Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KANE lässt sich nicht online zockn ??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• KANE lässt sich nicht online zockn ??

hallo leute ich habe ein problem nämlich ich kann KW und TW nicht mehr übers inetrnet zocken weiss auch nicht wieso seit dem ich KW habe und am ersten tag ins internet damit wollte sagte das SPiel es konnte keine verbindung hergestellt werden und bei Tw sagt der das auch obwohl ich mehrere male TW schon übers inetrnet gezockt habe und jetzt geht es nicht mehr .
    Bitte hielft mir.
    MFG THX555

AW: KANE lässt sich nicht online zockn ??

Falsches Forum.

Versuche mal im Router die Ports freizugeben. http://www.hqboard.net/showthread.php?t=26154

dann sehe auch nach, ob im Spiel unter Einstellung - > Netzwerk auch die richtige IP ausgewählt ist. (Pasiert immer wieder wenn Hamatchi benutz wird / wurde.)

PS: Willkommen im Forum
    sigpic

Kommentar

Hast du zwischendurch im LAN oder über Hamachi gespielt? Übrprüf mal, ob deine Online-IP (findest du unter Optionen -> Netzwerk) paßt.

Kommentar

Nein ich habe meine ONLINE IP hab überprüft sie ist da und sie ist ig .
        Nein ich habe TW UND KW nicht übers LAn gespielt !!
        Das komige ist das ich schon lange Tw nicht mehr übers inetrnet gezockt habe und vor etwa 3-4wochen hani mir KW gekauft und am selben tag wollte ich KW online spielen aber es ging nicht auch habe ich versucht TW nochmals zu online zu spielen immerhin hatte ich ja einen online kontor bei TW erstellt und hab darüber auch gespielt und das ohne problme und fehler !!!

Kommentar

Lädt...
        X