Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ungültige seriennumer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ungültige seriennumer

hallo leute, ich hab ein grosses problem mit einem meiner lieblingsspiele command&conquer generals.
    hab vor kurzem wieder das spiel gekauft weil ich die 1. cd von meinem alten verloren habe in saturn in der stadt in münchen. und sogar nicht nur 1 sondern 3 davon, weil ich es freunden von mir empfohlen habe um miteinander spielen zu können. Leider funktionieren alle spiele nicht im online modus weil angeblich die seriennummer der cds ungültig ist. hab auch über 2 wochen versucht bei einem es unter vista die richtigen patches zu installieren ( habs geschaft endlich :-) :-) :-) :-) )und es geht leider nicht trotz dem aufwand. ich persöhnlich hab gott sei dank xp und bei mir war die installation nicht aufwendig. leider kommt bei jedem spiel die gleiche fehlermeldung! im einzelspieler modus funktionieren die spiele einwandfrei.aber im online modus nicht. war heute wieder im saturn und habe die zwei von den drei neugekauften spiele durch neue ersetzen lassen mit der hoffnung das es geht. ratet mal. die gleiche fehlermeldung. nach dem erfolgreichen einloggen die fehlermeldung ungültige seriennummer . ich flippe aus, und ea games hat echt ein schlechtes support system . weiss nicht an wen ich mich anwenden soll. die ea technische hotline kann ich nicht erreichen und die andere hotline(für 1,25 pro minute ) kann mir nicht weiter helfen. hab bei mir meine alte seriennummer eingegeben bei einer neuinstallation des spiels und es geht.. aber die anderen sind sauer und ich auch. das spiel kostet nur 9,99 aber es nutzt nichts wenn man es nicht spielen kann oder?
    bitte helft mir

AW: ungültige seriennumer

1. Willkommen im Forum
    2. http://www.electronic-arts.de/pages/7833/ da wird dir von EA Geholfen ^^
    MfG
    Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

Kommentar

leider ist dieser support direct hilfe blablablablablabla center wirklich das letzte.... hab seit 2 wochen fragen gestellt und keine antwort gekriegt. auch als ich probiermt hatte bei generals unter vista das patch bei einem freund zu installieren wie ich vorher gesagt habe. habs alleine hingekriegt nach 2 wochen..von ea gibts echt kein support oder irgendeine email (falls auch da jemals jemand beantworten würde ). das nervt noch mehr. wie gesagt alte seriennummer (von meinem alten gekauften spiel )gehen , neue (bis jetzt 5 in der zahl ausprobiert) gehen nicht.

Kommentar

Komisch o.O
        auch das mit dem Support bei mir kommt nämlich immer nach 3 tagen Spätestens ne Antwort !

Mal in den Junk-Mail Ordner geguckt?
        Wenn sie da auch nicht ist Reg dich mal neu bei EA!

Edit: Natürlich mit ner anderen E-Mail Addy
        Zuletzt geändert von Kane; 11.04.2008, 08:00.
        MfG
        Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

Kommentar

Da kann ich nur zustimmen. Bei mir kam auch ne Mail zurück als ich an EA geschrieben hab. Einfach mal paar Mail Adds raussuchen (die haben mehr) und hinschreiben. Irgendwo erhältst du schon ne Antwort.

Kommentar

Lädt...
          X