Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C generäle - admin probleme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• C&C generäle - admin probleme

Hallo zusammen,

ich habe C&C generäle neu installiert.
    ich kann das game nicht starten, da ich anscheinend kein admin bin, bin aber als computeradministrator eingestuft.

mein pc entspricht allen anforderungen bei weitem, hierfür gibt es ja den test von C&C.

ich nutze XP SP2.

ich habe das ganze schon 2 mal komplett de- und wieder neuinstalliert und jedesmal trat das admin problem auf....

muss ich das game noch patchen, etc.?

kann mir jmd helfen?

danke für jeden tipp.

gruss
    ralf

AW: C&C generäle - admin probleme

Bekommst du Fehlermeldungen oder sowas? Wenn ja währe ein Screenshot hilfreich.
    ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

ja, ich bekomme eine fehlermeldung, es ist eine windows fehlermeldung, dass "der zugriff verweigert wird, da ich nicht die entsprechenden Rechte hätte".

screenshot habe ich jetzt momentan keinen, mache ich aber später von zuhause aus.

weiter unten im forum wurde das problem schon mal diskutiert, aber daraus konnte ich leider info für mich herauslesen.

folgende fehlermeldung erhalte ich, wenn das spiel über die desktop verknüpfung starten möchte:
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von Afrobongo; 18.04.2008, 10:27. Grund: Doppelpost

Kommentar

Hallo, darüber habe ich in anderen Foren schon mal etwas gelesen, das hat nichts mit Admin-Rechten zu tun.

Eher mit den Laufwerken. Seltsamerweise trat das Problem nur bei Leuten auf, die einen No-CD-Crack verwendeten.

Ich werd das Netz noch mal durchstöbern, vielleicht finde ich es wieder.

Kommentar

Also das mit dem Laufwerksbuchstaben S find ich recht interessant *amkopfkratz*. Man kann zwar alle möglichen Buchstaben vergeben, aber wer macht das schon?

Kommentar

Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
            Also das mit dem Laufwerksbuchstaben S find ich recht interessant *amkopfkratz*. Man kann zwar alle möglichen Buchstaben vergeben, aber wer macht das schon?

DaemonTools?

Keine Ahnung, aber ein paar Kartenlesegeräte am Drucker (habe ich auch), paar Wechseldatenträger und eine oder zwei partitionierte Festplatten im Rechner selbst...

Na gut, S ist schon ziemlich weit hinten, aber wer weiß wie die Hersteller ihre Hardware konfigurieren, nur bei einem CD/DVD Laufwerk kommt es mir komisch vor. Denke dann doch eher an ein virtuelles Laufwerk.
            Was evtl. auch erklären würde, warum er nicht auf den *richtigen* Pfad zugreifen kann.

Kommentar

Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
              Externe festplatte

@ ersteller solltest du das über eine externe festplatte versuchen zu starten wird dies nicht klappen ( bei mir ist S immer gleich Externe Platte ( wird automatisch so vergeben kp why? )

Leider unterstützen nicht alle games die option von externen platten gestartet zu werden. mfg

Kommentar

Aber ein Ordner "Programme" auf einer externen Festplatte?
                Nachher startet er sein Betriebssystem auch noch über die Externe

Naja...wenn User keine Infos geben. Wenn es eine Externe ist hättest Du das mal ruhig schreiben können, ralfwendling

Kommentar

Zitat von CHris Sabion Beitrag anzeigen
                  Aber ein Ordner "Programme" auf einer externen Festplatte?
                  Nachher startet er sein Betriebssystem auch noch über die Externe

Naja...wenn User keine Infos geben. Wenn es eine Externe ist hättest Du das mal ruhig schreiben können, ralfwendling

jo ich hab auf meiner externen auch nen ordner mit programme. lasse zb nero darüber laufen oder Photoshop

Kommentar

Ist schon intressant, wie Windows die Laufwerksbuchstaben verteilt.

Naja hilft alles nichts. Wir brauchen jetzt mehr Infos. Vllt wäre es auch interessant zu wissen, was für ein Dateisystem es ist. Ich kenne zwar genau ein einziges Spiel, dass nicht mit NTFS klarkommt, aber wer weiß obs bei Generals Probleme durch irgendwelche anderen Faktoren geben kann.

Kommentar

ich habe meine festplatte unterteilt.
                      S (NTFS) ist eine partition auf C - also keine externe, virtuelle, ...

bei allen anderen progs auf S hatte ich bisher noch nie probleme.
                      S habe ich gewählt, da kartnelesegerät, ... F, G, H, ... verwenden

meint ihr es liegt daran?
                      hmmm, werde dann nochmal deinst. und auf C versuchen.
                      wäre schön wenn es so einfach wäre - gute idee.

gestern habe ich auch noch einen weiteren benutzer angelegt und diesen als computeradmin (wie ich es auch bin) eingestuft.
                      über diesen account tritt der fehler auch auf UND mein anti-viren prog (AVG) erkennt plötzlich die generels.exe als trojaner. komisch was??? und zack hat AVG die exe entfernt.

naja, wie auch immer, werds mal über C versuchen und mich wieder melden.

kurze frage: benötige ich einen internetzugang für C&C um es zu starten?
                      normalerweise nicht, oder?

Kommentar

Lädt...
                      X