Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ZH hängt total

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ZH hängt total

Also ich habe folgendes Problem:

Ich habe Generäle und Stunde Null vor ca. zwei Wochen mal wieder installiert. Als ich dann Stunde Null spielte, lief alles wunderbar bis ich irgendwann auf den Desktop zurückflog und eine Fehlermeldung kam die ungefähr so aussah:
    "You have encountered serious errors ... ..." oder so ähnlich.
    Die Meldung kam dann immer wieder, es war nicht möglich zu spielen.
    Daraufhin hab ich das Update installiert, das man bekommt, wenn man Multiplayer spielen will.
    Dann hab ich nochmal ein Gefecht versucht und nun kommt zwar keine Fehlermeldung mehr, dafür ruckelt und hängt das Spiel aber ohne Ende.
    Wie ist das möglich? Mein PC genügt den Anforderungen locker. Wieso hängt das Spiel dann trotzdem so heftig? Woran kann das liegen?
    Danke schon mal im Voraus.

AW: ZH hängt total

In ZH sind bei manchen maps die Wegfindungen der Ki nicht richtig pogrammiert,dabei können heftige lags auftreten,ist leider so,da könntest du auch 50 Gigabyte Ram haben,EA hat es da verschlammpt,musst entweder kleinere Karten nehmen(1vs1;2vs2) oder halt online spielen,sonst gehts leider nicht.
    Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
    !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!

Kommentar

Es kann sogar sein, dass schon bei 5 Einheiten, die du auf ner 6er Map von einem zum anderen Ende schickst, der Rechner wie sau ruckelt....

Vor allem in der Shockwave Mod sind die Wegfindungsprobleme extrem. Wenn du Bock auf Ruckelpartien und sehr gut geskinnte Einheiten hast, hol sie dir

(im Ernst: Shockwave ist in Ordnung. Vll im SP nur auf 2vs2 Maps noch gut spielbar, aber gut gemacht!)

Kommentar

Da hilft nur neuinstallation vom Spiel, ein Kumepl hatte das auch mal, kA woher dann dieses dauerslowdown resultiert...

Wenn du mir in die Fresse ich nur einfach weiter

Kommentar

Das kann was bringen, aber wie die anderen schon gesagt haben, ist die Wegfindung ein extremes Problem. Da kannste nen Supercomputer haben und alles perfekt installiert, dann hilft das auch nix.

Kommentar

Zitat von DDM Beitrag anzeigen
            Das kann was bringen, aber wie die anderen schon gesagt haben, ist die Wegfindung ein extremes Problem. Da kannste nen Supercomputer haben und alles perfekt installiert, dann hilft das auch nix.
            Tja, da hat EA mal wieder schlampig gearbeitet, wenn wundert es...
            sigpic

Kommentar

Lädt...
            X