir genannte Seite wars ^^

mfg
    useless
    Zuletzt geändert von useless; 28.03.2008, 12:40.

Kommentar

Lädt...
    X