Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Generäle Deluxe Edition (EA Most Wanted) mit erster dt. Generals Version !!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Generäle Deluxe Edition (EA Most Wanted) mit erster dt. Generals Version !!!

Hi Leute,

hatte mir bei Amazon die Deluxe Edition von C&C Generäle gekauft. (Die Deluxe Edition wurde jetzt neu aufgelegt als EA Most Wanted Budget Version)

Hab's dann gestern bekommen und gleich mal installiert, und was sehe ich da im Autostart-Menü, bei der Installation, bei den Ordnernamen oder bei allen Spielebildschirmen - überall steht Generals nicht Generäle!!!!

Nach der Installation hab ich natürlich gleich gestartet und meine Vermutung war richtig! Es ist wirklich die erste dt. Version von Generals in dieser Deluxe Edition
    Ich bin nach dem Schnittbericht gegangen und konnte bisher keine Zensuren feststellen! (Hauptmenü (Fraktionsnamen), Intro, Einheitennamen/Bilder - alles ist uncut bei meiner version!)

Wenn einer sich zufällig auch diese Version (Link oben) gekauft hat, bitte mal hier melden mich würde mal interessieren obs auch bei mehreren so ist

Achja: Das Addon ist aber die geschnittene deutsche Version!!!

PS: Ich garantiere für nix...

EDIT: Ich sehe gerade, bei Amazon wird der Artikel schon nicht mehr angeboten, nur noch von Drittanbietern
    Zuletzt geändert von ERASER_M; 04.04.2008, 22:36.

AW: Generäle Deluxe Edition (EA Most Wanted) mit erster dt. Generals Version !!!

Vielleicht wars nen Fehler und hätte so nicht rausgegeben werden sollen wenn es schon nicht mehr angeboten wird.
    Würde mich ehrlich gesagt auch wundern da Generals ja schon 2 Wochen nach erscheinen indiziert wurde und dann nur noch Generäle zu kaufen war.
    Und wenn dann auch nur Stunde Null dabei war und nicht Zero Hour ....

Aber ich würd mal sagen, freu dich drüber =)

Kommentar

AW: Generäle Deluxe Edition (EA Most Wanted) mit erster dt. Generals Version !!!

Hi hab nir gestern in real die Delux Edition geholt ,alles trift zu ( Generals)

Kommentar

Das heist in der neuen Auflage ist Generals in der alten Version, sprich ungeschnitten drin?
        Sehr interessant. Bin mal gespannt wann da wer auf die Barikaden steigt. Die Version ist ja indiziert in Deutschland und darf eigentlich nicht verkauft werden, zumindest nicht öffentlich im Laden ausgelegt . Evtl unterm Ladentisch wenn man den Händler fragt. Da bin ich etz nicht ganz sicher.

Kommentar

Na was für ein Zufall, dass ich diesen Thread hier finde.

Denn genau diese Version aus dem amazon-Link von EA Most Wanted habe ich vorhin in der Mittagspause zuhauf bei Karstadt gesehen. Für 9,99 Euro!

Ich gebe zu, nicht so günstig wie von Drittanbietern bei amazon, aber dafür absolut neuwertig.

Ich wollte mir die Version mal kaufen, und wenn da tatsächlich das uncut Generals drin ist...uiuiui.
          Also ich werde Karstadt nicht verpetzen, ich habe ja auf der Verpackung das rote "keine Jugendfreigabe"-Schild gesehen, nicht das blaue "USK-16"-Schild wie bei amazon

Kann mich auch irren, aber ich werds mir nach Feierabend holen, dann kann ich Näheres sagen.

Kommentar

Kauft euch die englische Version, dann schlagt ihr 2 Fliegen mit einer Klappe. Ihr lernt nebenbei nämlich noch ein bisschen Englisch und habt keine Zensur.
            sigpic

Kommentar

Habe schon die US-Versionen von TW und KW...also schneller und günstiger kommt man derzeit wohl nicht an Generals und Zero Hour heran als mit dieser Budget-Variante.

Ich installiers gerade, mal schauen ob es wirklich uncut ist...

Kommentar

Hab mir mal die Demo von Generals gezogen und muss sagen das normale Uncut generlas ist 10 mal besser als das normale.Kein wunder das immernoch mehr Amis als Deutsche Generals + ZH zocken.Ist die Uncut auf Deutsch oder auf English?

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Zitat von CHris Sabion Beitrag anzeigen
                  Ich installiers gerade, mal schauen ob es wirklich uncut ist...
                  Zero Hour wird uncut sein........
                  sigpic

Kommentar

Sowas wie Generals Deutsch Cut, Generals Deutsch Uncut und Generals Englisch Uncut gibts bei ZH ned.
                    Zero Hour ist uncut, Stunde Null ist Cut.

Kommentar

Deinen post verstehe ich nicht, aber es stimmt soweit, was der Threadersteller geschrieben hat.

Alles im Schnittbericht deutet auf die unzensierte Version hin.

Das Intro ist vorhanden, es heißt China, GBA und USA, und nicht Asiatischer Pakt, IBG und Westliche Allianz, es sind Rotgardisten und die Faust Maos, und keine Standard-Cyborgs und Battlemaster (auch wenn der Panzer im Original so heißt).
                      Was mich nur noch wundert: Es gibt auf Seite der USA ein Flugzeug, das heißt Aurorafighter, oder so ähnlich.
                      Heißt der in der zensierten Version auch so, da er nicht im Schnittbericht vorkommt?

In TW ist es ja so, dass Aurora das zensierte Äquivalent zu "Atom" oder "Nuklear".

Kommentar

Naja, von Generals (Deutsch) gibts ja Cut(Generäle) und Uncut(Generals, das nur 2 Wochen am Markt war)
                        Dan gibts halt noch die Englische Generals Version die sowieso Uncut ist.

Beim Addon gibts halt nur 2 Versionen. Zero Hour (Uncut aber Englisch) oder Die Stunde Null (Deutsch aber Cut). D.h. man hat keine Chancen das Addon auf Deutsch zu bekommen (manchen wollen nur Deutsch Spiele) und gleichzeitig Uncut.
                        Bei Generals ist aber Deutsch und Uncut möglich.

Kommentar

Was genau fehlt denn bei der zensierten Version?
                          Eigentlich kann man ja nicht viel rausnehmen oder? Und wenn doch: Mit welcher Begründung?

Kommentar

begründung: zu brutal.
                            war die zeit als usa grad mit den terroristen zu kämpfen hatte und deswegen hat man das ganze als zu realitätsnah gesehen und hat es "verharmlost".

im originalen generals glaube ich, ist gar nicth so viel rausgenommen worden (bin etz aber nicht 100% sicher). bei zh bzw dsn merkt man es doch etwas mehr.

Kommentar

Zitat von Weiti Beitrag anzeigen
                              Was genau fehlt denn bei der zensierten Version?
                              Eigentlich kann man ja nicht viel rausnehmen oder? Und wenn doch: Mit welcher Begründung?

Sieh Dir den Link vom Schnittbericht im Startpost an, da hast Du doch alles erklärt, sogar mit Bildern.
                              Soweit ich weiß fehlt doch sogar das komplette Intro.
                              Und der Rest wurde so zensiert wie bei allen anderen C&C's auch: Cyborgs statt Menschen.

Kommentar

Lädt...
                              X