Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Da hätt ich n paar Fragen...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Da hätt ich n paar Fragen...

Hi Leudz,

bin neu hier und bekomm, da Amazon was vergaugelt hat, mein Generals erst morgen.

Einige von Euch werden da schon 6 Tage zocken hinter sich haben.

Generelle Info: Seit Tiberium Sun hab ich C&C nicht mehr gezockt (kenn AR2 nur von Reviews usw.).

Wie verhällt sich das mit den Missionen? Bin mehr der Basenbauer und schlage dann zu - strategisch gesehen. Mag diese "Du hast 2 Leute und nun schlag Dich durch (ala Tanya)" Missionen nicht. Was überwiegt? Der Basenbau im SP oder doch nicht?

Man hört einiges über Bugs, isses da wirklich so schlimm? Hab den Patch 1.02 bereits gezogen, damit ich morgen gleich loszocken kann.

Leider bringts die Telekom nicht fertig in meiner Gegend DSL verfügbar zu machen. Bin bei BF42 mit ner Ping von 150 per 56k v92 Modem unterwegs. Kann man damit auch bei Generals online gehen?

Bin in strategischen Games ein absoluter Onlinerookie. Gibts irgendwo Tips, die einem Helfen irgendwann mal zu gewinnen? Sozusagen als FAQ (vielleicht mal ne Anregung an die Webmaster). Gibts da Lehrgänge???

Wie siehts mit der Performance aus? Gibts Ruckler? Isses auf meinem Sys flüssig?

P4 1.6 Ghz (Clocked auf 2.2 Ghz), 512 MB DDR 266, SB Live 5.1 Digital, MSI Starforce 4 TI 4600, WinXP Pro, Im Amibios alles auf fast und ultra optimiert.

@Mods: Sorry hab das WICHTIG da oben gelesen. Aber nur eine Frage per Thread? Hätt ich da jetzt 4 aufmachen sollen? Doppelposts sind aber eigentlich auch verboten, das fällt da ja irgendwo drunter .

RE: Da hätt ich n paar Fragen...

zu 1). Fast nur Basenbau
    zu 2). Ich hab noch keine Spürbaren Bugs erlebt
    zu 3). kann ich nix zu sagen, aber mit meinem DSL gehts gut
    zu 4). Foren Lesen, Gefecht Spielen, Übern Üben Üben
    zu 5). Müsste auf 1024-768 32bit laufen.

Ich selber hab nen 2,4er (133FSB), 1024 MB RD-RAM,ne GF4200 und es läuft super, nur bei ner A-Bomb stockt er ne millisekunde

Kommentar

Hi erstma!
      nachdem du Generals sowieso schon so gut wie gekauft hast, wirst du nach den ersten paar mal Spielen sowieso gleich dahinter kommen, und deine Fragen werden sich erübrigen.

Wenn dein Kauf nicht von diesem Thread abhängt dann versuch mal zuerst selbst dich schlau zu machen.

Viel Spaß im Forum noch!
      Mfg
      Nelson

Kommentar

Heidihopsa, hab das Game.

Was ne Grafik, achja geil einfach.

Bin bei Mis4 USA mal kurz gescheitert. Kann man irgendwo den Schwierigkeitsgrad ändern oder hab ich den in meinem Wahn überklickt?

Bugs hab ich auch keine gefunden - zum Glück.

Muss erstmal alles durchlesen aber momentan spiel ich lieber. Leider wachsen die komischen Nachschubkisten nicht nach, wie das Erz bei TS.

Ruckeln tut nix. Bei 1280 zu xxxx auf 32 Bit und alles voll - geil das Game.

Geld hat sich gelohnt. Ich bestell nur nie wieder was bei Amazon.

Kommentar

Bei 56K geht höchstents 2vs2 mehr ist net drin.

Empfohlen ist aber 1vs1

Kommentar

Hallo,
            ich habe eine Frage zu den verschiedenen Lobbys im Multiplayer.
            Welchen Sinn haben die 3 verschiedenen Lobbys?
            Wenn ich in einer gespielt habe kann ich auch in anderen Lobbys spielen?
            Gibt es eine rangliste aller Spielr die sich jemals Online registriert haben?
            Werden Punkte nicht in die anderen Lobbys übernommen?

Ich habe ansonsten Cossacks und American Conquest online gespielt und dort gibt es immer nur eine Shell in der sich alle Spieler befinden und um die 100 besten Platze in der Weltrangliste spielen.
            Bitte klärt mich in diesem Bezug auf.
            Bis Bald Professor

Kommentar

Hallo,
              es währe schön wenn man meine Fragen beantworten würde.Danke.
              Bis Bald Professor

Kommentar

Hallo,
                ich habe eine Frage zu den verschiedenen Lobbys im Multiplayer.
                Welchen Sinn haben die 3 verschiedenen Lobbys?
                Wenn ich in einer gespielt habe kann ich auch in anderen Lobbys spielen?
                Gibt es eine rangliste aller Spielr die sich jemals Online registriert haben?
                Werden Punkte nicht in die anderen Lobbys übernommen?

Ich habe ansonsten Cossacks und American Conquest online gespielt und dort gibt es immer nur eine Shell in der sich alle Spieler befinden und um die 100 besten Platze in der Weltrangliste spielen.
                Bitte klärt mich in diesem Bezug auf.
                Bis Bald Professor
                Erstmal Hallo, und zweitens am besten erst mal die SUCH funktion benutzen.

Zu deine Fragen

Die Lobby's wurde nur der Übersichthalber gemacht damit den Ansturm an Spielern besser verteilen kann.

Man kann in jeder Lobby spielen.

Eine Ladder gibt es im Moment noch nicht, wird aber nicht Lobby abhängig sein.

Kommentar

Lädt...
                X